Der "Das Reisbällchen" Thread

Die Aldor
1 2 3 6 Weiter
*In der ganzen Stadt sind Flugblätter verteilt. Auf den sonst grünen Zetteln ist ein Reisbällchen abgebildet indem folgender Text steht*

"Meine lieben Freunde,

bald öffnet, im Magierviertel die Taverne "Das Reisbällchen" seine Pforten.
Das Reisbällchen bringt die Pandarische Küche direkt vor eure Haustüre. Es erwartet euch ein offenes Herz und eine offene Küche. Bestaunen sie unsere Meisterköchin wie sie die Speisen vor ihren Augen zubereitet und vergewissern sie sich selbst das nur die besten Zutaten in den Wok wandern.
Wir vom Reisbällchen freuen uns einen jeden begrüßen zu dürfen.

Um die Bevölkerung daran teilhaben zu lassen findet ihr uns nächsten Sonntag in der Stadt wo unser Nudelwagen hunger auf mehr machen soll und um uns gebührend Vorzustellen."

OOC:

Öffnungszeiten wird der Sonntag sein ab 19:30 Uhr stehen wir euch zur Verfügung.
Stattfnden wird das alles im blauen Eremiten.
Neben dem Tavernenbetrieb finden auch andere Events statt die rechtzeitig angekündigt werden.

Wir vom Reisbällchen freuen uns auf Euch alle.
Heute im Angebot

1. Vulkansuppe. 3 Silber

2. Gebackener Weisefisch an Kun-Lai-Kohl. 3 Silber

3. Kokos-Gemüseeintopf mit Erdnüssen 3 Silber

Für den Nachtisch sorgt unsere kleine Zuckerpfote mit ihren leckeren Backwaren.

Heute bei der kleinen Zuckerpfote im Angebot

Lavakuchen, weiß oder braun 3 Silber das Stück
Klingt gut.
Habt ihr pandarisches Bier?^^
12.08.2017 19:59Beitrag von Bolodin
Klingt gut.
Habt ihr pandarisches Bier?^^

Wird es geben ja. *nickt* Vielleicht findet sich ja ein pandarischer Braumeister der sein Gebräu bei uns vertreiben möchte.
uhh the Return of the Reisbällchen? das hört sich gut an :D da wird man doch gerne mal bei der "Konkurrenz" vorbeischauen ;) Ansonsten Viel Erfolg dir! ;)

gez.Ver
Also hier wäre ein Braumeister der bestimmt ab und an mal seine waren verkaufen würde. :D Und nicht mehr zur Krähe gehört. Eigentlich.
Omnomnomnom!
...äh, wollte sagen, klingt nach einem sehr aufregenden Tavernenrp für Herz und Seele :)
Lohnt sich ganz bestimmt, eines Tages vorbeizurollen und pandarische Spezialitäten zu genießen. (mit Alli, natürlich^^)

Viel Erfolg und knuspert für mich mit!
*reicht einen vollen Krug*
13.08.2017 16:19Beitrag von Kiyomi
Omnomnomnom!
...äh, wollte sagen, klingt nach einem sehr aufregenden Tavernenrp für Herz und Seele :)
Lohnt sich ganz bestimmt, eines Tages vorbeizurollen und pandarische Spezialitäten zu genießen. (mit Alli, natürlich^^)

Viel Erfolg und knuspert für mich mit!
*reicht einen vollen Krug*

Liebe Kiyomi,

für die Hordenseite ist ein ähnliches Projekt wie das Reisbällchen geplant, also kannst du dich auch darauf freuen bald dort etwas zu bekommen.
Ja? Hurra!
Na, wenn das so ist. Würde ich auch mal vorbeikommen. Also wenn ich einen Rabatt, als erster Goblin in deiner Taverne bekäme^^
Falls ihr die Nudelwägelchen *Pandarenschatz* benötigt, lasst es mich wissen. Habe ein paar Stacks zu verschenken.
Die Erhabenen mit dir Kiyomi,

ja sehr gerne... und wenn du möchtest schickst du sie am besten an diesen Charakter.

*teilt einige Kostproben aus und schenkt dazu einwenig Reiswein nach*

Gruß

Lao Windpfote
Aber natürlich. ^^
Mjamsi.
*bedient sich ganz eifrig*

Sobald die Einloggprobleme beseitigt sind, gibt es ein hübsches Päckchen!

/push
Meine lieben Freunde,

am Sonntag ist es soweit der Nudelwagen rollt an und wird unterwegs in der Stadt sein um an verschiedenen Orten köstliches Essen zu verteilen.
Einmal rund um die Kathedrale, vorbei am Hafen, durch die Löwenruh ziehen wir unseren Nudelwagen zu unserer Taverne im magischen Viertel.
Begleitet uns auf dieser Reise oder haltet eure Nasen in die Luft um unsere Ankunft zu erschmecken.
Wir freuen uns bereits auf Euch und hoffen das ihr genug Hunger mitbringt.

Euer Jin Cho
1. Push!!!!
2. Wann hat der Laden nochmal auf?
21.08.2017 16:55Beitrag von Takeo
1. Push!!!!
2. Wann hat der Laden nochmal auf?

Hey Takeo,

kommenden Sonntag fängt unser Tavernenbetrieb an. Ab da findest du uns jeden Sonntag dort aber auch so geistern wir unter der Woche in der Stadt herum.
super
Sehr nette Pandaren!
Meine Freunde,

am Sonntag startet das Reisbällchen seinen Tavernenbetrieb. Schaut also morgen nochmals hier herein und seht was euch leckeres erwartet.
Wir freuen uns bereits auf euch und hoffen das es für jeden ein toller Abend wird.

Euch grüßt das Reisbällchen
Heute ist es soweit seit Eingeladen und herzlich Willkommen im Reisbällchen. *push*

Im zweiten Beitrag findet ihr die Angebote für Heute.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum