Der "Das Reisbällchen" Thread

Die Aldor
Zurück 1 4 5 6
Wunderbare Leute. Herzliche Bedienung! Tolle Detaillierte Nahrungsbeschreibung! Auch wenn ich nur kurz für knapp 1 Stunde vorort war, so wurde mir damit doch sehr der Abend versüßt.

10/10 Sterne. Jedem zu Empfehlen!
16.09.2018 22:06Beitrag von Xanthor
Wunderbare Leute.

Ich bedanke mich für die netten Worte. So freundliches feedback hört man immer gerne. Lg Val
12.08.2017 19:38Beitrag von Jincho
Heute im Angebot

1. Frittierter Fisch auf Algensalat 4 Silber

2. Gefüllte Auberginen. 4 Silber

3. Schweinebraten mit Knoblauchsoße und Reis 4 Silber

Für den Nachtisch sorgt unsere kleine Zuckerpfote mit ihren leckeren Backwaren.

Heute bei der kleinen Zuckerpfote im Angebot

Warmer Apfelkuchen. 1 Silber pro Stück

Liebe Freunde,

wie jeden Sonntag freuen wir uns auf euren Besuch, viele leckere Gerichte unserer meisterhaften Köchin warten auf Euch. Auch freuen wir uns zwei neue Gebräusorten von Braumeister Laisan Shinkori im Sortiment begrüßen zu dürfen.
Fragt uns einfach danach.

Euer Reisbällchen
Heute im Angebot

1. Gebratene Nudeln mit Huhn. 3 Silber

2. Schweinespieße mit Erdnusssoße. 4 Silber

3. Gemüseauflauf Kun-Lai Art 4 Silber

Puddingkuchen. 1 Silber pro Stück

Liebe Freunde,

kommt und besucht uns im Reisbällchen. Heute erwarten euch wieder leckere Köstlichkeiten welche euch beim Geruch schon das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Und bevor ich es wieder vergesse noch etwas kleines hier gepostet.
Das Reisbällchen sucht noch Verstärkung in Form einer oder zwei Bedienungen. Kommt doch gerne vorbei und seht was euch im Reisbällchen erwartet. Ein gut eingespieltes und Anfänger freundliches Team hilft dabei euch in der Rolle Fuß zu fassen. Ihr könnt nicht nur ein Teil des Reisbällchens werden sondern findet euch in einem soliden Projekt wieder das auch Morgen noch da sein wird.
Auch heute darf ich wieder positives Feedback geben. Die Leute sind toll drauf, immer mit Humor bei der Sache, und die ganze Kommunikation und Koordination unter den Angestellten ist der Wahnsinn.

Leider mangelt es den Herrschaften an Kellnern. Jin Cho sollte sich meiner Meinung nach eher im Hintergrund aufhalten, und den Chef nicht njr darstellen, sondern auch ausführen. Aber dazu braucht er Leute.
Wenn man sich vorstellt, das im Blauen Eremiten 3 Tische á 6 Plätze, 1 Tisch mit 3 Plätzen im Untergeschoss, sowie 4 Tische à 3 Plätze im Obergeschoss zu finden sind. Kommt man auf 33 Plätze. Wenn von denen selbst nur die Hälfte belegt ist, sind das im Schnitt 16 Gäste. Die Jin Cho immer sehr freundlich und Humorvoll nach ihrer Bestellung fragt. Erst sas trinken, dann die Mahlzeit, nebendran noch das RP der Gäste unter sich... wo es dann teilweise 5 Minuten dauern kann, bis Spieler 5/6 am Tisch seine Wall of Text fertig gekritzelt hat, um dann endlich seine Bestellung abzugeben... Das das dann locker 10 Min nur für die Bestellungsaufnahme braucht. Pro Tisch macht das hochgerechnet mit der Hälfte wieder knapp 40-50 Minuten. Ganz Grob.
Damit muss man dann als Gast auch einfach rechnen und klar kommen. Oder geht vorher, wie ich leider bei einigen auch feststellen musste.

Und bei dieser Tollen Illustrationen der Lokalführung, darf man das auch nicht anders machen. Es gibt dem ganzen einfach so enorm viel Liebe.

Bitte liebe Community auf Aldor. Schenkt am Sonntag Abend dem Reisbällchen ein wenig Personal. Und wenn es nur ein Twink ist der mal eben mit anpackt.
Ich kann aus Familiären Gründen leider nie wirklich länger als eine knappe Stunde Sonntags, sonst würde ich sofort mitmachen!
Ein tolles Team, das Freundschaftlich und herzlich untereinander agiert.

Herzliche Grüße, die Weltenschmiede
Lieber Xanthor,

deine netten Worte und das sehr schöne Feedback das du uns gibst erhellt meinen morgen. In der Tat könnte ich Hilfe gebrauchen aber wir du gesehen hast klappt das auch so ganz gut :). Es tut mir um jeden Leid dem es zu lange dauert oder der sich ignoriert fühlt. Wir geben uns Mühe in der Menge an Leuten den Überblick zu behalten. Und ich denke das schreckt auch viele ab, denn Aufmerksamkeit ist das A und O bei einem solchen Projekt.
Für jene die nun vielleicht doch Interesse haben dürfen sich gerne melden um teil des Reisbällchens zu werden. Ein solides Projekt das definitiv keine Eintagsfliege ist.

Ich freu mich dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen, das nächste Gebräu geht dann auf mich :)
Heute im Angebot

1. Chili Hühnchen mit Gemüse an Reis oder Nudel. 3 Silber 50 Kupfer

2. Garnelenomlett in Austernsoße. 3 Silber

3. Gefüllte Krautrollen mit Sojasoße. 3 Silber

Apfeltaschen mit Zimt und Vanillesoße 1 Silber pro Stück

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

auch heute freuen wir uns darauf euch im Reisbällchen begrüßen zu dürfen.
Heute hat unsere kleine Zuckerpfote ihre leckeren Apfeltaschen im Angebot, ich würde schnell zugreifen den der Wirt hat bereits ein Auge auf die Auslage geworfen.

Euer Reisbällchen
Heute im Angebot

1. Tomateneintopf mit Rind. 3 Silber

2. Kun-Lai Burger mit zartem Yakfleisch 5 Silber

3. Fischcurry(Scharf). 3 Silber

Liebe Freunde,

auch heute erwartet euch eine leckerei. Ein wuchtiger Yakburger nach Kun-Lai Art. Für jeden guten Essen genau das richtige.
Heute im Angebot

1. Kalmarsalat Krasang. 4 Silber

2. Chun-Tian Frühlingsrollen 3 Silber

3. Hähnchen süß sauer mit Reis. 3 Silber

Liebe Freunde,

heute dürfen wir euch etwas neues Vorstellen. Reisbällchen mit leckerem geräuchertem Fisch. Eine wunderbare Inspiration unserer Fischerfreunde, welche übrigens am Freitag einen Stand in der Stadt eröffnen werden. Ich hoffe ihr werdet euch selbst von dem leckeren Fisch überzeugen können.
Ich freue mich auf heute Abend.

Euer Reisbällchen
Liebe Freunde,

schon seit über einem Jahr ist das Reisbällchen in Sturmwind vertreten und bietet, bis auf Unterbrechungen, jeden Sonntag leckere Speisen und Getränke an.
Viele waren schon im Reisbällchen und viele kommen immer wieder gerne, das Haus ist jeden Sonntag sehr gut besucht und wer zu spät kommt bekommt fast keinen Platz mehr.
Um dieser Masse an Gästen, die wir gerne haben, zu trotzen sucht das Reisbällchen noch tatkräftige Unterstützung.

-Für den reibungslosen Ablauf im Gastraum werden noch zwei Bedienungen gesucht.

-In der Küche wird auch noch eine helfende Hand gesucht die unserer Köchin Yuki zur Hand geht.

Wir bieten ein freundliches Umfeld, Hilfe bei der Einarbeitung und natürlich kostenfreies Essen sowie Getränke für Angestellte.
Das Reisbällchen bietet viele Möglichkeiten die verschiedensten Charaktere und die Vielfalt der Stadt kennenzulernen.
Ihr seid nicht nur irgendeine Angestellte, ihr werdet Teil des Reisbällchens.

Was wir von Euch erwarten ?
Engagement und den Willen einmal in der Woche ein wenig etwas zu arbeiten.
Starke Nerven und viel Geduld, denn da müsst ihr manchmal haben bei sovielen Leuten. Den Überblick solltet ihr behalten können, wenn der Laden voll ist kann es schnell kompliziert werden. Natürlich kann nicht jeder auf alles achten aber je mehr Augen da sind desto weniger entgeht einem.

Nun ich hoffe ich hoffe es finden sich ein paar die Lust haben uns zu helfen. Meldet euch einfach Ingame ab 18:30 Uhr im Reisbällchen, schreibt mir einen Ingame Brief, whispert mich an oder kommt auf mich zu wenn ich mal irgendwo herumsitze.

Nun will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen. Auch heute erwarten euch wieder leckere Speisen die euren Gaumen verwöhnen sollen.

Heute im Angebot

1. Reisbällchenplatte. 5 Silber

2. Süßkartoffel-Curry Eintopf 3 Silber

3. Lachspäckchen mit Jadepesto. 3 Silber

Cremiger Ochsen Laisan, ein leckerer Kuchen. 1 Silber das Stück
Heute im Angebot

1. Gebratener Reis mit Garnelen. 4 Silber

2. Gepfeffertes Mushanrippchen(pikant). 6 Silber

3. Pandarischer Feuertopf 3 Silber

Milchreiskuchen 1 Silber das Stück

Liebe Freunde,

auch heute öffnet das Reisbällchen wieder die Tore um euch mit leckereien zu Verwöhnen die ihr nirgends sonst in der Stadt findet. Folgt einfach dem guten Geruch im Viertel der Magier.

Euer Reisbällchen
Heute im Angebot

1. Vulkansuppe. 3 Silber

2. Gebackener Weisefisch an Kun-Lai-Kohl. 3 Silber

3. Kokos-Gemüseeintopf mit Erdnüssen 3 Silber

Lavakuchen, weiß oder braun 3 Silber das Stück

Liebe Freunde des Reisbällchens,

auch an diesem Sonntag freuen wir uns auf Euren besuch. Es gibt wieder leckere Köstlichkeiten aus Yukis Ecke und einen sehr guten Nachtisch von unserer kleinen Zuckerpfote.
Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Reisbällchen
Seid langem kein so schön bespieltes Tavernen/Gasthaus Projekt im Rollenspiel angetroffen. Es stimmte einfach alles und auch das Rollenspiel hat mir dort riesig Spaß gemacht. Die Beschreibung der Speisen, die Atmosphäre, die Bedienung: Definitiv ein Ort, den ich öfters einen Besuch abstatten werde!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum