verkaufen sich himmelsgolems gut?

Berufe
Hi zusammen,

ich habe mir nun 3 dks gemacht,damit ich alle 30 Tage 3 Himmelsgolems machen kann.
Und wollte mal fragen ob die Mounts sich überhaupt verkaufen?
Denn im /2 auf meinem Server Antonidas wurde gesagt das sie sich garnicht verkaufen.

Ist das wahr?
Schau ins Auktionshaus?
Wie soll ich im Auktionshaus sehen ob sich die golems verkaufen?
Da sehe ich welche drin,aber woran seh ich ob die Leute die verkaufen?
Das würd mich mal interessieren.
na ja - wenn auf deinem Server im AH 30 Stück drin sind, werden die sich wohl eher nicht so dolle verkaufen wie wenn nur ein bis zwei drin sind.
Ich glaube, die Hochzeiten der Golems sind durch. Die meisten wurden wohl zum Start von Legion verkauft, zwecks extra eiliger Kräutersuche für Nichtdruiden.
Ich muss auch ehrlich sagen: Die Dinger fliegen sich extrem besch*, da ziehe ich einen laufruhigen Drachen vor, egal wieviele Falten die alle schon haben.

01.08.2017 19:43Beitrag von Elenriel
na ja - wenn auf deinem Server im AH 30 Stück drin sind, werden die sich wohl eher nicht so dolle verkaufen wie wenn nur ein bis zwei drin sind.

Naja. Ist jetzt auch nicht unbedingt eine zwangsläufige Kausalität.
02.08.2017 18:29Beitrag von Crevan
Die meisten wurden wohl zum Start von Legion verkauft, zwecks extra eiliger Kräutersuche für Nichtdruiden.

Richtig, es werden zwar noch immer welche verkauft, jedoch gibt es weniger Hersteller und auch weniger Käufer. Seinen Himmelsgolem sollte man also loswerden. Mit ob du sie auch alle loswirst wenn du mit 2 ingis oder mehr das Teil herstellst - keine Ahnung, einfach austesten.
Man muss inzwischen nicht mehr den Himmelsgolem haben um mit einem Nicht-Druiden aufgemountet Kräuter zu pflücken, das ganze geht auch mit dem Mechanischen Holzextraktor (das gleiche in grün, nur bekommt man das Mount über den Erfolg für 300 Spielzeuge).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum