Progress Gilde interesse? (Horde)

Aman'Thul
Hallo liebe community, mir kam die Idee ab dem nächsten addon eine (semi)Hardcore Progress Gilde zugründen und wollte Fragen ob wer interesse hat.

(P.S. Dieser Beitrag ist ernst gemeint)
An sich ist das keine schlechte Idee...

Allerdings müsstest du den Begriff Semi Hardcore Progress Gilde etwas näher erklären.

Es gibt ja bereits einige Gilden auf Hordeseite die unter Dauer Personalmangel leiden bzw wäre sicherlich keiner abgeneigt Spieler aufzunehmen.

Sollte es dann doch eher noch ne Nummer besser sein, wird wahrscheinlich kein Weg an der Alli Seite vorbeiführen.

Ich bin eigentlich immer der Meinung das es gerade auf Amanthul (Horde) mehr Sinn macht sich einer bestehenden anzuschliessen und diese zu unterstützen anstatt versuchen etwas neues aufzuziehen da auf Hordeseite eh kaum externer Zuwachs herrscht...
Unter Semi Hardcore Verstehe ich 5-7 Tage raiden, auf dem PTR Zocken, Euqip farmen bis die neuen Raids kommen, usw. sobald ein neuer Raid rauskommt. Wenn Leute interresse haben kann man ja schauen vielleicht kann man da ja eine einigung finden. Und man kann sich ja dann untereinander helfen.
Sag ich dir ehrlich kannst du vergessen auf hordeseite.

Eventuell kannst du mal bei den Hells Anglers Raidstamm 1 anklopfen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum