Lederverarbeitung 780-800

Berufe
Hallo WoW Community

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Beruf.
Und zwar hänge ich gerade auf der Stufe 780 fest und alle meine Rezepte sind grau und ich weis nicht was ich jetzt tun soll.
In anderen Foren lese ich immer das man die 815 gegenstände craften soll, allerdings habe ich nicht mal die vorstufen.
Ich würde mich über eure Antworten freuen

Grüße ;D
Bei Lederverarbeitung sollten das die Gravurschuppen.... für Kette und die Schreckensleder.... für Leder sein.

Die Rezepte Stufe 1 bekommst du während der Ledererquestreihe, Stufe 2 kauft man sich und Stufe 3 droppt.

Siehe auch Lederer Guide auf wowhead:
http://de.wowhead.com/legion-leatherworking-guide
Genau da ist auch schon das Problem das ich die Rezepte nicht habe. Entweder habe ich sie weg geworfen oder verkauft aber auf jeden fall hab ich sie weder bei mir noch erlernt
Hast du die rezepte aus der unterwelt von dalaran? Damit habe ich die letzten 20 pkt geskillt.
Ich kann sie ja nicht kaufen wenn ich die stufe 1er rezepte nicht erhalten habe
Hast du denn meinen Link mal aufgerufen?

Die Rezepte für die craftbaren Items gibt es ganz am Ende der Lederer Questreihe.

Fliege einfach mal zu Stalriss Dämmerflucht und schau dir an ob er dir die Stufe 2 verkauft.

Wenn nicht, dann bist du mit der Questreihe nicht fertig.
ne hab ich nicht, aber mittlerweile ist das problem gelöst ich musste einfach in suramar in paar quests machen dan wurde auch die quest von der lederlehrerrin freigeschalten

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum