Schmiedekunst 800

Berufe
Hallo,

Ich habe die ganze Questreihe durchgespielt einschließlich der Inni Seelenschlund für das Questitem. Jedoch habe ich immernoch skill 700....

Wie kann ich auf 800 freischalten? Die Schmiedelehrer wollen es mich nicht lernen.
Hallo Sunny.

Du könntest mal versuchen, solltest Du wirklich alle Questsgemacht haben, mit diesem Buch das Skill Level anzuheben http://de.wowhead.com/item=139493/vergessene-plane-der-verheerten-inseln

Sollte das nicht gehen , müsstest du dich per Ticket an meine Kollegen wenden.
Hallo Kolanthet,

vielen dank für die schnelle Hilfe, (ich bin etwas überrascht das ein Blauer sich meldet ; ).)

Ich habe mir das Buch soeben gekauft und leider hats nichts gebracht. Ich kontrolliere jetzt nochmal die Schmiedekunstlehrer in Suramar und auf der Eisenhorenklave (in Dalaran gabs keine Quests) obs da noch was gibt ansonsten müsse ich doch ein Ticket aufmachen, wie du bereits sagtest.
Hallo nochmals,

ich wollte jetzt ein Ticket aufmachen, da auch das abklappern der Schmiedekunstlehrer nichts gebracht hat. Jedoch stellt sich mir die Frage worunter ich es laufen lasse. Probleme mit Berufen gibts nicht. Es ist ja alles genau definiert... ein Punkt Sonstiges gibts nirgendwo.....
Hallo nochmal Sunny.

Versuche es doch mal hiermit:

https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/197/472/channels dort dann bitte auf Internetticket. Gebe bitte alle Informationen die notwendig sind damit meine Kollegen dir helfen können

Schade das es mit dem Buch , das hast du hoffentlich benutzt , nicht geklappt hat. :-(
Vielen lieben Dank, ich hatte es zwischenzeitlich unter Feststecken in der Quest ausgewählt. Habe es aber geschlossen und unter deinem laufen lassen.

Vielen Dank nochmals.
15.08.2017 20:11Beitrag von Sunnyfira
(ich bin etwas überrascht das ein Blauer sich meldet ; ).)

Es gibt ein paar neue, Blaue Helferlein im Forum - und sie machen ihren Job gut wie man sieht ;-)
Vielleicht ist es ja ein Verständnisfehler, aber die Möglichkeit bis auf 800 zu kommen erlernst du mit dem ersten Quest.

Schmiedekunst-Lehrer Alard Schmied gibt dir die Quest "Seltsame neue Erze".

Und danach kannst du bis 800 leveln. Wenn du natürlich dann nichts herstellst bleibst du bei 700 stehen.

Zeigt er dir nach dieser Quest immer noch 700/700 an tippe ich mal auf einen Anzeigefehler wegen einem addon.

Einfach mal alle addons deaktivieren, neu starten und dann nach schauen.
16.08.2017 07:47Beitrag von Storbren
Vielleicht ist es ja ein Verständnisfehler, aber die Möglichkeit bis auf 800 zu kommen erlernst du mit dem ersten Quest.

Hallo, dem war bei mir nicht so. Es gab offenbar ein andres Problem, dass mir leider nicht erläutert wurde woran es letztendlich lag.

Als ich heute das Ticket gelesen habe stand drinnen, dass 800 freigeschalten wurde. Wieso und Warum stand nicht da. Ich weiß also nicht ob es an mir lag, ich schätze aber eher nicht.

Ich hoffe anderen die das gleiche Problem haben sollten damit geholfen zu haben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum