[H] Geistheiler Ehrfürchtig sucht dich!! /closed

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Gilde aufgelöst!

Hallo an Alle die entspannt das Spiel genießen wollen!

Wir suchen für unsere Gilde noch neue Leute!
Wir sind eine sehr gemütliche Truppe, machen uns kein Stress und sind in unserem Tempo Erfolgreich!

Da der Großteil Berufstätig ist oder Familie hat schauen wir, das unsere Ziele passend auf diese Situation angepasst werden.
Somit nehmen wir auch Leute auf die nicht raiden möchten, aber das Klima einer Gilde als angenehm empfinden.
Solltest Du also auch nur an Instanzen, PvP oder Questen interessiert sein bzw. durch dein Reales Leben nur bedingt Spielen können, bieten wir Dir, als Gilde, auch ein Zuhause an.

Derzeit suchen wir:

Einen Range/Melee mit 2nd Heal Specc!

Wir raiden derzeitig Mittwochs und Donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr und stehen bei 9/9 Bossen (nhc) und 8/9 Bossen im Grabmal hc! :)
Unserer Stärke konnten Goroth, die Dämonische Inquisition, Harjatan, Herrin Sassz´ine, die Schwestern des Mondes, Heerschar, Maid und Avatar nichts entgegen stellen.
Kil´jaeden stellte sich bis jetzt als hartnäckig hervor.
Unser bester Try lag bei 3%, gescheitert am Berserker.
Ja, NUR 8 von 9! Da sich unser Stamm derzeitig festigt sind wir noch nicht so weit voran wie vielleicht andere Gilden, aber das stört uns auch nur bedingt. Uns ist vor allem der Spaß wichtig! Unsere Member haben Geduld und sind Wipe resistent.

Neben dem Raid gehen wir Old Raids Erfolge jagen, Mythisch+ und wir Questen auch gemeinsam.
Außerdem sitzen wir auch gerne im Teamspeak, helfen aber auch in Schriftform über den Gilden Chat oder Wisper weiter.
Freundliches Miteinander und Respekt steht bei uns an vorderster Front.
Außerdem finden wir das der Spaß am Spiel und das Reale Leben wichtig ist!
Du fällst aus weil du Termine hast oder einfach mit Freunden was machen möchtest?
Okay, kein Problem.
Natürlich wissen wir das viele Gilden diesen, ich nenne ihn mal Leitsatz, benutzen, aber aus der Erfahrung heraus wissen wir das dies oftmals nicht "eingehalten" wird.
Deswegen legen wir sehr viel Wert darauf das wir ihn einhalten!

Wir unterstützen unsere Member so gut wie es geht!
Sei es beim Gear farmen, Inis laufen für Quest, World Quest´s ect..

Wenn Du eine entspannte Feierabend Gilde suchst die sich nicht von Pro Gilden Tempo stressen lässt und ihr Ding macht, dann melde Dich bei uns! :)

Ansprechpartner ist:

[b][u]Saelin – Gildenmeisterin

Wir freuen uns auf Dich!
Tadaa Saelin :)

[i]Aktualisiert am: 01.02.18
Die Gilde ist so wie beschrieben und da wir relativ neu sind sind wir auch noch am zusammen wachsen . Das es dabei auch die ein oder andere Reiberei gibt ist nur natürlich aber wir versuchen diese Problema als Gilde zu lösen .
Genau das macht eine Gilde in meinen Augen aus .
Falls euch der Eingangspost zusagt dann meldet euch doch einfach bei Saelin .
wir freuen uns auf jeden der sich meldet egal ob Anfänger ,Wiederkehrer oder die jenigen die schon lange dabei.Das Level spielt keine Rolle.

MFG Pascham
Hallo zusammen!

Noch immer suchen wir Tatkräftige Unterstützung.
Derzeitig raiden wir noch immer Grabmal im Nhc.
Wir würden uns gerne steigern, aber dazu fehlt es noch an Member.
Außerdem ist unser Motto " RL vor Game" immer noch bestandteil der Gilde selber.
Solltest du kein Interesse an Raids haben, bieten wir dir trotzdem gern ein Zuhause an.
Einige fangen nun auch an sich im PvP zu testen.
Somit ist da auch was im Aufbau und auch PvPler sind <3-lichts Willkommen.
Du levelst nur?
Farmst oder Questest lieber?
Kein Porblem!
Auch damit sind alle gern gesehene Member.
Es findet sich eigentlich immer eine Sache die man zusammen machen kann.
Seien es Old Raids, M(+), Invasionen oder rum blödeln.. :)

Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin
Tadaa Saelin
/pusheldiPushPush :P
Guten Morgen

Ich muss sagen es ist einer der angenehmsten Gilden in der ich je war.
Gut es gibt ab und zu mal da Ecken und da Kanten aber wo gibt es das nicht wenn Menschen aufeinander Treffen. Wir sind auch eher die Familiäre Gilde ohne Zwang ohne Muss und das
finde ich Klasse da ich WoW auch nur als Spiel sehe und mich da eigentlich entspannen will.
Des weiteren zum Gildenlead, hier mal ein Dankeschön für deine spitzen Arbeit, sie kümmert sich um fast alles, sei es Raid, erklärt dort vieles, nimmt sich zeit für neue Member/Randoms im Raid (Bosserklärung) und auch was das Gildenleben betrifft. Dafür Dankeschön.
Sicher gibt es einige Menschen/Spieler denen man es nie recht machen kann bzw. recht machen wird, aber dann die Gilden/Spieler im Forum/RL runter machen gehört sich nicht und sie sollten einfach verschwinden.
Aber nun zurück zur Gilde solltet ihr/du was gemütliches ohne Stress suchen auch Realmfirsts und sowas nicht interessieren schaut vorbei vllt passt ihr ja dann zu uns.

MFG
Tschukara
Hallo zusammen.

Heute haben wir erfolgreich und entspannt unseren Fortschritt gesteigert auf 8 von 9 Bossen in ToS.
Bei Kil´jaeden war der beste Try mit 2%.
Ja, im Nhc ist das vielleicht easy, aber für eine so Junge Gilde und Raid Gruppe finden wir das enorm viel und sind Stolz darauf!
Denn wir raiden in unserem Tempo ohne Stress oder Progress Style.
Derzeitig haben wir einige Stamm Leute von anderen Servern dabei, hoffen aber bald jemanden neues in unserer Gilde begüßen zu können.

Also meldet euch :)

Bis dahin
Tadaa Saelin
/push
Ihr braucht jemanden für das Marketing...
Hallo zusammen!

Heute habe ich den Beitrag aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.
Wir suchen immer noch fleisig Unterstützung für unsere Gilde.
Mittlerweile stehen mehrere Offiziere auch für Anfragen zur Verfügung, für den Fall das ich nicht an zu treffen bin.

Wir haben uns nun gesteigert und arbeiten weiter an unserer Vorstellung einer Familien- & Feierabend Gilde.
In ToS legen wir relativ schnell neue Fortschritte an den "Abend".
Wir gehen jetzt seit 2 ID´s HC und haben 3 Bosse gelegt, die Herrin weigert sich zwar noch etwas, aber auch die zwingen wir in die Knie!

Zu uns als Gilde selber, wir sind eine gemütliche Truppe.
Gehen gemeinsam Inis, Myth+ oder auf Argus unseren Dienst erledigen.
Abends ist meisten immer gut was los bei uns, egal ob im TS oder nur im Spiel.
Jeder ist Hilfsbereit, die Offiziere und Ich stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Wir helfen sogar bei Klassenfragen, stellen Kontakte zu anderen Spielern her, falls das wissen nicht ausreicht (immerhin spielen nicht alle die selbe Klasse ;).)
Gern gesehen sind bei uns auch Neueisteiger oder Wiederkehrer.

Interesse geweckt?
Dann melde dich einfach und wir beantworten gerne restliche Fragen.

Informationen können bei den Offizieren:

- Goroná

und/oder bei mir erfragt werden.

Tadaa Saelin
26.09.2017 21:54Beitrag von Rhoni
Ihr braucht jemanden für das Marketing...

Na wenn du das sagst, werd ich mich da mal drum kümmern ;)
/beitrag geupdatet
Schaut doch mal rein ;)
Hallo zusammen :)

Ein kleines Update zum Raid Stamm:

Derzeitig sind die Stammplätze voll. Sollte aber einer Frei werden, dann wird der Beitrag wieder geupdatet bezüglich des Raides.

Auch wenn wir Raid bezüglich einen Aufnahme Stop einlegen, sind wir trotzdem weiterhin auf Suche nach neuen Membern.
Wir sind etwa 13-15 aktive Spieler die gemeinsam den Kampf gegen die Legion aufgenommen hat!
Wir laufen zusammen Dungeons, stärken unsere Rüstung und den Zusammenhalt der Gilde oder erkunden Neue Helden (z.B: durch gemeinsames Leveln..).
Wir sind eine sehr entspannte und verrückte Gruppe und blödeln gerne im TS rum.
Aber auch ernstere Themen oder Hilfestellungen werden angeboten und wahr genommen.
Wir erarbeiten uns derzeit ein Paten System, mit dem wir Neueinsteiger aber auch allen anderen jemanden zur Seite stellen möchten der Ihm oder Ihr hilft, egal in welcher Form das sein mag.
Wir glauben das es Erfolgreicher ist jemanden eine "Bezugsperson" anzubieten, anstatt das 8 Leute gleichzeitig versuchen zu helfen und man am Ende verwirrter ist als vorher.
Z.B: Bei Fragen zur Klasse ist es dann auch jemand der jahrelange Erfahrung mit der gewünschten Klasse hat.
Außerdem stehen unsere Berufler wie Juweliere, Verzauberer und/oder Alchemisten gerne bereit um auch da eine Entlastung (teure Güter im Aktionshaus ect.) zu gewährleisten.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, so kontaktiere uns einfach über das Spiel oder meinem BattleTag.

Ansprechpartner sind:

Goroná - Offizierin
und
Saelin - Gildenmeisterin
Guten Abend zusammen!

Heute haben wir einen erfolgreichen Tag gehabt!
Nachdem wir die Maid (zum 2. x) und den Avatar (zum 2.x) gelegt haben, standen wir endlich vor Kil´jaeden.
Unsere Erfolge im Grabmal wuchsen relativ schnell.
Nachdem die Herrin sich gesträubt hatte zu fallen, fielen dafür die anderen Bosse relativ schnell.
Maid und Avatar zb lagen jeweils im 3. und 2 Try.
Kil´jaeden jedoch mochte nicht Fallen.
Dennoch haben wir ihn, dafür das wir ihn zum ersten Mal auf HC getryt haben, bis in die letzte Phase gezwungen!
Der beste Try war 3% der aber leider am Berserker scheiterte!

Warum ich das hier schreibe?
Ich persönlich finde es wichtig wie man eine Gilde repräsentiert!
Dazu gehört nicht nur die Suche nach Membern oder Raidern, sondern auch die Erfolge und Niederlagen!
Wir könnten nur mit unseren Erfolgen prahlen, das würde aber nicht der Wahrheit entsprechen und somit, meines erachtens nach, das Bild der Gilde als falsch darstellen.
Seit einiger Zeit sind wir nun gefestigt, haben an dem ein oder anderem Boss lange oder nicht lange getryt.
Alles was wir uns in der kurzen Zeit die wir bestehen aufgebaut haben, haben wir uns auch hart erarbeitet.
Und das ist etwas worauf wir stolz sind!
Wir sind keine Progress mega schnelle bomben Truppe, sondern eine entspannte kleine Gruppe die Wipe resistent ist!
Wir erarbeiten uns die Taktiken selber bzw ändern wir sie auf unsere Raidgruppe so ab, das es (fast) auf jeden passt.
Seit dem 02.07.17 haben wir viel an uns gemacht und sind für uns so erfolgreich!
Angefangen mit 5-6 Leuten, eine neue Gilde aufzubauen, mit mehr X-Realm Leuten im Raid bis rüber zu einer kleineren "Familie" mit ca 13-15 Aktiven Spielern, mit einem mittlerweile gefestigtem Stamm mit 4-5 X-Realm Stamm Membern!
Außerdem bleiben wir unserem Motto immer noch Treu:
Real Life geht vor, WoW ist zum Spaß haben da!
Unsere Stamm Plätze sind zwar vergeben, aber Platz für nicht raider oder Pvpler ist immer :)
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

Goroná - Offizier(in)
und
Saelin - Gildenmeisterin
Grüße!

Aktuell bin ich in einer toten Gilde und nur da, weil ich keine Invites sofort gespammt bekommen will. Ich bin Bärchen-Tank mit 946 equip. (leider ohne Set)

Ich will endlich wieder eine Gruppe haben, mit der ich eine Bindung eingehen kann. Ich will nicht mit gesichtslosen Randoms spielen, auch wenn ich schon Antorus Normal Clear hab und HC 9/11 Bossen gerandomed habe. (Ja das ist nen Wort!)

Ich suche aktuell eben eine Gilde, mit der man auch einfach im TS schnacken kann.

Auch wenn es mir aktuell primär darum geht, eine feste Gruppe für Raids/M+ zu haben, damit man sich einspielen kann. Dennoch finde ich eine Gilde die unter einander harmonisch spielt als erstrebenswert! Und nicht nur zu Raidtagen kurz on kommt, Bosse klatschen, cya bis zur nächsten ID/Raidtermin...

Daher würde ich mich über ein Gespräch sehr freuen.

Euer Bonsai aka Rakau-zirkeldescenarius
Hallo,

Leider muss ich mitteilen das wir, aufgrund zu vieler Internen Probleme, uns aufgelöst haben.
Trotzdem viel erfolg bei der suche und danke für das Interesse. :)

Mfg Saelin

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum