Bergbau beschleunigen!-Bug?

Berufe
Moin Moin liebe Leute,

ich habe da ein kleines Problem, die Handschuh-Verzauberung [Bergbau] funktioniert bei mir nicht so richtig.

Bei mir beschleunigt sich da garnichts, ich habe meine Handschuhe auch schon 3x verzaubert, aber keine Veränderung ist bemerktbar, auch ohne Handschuhe an, baue ich genauso schnell ab wie mit Handschuh+Verzauberung.

Das einzige was beschleunigt ist, wenn ich tote Tiere die man abbauen kann abbaue.

Vielleicht liegt es an dem Itemlevel von meinen Handschuhe, die sind nämlich 650 !?! (Twink)
Handschuhe dauerhaft verzaubern, sodass die Geschwindigkeit des Bergbaus auf den Verheerten Inseln erhöht wird.

Wenn du woanders etwas Abbauen willst hast du wieder die reguläre Geschwindigkeit, trotz Verzauberung.
Nabend,

14.08.2017 15:14Beitrag von Lamentia
Handschuhe dauerhaft verzaubern, sodass die Geschwindigkeit des Bergbaus auf den Verheerten Inseln erhöht wird.

Wenn du woanders etwas Abbauen willst hast du wieder die reguläre Geschwindigkeit, trotz Verzauberung.

das war mir bereits bewusst, funktioniert aber nicht auf den Verheerten Inseln.

Bei meinem anderen Twinks mit Kürschnern und Kräuterkunde funktioniert es aber.
Die VZ reduziert jeweils um (bis zu) 1,5 Sek.
Aber die Basiszeit zum Erz abbauen ist länger
Bergbau: 3,2 > 1,7
KK: 2 > 0,5
Kürschnerei: 1,5 > 0,5
Archeologie: 1 > 0,5

Wenn man das dann direkt vergleicht schein die Bergbau VZ kaum einen Effekt zu haben wärend die andern fast instant werden. Aber tatsächlich profitiert man genauso davon.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum