Schneidereifrage

Berufe
Ein grünes Muster (Schulterklappen Rang 3) habe ich noch. Natürlich muss ich Ewigkeiten auf einen neuen Skillpunkt warten.

Wenn ich beim Lehrer eine Aufwertung eines anderen Ein-Sterne-Musters kaufe, ist das allerdings grau.

Muss ich also die Instanz-Quest machen, um wenigstens irgendein gelbes Muster zu bekommen, mit dem man schneller leveln kann, oder murkse ich mit den grünen Schulterklappen bis 800 rum?
*Wink

Jawoll, du musst die Schneiderquestreihe bis zum Ende durchspielen um den Schneiderlehrer in Suramar freizuschalten und Muster für die Machtgetränkten Ausrüstungsteile zu erhalten.
Das beinhaltet auch die Instanzquest in der Violetten Festung und ich glaube eine war im Auge Aszharas.
Deine Schulterklappen werden spätestens ab 780 grau, dann kommst du nicht weiter.
Wenn es dir lediglich ums maximieren des Berufsskills geht kannst du natürlich auch jeden Monat den Dunkelmondjahrmarkt besuchen und bist irgendwann auf 800.
Nebenher bekommst du für die Schneiderweltquests immer einen Skillpunkt.
Mit Patch 7.3 wird es auf Argus neue Schneidermuster geben geben, ob man damit auf 800 skillen kann, bzw ob man sie überhaut erhalten kann ohne die Schneiderquestreihe beendet zu haben kann ich dir nicht sagen da ich nicht auf dem PTR spiele.

Und ja, ich weiß das du den Abschnitt mit den Instanzen jetzt nicht lesen wolltest...
Hi Lifetime!

Vielen Dank für die Antwort (auch im Questforum) und vor allem nochmal vielen Dank für die Hilfe letztens! <3

Eigentlich habe ich diese Schneiderei nur angefangen (schon in Draenor) wegen des Erfolgs. Danach wollte ich Lederverarbeitung auf max. Level bringen. Da mich dann offensichtlich aber das selbe erwartet, werde ich nun Bergbau lernen und meine vielen gesammelten Leder ins AH stellen. ;-)
Eines der Rezepte ist bis zum Ende grün, denn ich habe zweimal Schneider und zweimal Lederer so gelevelt. Wobei die letzten 10 Punkte dann schon Quälerei sind, da scheint mir virtuell die proccchance nochmal zu sinken, was ja eigentlich nicht sein kann.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum