[H] Zerodah - Wir sind anders.

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hey, wer kennt sie nicht, diese Gilden, die sagen, dass sie anders sind.

Und wenn du jetzt denkst, du kommst hier rein und musst wieder 3 Monate auf ne Beförderung warten und kannst es nie weiter schaffen, dann lohnt es sich vielleicht doch, etwas weiter zu lesen.

Bei uns fängst du als normales Mitglied an, bis dich ein höheres Tier bemerkt und dich einfach mal so zum Stammesmitglied macht.

Du suchst dir ein von 3 Wegen aus: Wissenschaft, Magie, Krieg und wirst dir einen passenden Gildentitel erstellen dürfen.
Herzlichen Glückwunsch, du bist nun klassifiziert!

Egal, wie lange es dauern wird, bis du deinen Weg gemeistert hast, du wirst es sicherlich irgendwann zum Anführer deines Weges schaffen und so all deinen Klassifizierten den richtigen Weg angeben. Du setzt hier die Latte!

Reicht dir der Anführer eines Weges zu sein nicht aus, dann nimm dir Zeit und meistere alle Wege, die wir dir anbieten. Sobald du das System der Gilde verstanden hast, wenn du anfängst zu verstehen, dann ist der Titel des Kriegshäuptlings nicht mehr weit und du wirst als wahrhaftig wichtigste Person der Gilde über verantwortungsvolle Entscheidungen richten.

Und selbst wenn dir die volle Macht nicht mehr genug ist, dann gibt es immer noch einen Weg aufzusteigen... Der Gott-Status.
Lass los von deiner Menschlichkeit, vergesse Macht, Egoismus, den Neid der beste zu sein... Als Gott bist du verdammt unwichtig für die Gilde.
Du schaust zu, wie deine Gilde lebt und du hilfst ihr beim Leben.
Starte Events, vergebe Gold für Aufgaben und lasse die Wege sich beweisen.
Als ein Gott hast du nicht mehr viel zu bestimmen, wirst dennoch nach deiner Weisheit gefragt und machst halt gottähnliche Sachen.

Was erwartet dich in der Gilde selber?

-Ein brandneues Stufenmodell mit individuellen Gildentitel und Aufstiegsmöglichkeiten.
-Ausgebaute, erforschte Systeme (z.B. VAA-Raid-System/ AAA-Methode/ ...)
-Dein eigener individueller Weg, du lebst deine Stärke, egal wo sie liegt.
-Spannende Events und Gewinnspiele (Wertsachen im Wert von über 60.000G)
-Echtgeld-Wettbewerbe.
-Projekte mit Goldbelohnungen.
-Soziales 'Spieler hilft Spieler' Programm.
-Ausbildung zum Raidleiter.

Stufenmodell und Gildentitel

Mit jedem Gildenrang steigt auch dein Gildentitel.
Du erhältst den ersten Titel als Klassifizierter, wo du einen mit Thema deines Weges erstellen kannst.
Dein persönlicher Gildentitel wertet sich mit jedem höheren Rang auf.

Gildentitel können natürlich auch durch Gildenevents errungen werden;
Schlachtenreiter der Zerodah.
Oberster Schlachtenreiter der Zerodah.
Schlachtenreiter-General der Zerodah.
Schlachtenreiter-Gott der Zerodah.

Jeder neu gewordene Gott darf sich ebenso einen eigenen Gott-Titel zulegen, welcher noch nicht existent ist.

Systeme der Gilde

Als kleines Gildengeheimnis darf ich nichts über die Systeme hier verraten.
Unsere Wissenschaftler arbeiten stets an neuen Systemen, welche nicht nur der ganzen Gilde ein wenig hilft, sondern auch Systeme, die uns auch in Schlachtfeldern und beim Raiden enorm helfen weiter zu kommen. 99% Boss-Kill garantiert auf jedem Schwierigkeitsgrad.

Ausbildung zum Raidleiter

Wir sind einige der wenigen Gilden, wenn es überhaupt andere solche gibt,
die professionelle Raidleiter ausbildet.
Unsere Raidleiter lernen nicht nur den richtigen Umgang mit anderen Spielern, sondern werden über alle wichtigen Gilden-Systeme geschult.

Wir halten nichts von den ganzen Raidleitern der heutigen Zeit,
so wird die Ausbildung zum Raidleitern auch etwas anstregender, denn nur die Bosserklärung macht es nicht aus.
Jedoch sind unsere ausgebildeten Raidleiter (Ausbildung ca über 3 Monate) in der Lage High-End-Gilden bei ihren Touren zu unterstützen.

Die Zerodah ist anders. Schau sie dir selbst an.
05.09.2017 00:51Beitrag von Zulea
-Echtgeld-Wettbewerbe.

*hust* Das bitte schnell löschen...*hust*
05.09.2017 12:38Beitrag von Shiranee
05.09.2017 00:51Beitrag von Zulea
-Echtgeld-Wettbewerbe.

*hust* Das bitte schnell löschen...*hust*

Ist doch nicht verboten mal nen neues Headset zu vergeben oder Ä. :)
Super interessanter Ansatz, darum hier ein Frei-Push ;)

Wäre ich nicht so Allianz und Gilden gebunden, wäre ich total neugierig wie ihr das aufzieht, ok ich bin auch so neugierig.....aber "leider" hab ich schon ne WoW Heimat :)

Viel Erfolg bei der Suche
Meine einzige Erfahrung mit Zerodah bisher: ein Schurke, der total asozial am ganken war und sich verbal darüber sehr unflätig geäußert hat. Wortwörtliche Wiedergabe würde mir wahrscheinlich einen Forenbann einfahren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum