Übelklaue (Krokuun)

Haustierkämpfe
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden und ich kann jemandem damit helfen :)[/quote]

Super verständlich!
Vielen Dank, ich bin fast irre geworden. Wahnsinns Taktik, Depri :))
Hm, auf normal hab ich ihn ja,...geht um die 3 gleichen Pets.

Die mechanischen Pets hätte ich fertig, wäre nicht Übelklaue....hab extra Pets rausgeholt die "Klebegranate" nutzen, weil laut Tooltipp dem Schaden nach 3 Runden nicht ausgewichen werden kann, und nicht geblockt werden kann.

Is aber nicht so, Übelklaue blockt das.

Das ist doch ein Bug?
Das läuft alles wie es soll.
Übelklaue reduziert den reinkommenden Schaden. Er umgeht den Schaden nicht auf eine der genannten Weisen, sondern der Schaden kommt rein, wird aber um 100% reduziert.
Mechanische Pets habens doch garnicht so schwer. Um den 100% reduce zu umgehen versuchs mal mit deiner Blingtron-Armee :)
Nee hab ich gemacht, der haut die Blingtron mir zu schnell tot (habs mit 2 versucht), hab jetzt doch Video angeguckt, mit Explodieren funkt es....Armageddon geht nicht.

Scheinbar gibt es einen Unterschied zu %-Schaden und direkten Schaden beim Reduce vom Gegner, der prozenduelle kommt direkt durch.

Und Klebebombe dachte ich funzt weil der Schaden ja immer "geblockt" (so steht es bei Angriff) wird also suchte ich was raus wo "blocken" umgangen wird.
Übelklaue besiegen beim Aquatischen Angriff
Schluckfroschling mit Wasserjet,Gifthaut,Leichenexplosion
Magischer Flußkrebs mit Schnappen,Erneuernder Nebel,Wunsch
Smaragdschildkröte mit Smaragdbiss,Welle der Heilung,Kopfstoss

Leider braucht man zwei spezielle Pets und es ist sehr glücksabhängig wie oft man von Übelklaue getroffen wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum