Suche eine Gilde

Der Mithrilorden / Der Rat von Dalaran
Hallo werte Mistspieler,
wie der Titel schon beschreibt suche ich nach einer Pause, eine Gilde die Nhc/ Hc raidet. Momentan bin ich mit einem Gs von 904 etwas rückständig .
Allerdings habe ich auf dem Acc. 1/9 Mythik vortschritt. Der Druide wird bereits seit 10 Jahren gespielt, als Heiler/Eule. (Haupsächlich war er Heiler)
Die Gilde sollte aus netten Leuten bestehen, aber auch wöchentliche Raids anbieten.
Ich bin bereits ende 30 und muss Arbeitsbedingt aber auch mal bis abends Arbeiten von daher wäre ein Raidbeginn ab 20 Uhr am optimalsten.
Für mehr Infos Hexe79#2813 ist mein Battle-Tag.

Lg Seleâ
Hey Seleâ,
vieleicht schaust du mal bei uns vorbei, Chronicle ist eine Famieliengilde mit 2 festen Raidtagen (20:15 bis 22:30 Mitwoch und Donerstag)
Eine nette Truppe die auch den ein oder anderen Spaß versteht.
Lg Malria
Ich glaube Seleâ kennt uns bereits. *zwinker*

LG
Ich glaube auch :)
Ich kenne Euch auch! ;-)
Ja, ich kenne euch hab nach wie vor auch nie was gegen Euch gehabt
Liebe grüße euch ( Shadowdancer, Dîô, Êlec) :D
Ich muss nur zugeben ich möchte mich nicht mehr mit einer Ellenlangen Bewerbung, bewerben müssen.

Lg Seleâ
Aufgrund der schon immer recht bescheidenen Bewerberdichte auf dem Server, haben wir uns vor Monaten schon dazu entschieden die ausführliche Bewerbung nicht mehr als Voraussetzung für potezielle Raidteilnehmer zu verwenden.

"Eine Anfrage oder Bewerbung ist auf kurzem Wege möglich. Schicke uns einfach einen Arsenallink zu deinem Charakter, mit dem du raiden möchtest und welcher dort in Raidskillung und mit Raidequip zu sehen ist, per pn einen einen der Gildenräte. Wir werden uns dann bei dir melden und ggf. auch einen Termin im TS vereinbaren, um deine Bewerbung zu besprechen."

Wer einfach nur spielen will, dem legen wir keine bürokratischen Hürden mehr in den Weg.
Hi ich suche ebenfalls eine gikde mit raids kenne ich mich nicht aus ich bin eher der casual gamer habe aber interesse an einer rp gilde wer einen jungen tauren schamanen bei sich willkommen heissen mag kann sich erne melden battletag Serid#21211
Ich suche nach einer 5 Moantigen Pause eine Gilde die auch Raiden geht, bis dato habe ich nur LFR Erfahrung im aktuellem Kontent, da ich alleine Spiele :D
Ich könnte den Druiden Heiler (GS 921) anbieten oder meinen Priester Pasifee (GS 931) die hat das bessere, aber nicht gute Equip, momentan spiele ich Sie als Holy wenn gewünscht könnte ich aber auch auf Shadow umschwenken.
Mein Btag lautet. Hexe79#2813

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum