Krieger-Furor sucht Gilde

Aman'Thul
Hallo alle zusammen,

ich bin (m) türkischer Herkunft und 29 Jahre jung komme aus der Pfalz und wie es auch aus der Überschrift ersichtlich ist suche ich eine Gilde.

Ich war einmal vor 4 Jahren mit meinem Char bei einer Gilder sehr aktiv bei diesem ich auch diesen Char (Orcgra) hochgezogen habe zu Mist of Pandaria. Wir hatten auch an sämtlichen Raids teilgenommen und hatten eine mänge Spaß.

Jedoch wie es so ist löste sich die Gilde langsam aber sicher und so trennten sich meine Wege von WoW.

Wie dem auch sei... nun hat es mich wieder zurück gezogen auch wenn ich meine alte Gilde nicht mehr finden werde suche ich nun eine neue Gilde die mir nach 4 Jahren Pause etwas weiter helfen kann.

Mein Char ist auf 90 und wegen der langen Pause weis ich auch ehrlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll. Fliege Kreise um Orgrimmar.

Hoffe es findet sich die ein oder andere Gilde

Greetz[i][/i]
Hi, was du da beschreibst kenne ich nur zu Gut. Ging mir in Padaria so.............
Habe dann bei Desertas ein neues Zuhause gefunden. Die neue Gilde hat mir wieder den Spaß an Wow zurück gebracht. Würde dich bei uns begrüßen ( wärst nicht der einzige Pfälzer:) )! Leider falsche Fraktion. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Mfg Arvan

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum