Geplantes Riesen Community Projekt!

Aus dem Leben der WoW-Community
Servus. Bin erst jetzt auf den Thread gestossen.
Das Ganze gefällt mir gut.

Hab Dir Ingame eine Freundschaftsanfrage gesendet, vllt kann man ja mal Diskussionstechnisch was ausbaldowern.

Besten.
Das Problem bei solchen Projekten ist, dass die Personen die für sowas zuständig sind irgendwann keine Lust/Zeit mehr haben sich weiter mit WoW auseinandere zu setzen und die Leitung weitergeben oder solche Projekte komplett ohne Leitung alleine stehen lassen. Und sowas führt zu 99,9% der Fälle immer zum Zusammenfallen solcher Projekte.
Daher schließe ich mich den meisten Aussagen hier an. Klingt gut, mag auch einen netten Hintergedanken haben, aber sowas hält nicht lange an.
Tja, nun.

Ich muss meinen Vorrednern, die eine negative Prognose gemacht haben, leider Recht geben.
Obwohl Du meine Anfrage (realname!) angenommen hast und mehrmals auch online warst (Diablo) hats Dich nicht interessiert, mit mir zu reden - obwohl ich angefragt habe. Nun, ich habe meine FL wieder bereinigt und vergesse die Sache wieder.
Nein, ich bin nicht beleidigt, höchstens amüsiert - aber Du scheinst das Interesse an Deinem eigenen Projekt verloren zu haben.

Besten
11.10.2017 16:17Beitrag von Shaiba
Das Problem bei solchen Projekten ist, dass die Personen die für sowas zuständig sind irgendwann keine Lust/Zeit mehr haben sich weiter mit WoW auseinandere zu setzen und die Leitung weitergeben oder solche Projekte komplett ohne Leitung alleine stehen lassen. Und sowas führt zu 99,9% der Fälle immer zum Zusammenfallen solcher Projekte.
Daher schließe ich mich den meisten Aussagen hier an. Klingt gut, mag auch einen netten Hintergedanken haben, aber sowas hält nicht lange an.

Danke für dein Feedback nur möchte ich dich bitten sowas nicht zu verallgemeinern da du die Person hinter dem ganzen in dem Fall mich a) nicht kennst, sprich du bezüglich dessen keine Aussage fällen kannst im Sinne "Das hält nicht lang". Wie beschrieben du kennst mich nicht weist also auch nichts über mein Durchhaltevermögen etc. und b) derzeit läuft es gut an und es ist jedem selbst überlassen zu joinen oder nicht.

Ich bekomme viel positives Feedback und die Leute unterhalten sich auch über dieses Projekt. Und solange das der Fall ist wird das Projekt aufrecht erhalten bleiben! Und wenn nur einer im Discord ist habe ich mein Ziel erreicht.
Ich bitte daher solche "Weltuntergangsverkünder Posts" zu unterlassen da dies weder Produktiv ist noch sonst in irgendeiner Weise hilft außer das herunter zu ziehen was ich bzw. die community versucht sich hier auf zu bauen!

In diesem Sinne alles Liebe wünscht eure

Deathglaive
15.10.2017 23:59Beitrag von Ereglith
Tja, nun.

Ich muss meinen Vorrednern, die eine negative Prognose gemacht haben, leider Recht geben.
Obwohl Du meine Anfrage (realname!) angenommen hast und mehrmals auch online warst (Diablo) hats Dich nicht interessiert, mit mir zu reden - obwohl ich angefragt habe. Nun, ich habe meine FL wieder bereinigt und vergesse die Sache wieder.
Nein, ich bin nicht beleidigt, höchstens amüsiert - aber Du scheinst das Interesse an Deinem eigenen Projekt verloren zu haben.

Besten

Bezüglich dessen hatte ich dich einmal angeschrieben und wenn du mir geschrieben hast könnte es sein das es untergegangen ist während des Spielens. Der Discord wäre verlinkt und es ist leichter mich dort anzutreffen da ich dort den chat leichter im überblick habe als ingame. Ich schreibe viel mit anderen und da geht das leicht unter weil das Chatlog nicht unendlich lange ist. Daher bitte ich dich mir per pn im discord zu schreiben.
Meine Fl ist ziehmlich voll und ich kann mir nicht jeden Spieler persönlich merken wer jetzt was genau will. Ich bitte dafür um verständniss.

Hochachtungsvoll

Deathglaive
Ein kleiner Nachtrag zum Thema Ingame: Nur weil ich Ingame bin heisst das nicht das ich anwesend bin. Gehe gern mal eine rauchen oder hab ne serie nebenbei am laufen während ich ned Grp aufbaue what ever. Daher wie beschrieben im Discord melden ist am besten und garantiert euch auch eine Antwort da ich das auch nachträglich noch lesen kann. Gleich alles runter zu ziehen weil etwas nicht so läuft wie gewünscht ist halt auch nicht so super.

Liebe Grüße
hi Death

diese idee wind ich sehr gut

es ist was schönes wenn es noch normale spieler gibt die auf den boden geblieben sind.

der Raid von heute am 25.10.2017 war sehr schön ich danke dir auch für die zeit hi die du dir in diskort genommen hast um mir dinge zuerklären das hat mich gut vorran gebracht.

immer wieder gern

gruß odinsvalkyri
Hey zusammen.

Ich war jetzt zweimal beim Raid dabei und fühle mich qualifiziert, meine Meinung zum Thema abzugeben :P

Erstmal Hut ab an den lieben Deathglaive. Er gibt sich sehr viel Mühe und investiert nicht nur seine Zeit, sondern auch ziemlich viel In-Game-Gold in dieses Projekt. Und da wir gestern eine ziemlich große Gruppe waren, kann ich auch dafür bürgen, dass er sich selbst in Stresssituationen bewährt ^^

Ich bin sehr gespannt zu sehen, wohin sich das Projekt entwickelt - und natürlich mag ich diesen Podcast gern hören! Link Link Link Link! <mit den Fäustchen auf die Tischplatte hau>

Ach ja, und wenn du mal Mats für / und oder Festmähler brauchst, kann ich mich auch mal auf ne schöne Farmrunde machen :)

Ganz liebe Grüße
Yûko!
Würde mich anschließen, wenn es denn ein Konzept gäbe.
Aktuell wird nur gesagt, dass WoWler sich über Erfahrungen austauschen sollen und ab und zu gemeinsam raiden.
Nun...das gibt es überall...
26.10.2017 13:32Beitrag von Knüpplgünter
Aktuell wird nur gesagt, dass WoWler sich über Erfahrungen austauschen sollen und ab und zu gemeinsam raiden.

gibt es doch und findet am discord auch statt...
26.10.2017 23:10Beitrag von Undela
26.10.2017 13:32Beitrag von Knüpplgünter

Das Konzept ist:
Leute kommen zusammen und zocken zusammen. Lol.
Wenn das etwas langfristiges sein soll, dann sollte das Konzept anders als die 1000000 vorhandenen Randomtruppen sein :)
es freut mich hier mit teil haben zu dürfen
28.10.2017 04:26Beitrag von Knüpplgünter
26.10.2017 23:10Beitrag von Undela
...

Das Konzept ist:
Wenn das etwas langfristiges sein soll, dann sollte das Konzept anders als die 1000000 vorhandenen Randomtruppen sein :)

anstatt zu meckern und absolut nichts konstruktives bei zu tragen solltest du vll überlegen ob es einfach nur für dich nicht passt. wir machen sehr wohl mehr und sind mittlerwile dabei schnitzeljagden etc. zu veranstalten. Kannst ja mal sagen was du dir wünscht anstatt alles schlecht zu machen. Aber ich weis das dies natürlich zu viel verlangt ist. Denn : Meckern und schlecht reden ist immer leichter als sich gedanken zu machen und Konstruktive Kritik bzw. Vorschläge zu äußern
28.10.2017 22:37Beitrag von Zâhira
<span class="truncated">...</span>

Das Konzept ist:

anstatt zu meckern und absolut nichts konstruktives bei zu tragen solltest du vll überlegen ob es einfach nur für dich nicht passt. wir machen sehr wohl mehr und sind mittlerwile dabei schnitzeljagden etc. zu veranstalten. Kannst ja mal sagen was du dir wünscht anstatt alles schlecht zu machen. Aber ich weis das dies natürlich zu viel verlangt ist. Denn : Meckern und schlecht reden ist immer leichter als sich gedanken zu machen und Konstruktive Kritik bzw. Vorschläge zu äußern

So viel blabla :O
Hatte vergessen, dass nur Leute antworten dürfen, die den Schmarn auch supporten.
Die Sache ist...Ich will nur joinen und nicht auch irgendetwas dafür tun müssen und ihr scheint nicht zu verstehen, dass die meisten Spieler eben wie ich sind und lieber in bereits feste und funktionierende Strukturen joinen wollen und nicht selbst mit anpacken :)
Daher werde ich mir das passendste aussuchen, was mir auf den Tisch serviert wird.

P.S. Es fehlen noch mehr Daumen hoch für die Supporter eurer eigenen Community. Ist doch immer toll die eigene Fraktion zu huldigen.
So mal ein kleiner, sehr unkreativer Push! Glaubt es, oder nicht! Das Projekt gibt es immernoch :) Es wird gut genutzt und auch ein schönes Zusammenspiel ist vorhanden! Wer sich mal rein traut, ist herzlich Willkommen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum