Harmonischer Beruf zu VZ als Jäger ?

Berufe
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatzberuf für Ingi. Wie schon hier im Forum in einem Thread diskutiert wird, finde ich den Beruf ebenfalls unbrauchbar.

VZ finde ich eigentlich recht gut da man die Epics die man hier und dort bekommt entzaubern und im AH verkaufen kann. Schneiderei soll wohl gut zu VZ passen. Kann das jemand bestätigen ? Würde es als Jäger überhaupt Sinn machen ? Ich meine ich muss die Sachen ja nicht anlegen die ich herstelle, verkaufen würde auch gehen. Oder soll ich doch lieber einen Sammelberuf nehmen ?

Vielen Dank im voraus
Mit VZ und Schneider liegst du nie falsch - zwar kommt man jetzt noch leicht an Mats zum entzaubern, aber das nächste Addon kommt bestimmt - und da kannst du dann beide Berufe damit hochziehen ;-)
Prinzipiell kannst ja jeden Herstellungsberuf nehmen. Schneiderei ist halt sinnvoll weil Stoff immer dropt. Will man evtl. die Sachen selber nutzen macht für den Jäger natürlich Lederer mehr Sinn, muss man halt die Mats kaufen. Wenns aber um Kosten - Nutzen geht würde ich ehr zum Sammelberuf tendieren. Das Herstellen der Sachen zum Entzaubern kommt teurer, als das was man mit Sammelberuf einnimmt um dann vom Erlös einfach grünes Zeug zum Entzaubern zu kaufen. Ich würde Bergbau empfehlen. Mats bringen immer noch gutes Geld, wenn ich mir so die Erzpreise ansehe. Außer bei Warlords bin ich mit Bergbau immer gut gefahren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum