Ab wann sollte man Berufe skillen?

Berufe
Hi :)

Ich bin gerade im Dämmerwald Wilddornrosen zu farmen. Da hat sich mir die Frage ergeben, ob es überhaupt sinnvoll ist, vor Level 110 Berufe zu skillen?! Ich habe gehört, dass es sinnvoll sei, aber auch Leute die sagen, machs erst mir lvl 110. Aber was ist denn jetzt am sinnvollsten?
Falls es noch wichtig ist: Ich habe die Berufe Alchi und KK

Ich freue mich über alle Antworten :)
Wirklich sinnvoll ist das Berufe skillen vor lvl 100 wohl wirklich nicht.
Bei den Herstellungsberufen kommt man mit dem skillen ohnehin kaum hinterher, dafür levelt man einfach zu schnell. Und die hergestellten Items lassen sich im niedrigen lvl auch nur schwer verkaufen.
Bei Sammelberufen schauts anders aus, niedrigstufige Pflanzen und Erze kann man immernoch ganz gut verkaufen und man kommt mit dem skillen auch einigermaßen hinterher.
Und obwohl ich das schreibe skillen meine Twinks ihre Berufe brav beim leveln, einfach weil...ist so.
Ich level die Berufe bei meinen Twinks auch immer direkt beim Leveln schon mit - zumindest das, was sich so ohne großen Aufwand ergibt.
Später braucht man ja häufig dann auch Unmengen an aktuellen Mats - da machen die Skillpunkte vom Leveln her durchaus schon ein wenig aus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum