T21 Boni für Zerstörungshexer

Hexenmeister
Hey,

wie findet ihr die Boni des T21 Sets? Da ich nicht soviel Erfahrung mit WoW habe, die Frage ist dies besser als das jetzige?

Und ja ich weiß auch das die Zahlen sich noch verändern können aber nehmen wir mal an die bleiben so.

Boni für die, die es nicht wissen:

2 Teile: ‚Chaosblitz‚ erhöht die kritische Trefferchance von ‚Einäschern‚ gegen das Ziel 8 Sek. lang um 20 %.
4 Teile: ‚Chaosblitz‚ fügt dem Ziel über 4 Sek. zusätzlich 10 % seines direkt dem Ziel zugefügten Schadens zu.
An sich hören sich die Setbonis interessant an. (Eventuell auch mit ToS 2er Set)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Krit zum nächsten Raid für uns wieder Interessanter wird mit dem Set. (Kritische Treffer von Verbrennen regenerieren 1 zusätzliches Fragment)

Im prinzip werden wir mehr Soulshards zur Verfügung haben und somit auch mehr Chaosbolts losschießen können. (Treffen immer kritisch, mehr Crit, mehr Damage + 4er Set = Starker extra Damage)

Bis zum Raid ist es ja noch was hin, könnte also natürlich sein, dass Blizzard die ein oder andere Änderung vornimmt. :P
Klingt fast als würde sich die Skillung von Dämonenfeuer kanalysieren wieder zu ner reinen CB-Aktion mit Seelenverbindung oder Havoc ändern.
Bin mir nicht sicher, was "Einäschern" sein soll, aber der 4er Bonus liest sich doch etwas schwach... Im reinen Single Target bringt das vielleicht 3 - 3,5% Schadenszuwachs und im AoE vollkommen nutzlos.
Chaos Bolt increases the critical strike chance of Incinerate on the target by 20% for 8 sec. Einäschern ist die billige Übersetzung von "Verbrennen". :p
Also 20% mehr Schaden auf Verbrennen im Single Target und 10% mehr Schaden auf Chaosblitz. Wenn ich naiv mal einen Log von mir für Sisters anschaue (quasi reiner Single-Target (hab keine guten Goroth logs ;) ):
https://www.warcraftlogs.com/reports/Whm4ZN3BFCtVAbY9#fight=17&type=damage-done&source=17

Dann bringt der 2er Bonus ~2% mehr Schaden und der 4er Bonus 3% mehr Schaden. Erleichtert nicht unsere Rota und Ressourcengeneration wie der 4er T19 und der 2er T20 Bonus und bringt im AoE auch nichts.

Find ich jetzt tatsächlich einfach nicht gut.
28.08.2017 22:11Beitrag von Gramós
Chaos Bolt increases the critical strike chance of Incinerate on the target by 20% for 8 sec. Einäschern ist die billige Übersetzung von "Verbrennen". :p
Holy !@#$ und ich such mich auf dem PTR dumm nach dem %^-* spell "Einäschern"
28.08.2017 22:34Beitrag von Marzana

Dann bringt der 2er Bonus ~2% mehr Schaden und der 4er Bonus 3% mehr Schaden. Erleichtert nicht unsere Rota und Ressourcengeneration wie der 4er T19 und der 2er T20 Bonus und bringt im AoE auch nichts.

Find ich jetzt tatsächlich einfach nicht gut.

Dem stimme ich einfach mal zu, erleichtern wird es vermutlich nichts. Eher wird es noch schwieriger für Leute wie mich werden, die nicht perfekt timen oder spielen können. Wenn ich an den T19 Bonus zurückdenke, wie praktisch war der für mich.

In dem kurzen Zeitfenster, was die Rifts teilweise haben, war es schön noch den zweiten Chaosblitz unterzubringen, damit der vom Bonus der Legy-Schultern noch profitieren konnte. Wenn die Schultern weiterhin BiS bleiben, kann man nicht mal den 2er Bonus vom T20 beibehalten. Ob die errechneten 2-3% mehr an Schaden an Einzelzielen den zurückkommenden verstärkten Zufall ausgleichen können, bezweifle ich irgendwie.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum