Art of Gaming sucht dich!

Malorne / Ysera
Hallo zusammen,

Die Gilde "Art of Gaming" sucht neue Mitglieder. Wir sind auf Ysera aktiv und kämpfen dort für die Allianz. Die Gilde ansich ist zwar noch sehr frisch, doch besteht sie aus einigen WoW Veteranen die schon den ein oder anderen Raid in der Vergangenheit bezwungen haben. Unser Ziel ist es eine kleine aber feine Gemeinschaft aufzubauen und im Team zusammen die aktuellen und kommenden Herausforderungen zu meistern. Wir wollen keinen anonymen Clan mit 100 Mitgliedern sondern einen kleinen Kreis von Menschen die sich gegenseitig unterstützen.

Natürlich ist es heute nicht mehr so leicht eine Gilde aufzubauen wie früher aber dieser Herausforderung stellen wir uns gerne;)

Aktuell suchen wir verstärkt nach Tanks, Heal und DD also ist noch für jeden ein Platz frei. Solltest du dich angesprochen fühlen, zögere nicht uns anzuschreiben. Entweder ingame (Sôld) oder auch gerne unter diesen Beitrag.

Viele Grüße

Sôld
Vielleicht sollte man noch eine kleinigkeit zu uns sagen.

Die "Spielgemeinschaft - Art of Gaming" ist ende 2013 entstanden. Gemeinsam wurden bisher aktuelle Spiele auf XBOX/PS zusammen gespielt. Nun haben wir doch einige von uns die auch leidenschaftlich WoW spielen. Deshalb die Entscheidung unsere eigene Gilde zu gründen.
Der Spielspass steht hier bei uns im Fokus.
Eine Massengilde wollen wir nicht, da wir uns wünschen, dass man sich in einer Gilde kennt, da wir uns auch mehrmals im Jahr treffen um ein spassiges Wochenende miteinander zu erleben.

Wir würden uns freuen wenn ein paar Anfragen kommen.
Gerne dürft ihr mich auch Ingame oder via Battlenet anschreiben.

Battletag: Iceorism#2716

MfG
Dennis
*Push*

Dann helfe Ich euch mal! Dieses trauerspiel von Euch kann sich ja keiner antun *grins*

Habe nun ein par Inis mit denen Laufen dürfen und war im Ts bei denen...(Iceorism hört sich echt Lustig an *fg*) ... Super nette Leute und Hilfsbereit!

Ps: Meine super Sexy Hexe hats dort hin Verschlagen!
Nun wurden die aktuellen Raidtage festgelegt.

Diese sind wie folgt:

Montag + Donnerstag
19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Für den Raid haben wir aktuell noch folgende Spots frei:
Heiler sowie Fernkämpfer.

Weiterhin sind wir aber dennoch auf der Suche nach allen möglichen Skillung, um den Raidpool aufzustocken.

Für weitere Infos dürft Ihr uns gerne Ingame kontaktieren.

Iceorism#2716

MfG
Dennis
Wir sind weiterhin auf der Suche nach weiteren Mitspielern und Mitspielerinnen.

Gerne dürft Ihr uns hier, sowie Ingame kontaktieren.

MfG
Dennis
Moin, was ist denn euer Ziel für die Raids? Hc? Mythic?
Aktuell sind wir weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für das kommende Addon.

Für unseren Raid werden zurzeit noch einige DD´s gesucht.

Natürlich sind wir nicht abgeneigt, wenn sich der ein oder andere Heal oder Tank meldet und noch eine lustige kleine Truppe sucht. Wir finden schon einen Platz.

Melde mich bei dir

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum