Stamm (11/11 HC) sucht Heal & DD's

Thrall
Hallo,
wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Thrall mit einer serverübergreifenden Raidgruppe, die wir gern für aktuelle und kommende Raids weiter ausbauen würden.

Dafür suchen wir speziell:
* 1 Heal/DD der beide Specs gut kann
* 1-2 DD's ( Hexe - Shadow - Eule - Monk - Hunter)

Unsere Raidtage sind Freitag & Samstag ab 20 Uhr. (+ Optionale Twink/NHC Runs wer Lust hat)

Wir suchen ...
  • ... Spieler die sich selbst nicht zu ernst nehmen, aber dennoch ihre Klasse verstanden haben und ihr Bestes geben
  • ... Spieler die auch nach einem Wipe-Abend noch motiviert sind für den nächsten Raidtag (/wave Kil'jaeden)
  • ... Spieler die nicht ausschließlich wegen dem Loot raiden, sondern auch Spaß am Raid und der Gruppe haben

Wir bieten ...
  • ... eine solide Raidgruppe in der gelegentlich auch mal Chaos und Wahnsinn herrscht - trotzdem kommen wir irgendwie vorran!
  • ... eine kleine, hilfsbereite Gilden-Gemeinschaft, in der sich alle mögen, auch ohne 24/7 Voice Zwang
  • ... eine nicht so kleine Discord-Gemeinschaft, mit der man auch ausserhalb der Gilde Dinge unternehmen kann

Da wir, wie gesagt, serverübergreifend raiden liegt unser Fokus auf dem HC Content. Sollte uns im aktuellen Raid langweilig werden, halten wir uns mit Twinkruns, Erfolgruns oder älteren Mythic Raids über Wasser. Alles was man eben X-Realm zusammen machen kann.

Gildenbeitritt für den Raid ist nicht Pflicht, trotzdem freuen wir uns natürlich über jeden der sich uns anschliessen möchte!

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach bei:
Ingame: Vanish#21233
oder Discord: Emjay#1049
Suchen nach wie vor Ranged DD's (Mage, Hunter, Hexer).
und hoch damit
update & push :)
up
up
up
up :)
Nach wir vor sind wir auf der Suche nach Ranged DD's - meldet euch!

up
up
up
schade. ich hatte Yassy#2563 geaddet um mich zu informieren, ob ihr noch spieler sucht. wurde aber kommentarlos gelöscht, kurz nachdem er/sie mich angenommen hatte.
Haben immernoch Platz für Ranged DD's - meldet euch!1-2 Ranged DD's (Hexer, Eule, Hunter, Mage, Ele)
(Eule/Ele gerne auch mit Heal Offspec)

02.11.2017 15:19Beitrag von Champloó
schade. ich hatte Yassy#2563 geaddet um mich zu informieren, ob ihr noch spieler sucht. wurde aber kommentarlos gelöscht, kurz nachdem er/sie mich angenommen hatte.
Oh, das war sicher keine Absicht. Falls du noch Fragen/Interesse hast kannst du mich gern anschreiben. :)
up
Könnten aktuell noch eine Eule oder einen WW Monk auf nehmen, die auch gern mal als Heal aushelfen können.
Weiterhin Eule oder WW Monk gesucht mit gut gespieltem Heal Spec & 1-2 Ranged DD's (Hexer, Hunter, Mage)
* 1 Heal/DD der beide Specs gut kann
* 1-2 Ranged DD's (Hunter, Mage, Shadow)
Meldet euch!
up
Suche noch aktuell :)

Besonders ein Heal/DD dringen gesucht!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum