Delete pls

Blackhand
--> CLOSED <--
-UP-

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

Interesse, dann schreibt uns oder meldet Euch Ingame bei Steclion.

Wir freuen uns auf Euch!!!

LG
-Push-
- UP -
- push -
-Push-
Hallo Zusammen,

wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern, die das Spiel mit uns ohne Stress und Verpflichtungen, genießen wollen.

Mittlerweile haben wir uns auch ein TS3-Server zugelegt, damit wir nicht soviel schreiben müssen. Auch hier besteht keine Pflicht.^^

Interesse, dann meldet euch bitte.

Wir freuen uns auf Euch!!!
Wie wäre es mit einem seit Classic zockendem (mit Unterbrechungen) Wiedereinsteiger?

Bin 31, habe in Classic Tank in Raids gespielt und seit BC als Meele (Fury & Schurke) geraidet.

Bin wieder zu WoW zurück und suche eigentlich genau das was ihr beschreibt.

Lasst uns mal quatschen? ;)
Hi Vetro,

danke für dein Interesse; das freut mich.

Derzeit bin ich auf der Arbeit, doch gegen 19 Uhr bin ich online, dann kannst du mich gerne unter Steclion anwhispern. Dann können wir uns auch gerne über TS3 unterhalten (wenn du magst). ,-)

LG
- push -

;-)
~ Push ~
- UP -
Hallo,

wir suchen weiterhin aktive uns gesellige Spieler für unsere familiäre Gilde.

Interesse, dann meldet Euch. ,-)
Hört sich sehr Interessant an.
Würde euch gerne mal kennen lernen.

Gruß Patrick
Hallo Patrick,

das freut mich zu lesen.

Whisper mich oder ein Gildenmitglied bitte ingame an, dann können wir Dir mehr über uns erzählen; auch gerne über TS wenn du magst.

LG
Guten Morgen Zusammen,

wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven und geselligen Spielern, die mit uns Zusammen, ohne Zwang, das Spiel genießen, Spass haben wollen.

Aktuell haben wir 56/60 Member in der Gilde.
4 Plätze sind noch frei.

Interesse, dann meldet Euch hier im Forum oder abends (ab 18:00 Uhr) ingame bei Steclion, Ikala, Filad.

LG
Steclion
---
- push -
- und hoch damit -
-Update-
---

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum