Entschuldigung, habt ihr etwa hiernach gesucht? [A]

Spontane Gruppen – Allianz
Hallo!

Ich suche 4 Leute die den oben genannten Erfolg mitmachen würden. Der Erfolg ist ein Meta Erfolg für das Mount 'Purpurrote Himmelswolkenschlange'
Von diesem Erfolg gibt es viele Gerüchte dass er evtl. verbuggt ist. Ein GM bestätigte mehr eben das Ihnen keine Fehler bekannt sei.

Für den Erfolg braucht man dringen einen Hunter mit Pet da diese die Aggro halten müssen.

Der Ziel des Erfolges ist: Man muss im Mogu'shan Gewölbe bei Gara'jal in der Geisterwelt ein Moguartefakt aktivieren, nur die Frage ist wie. Die dauer beträgt 30 sek. man ist aber leider nur 25 sek. weshalb 2-3 Spieler in der Geisterwelt sein müssen und dieses Artefakt, gleichzeitig oder nicht, aktivieren müssen weil sich angeblich die Zeit addiert. In dieser Geisterwelt stirbt man wenn die 25 sek. vorbei sind. Wieder hinauf kommt man indem dass man dort Hochgeheilt wird also wäre ein Heiler sehr gut. Es sträuben sich auch die Gerüchte ob man 2x in dieser Geisterwelt gewesen sein muss und/oder dieses Artefakt angeklickt haben muss.

Vielleicht liest diesen Beitrag jemand der gute Erfahrung mit diesen Erfolg hat und bisschen helfen kann, hier oder Vorort.
Ein bischen her aber nach meiner erinnerung:

1. Option: Einer klickt und wird vor Ablauf der Zeit von dem 2. abgelößt und so wird der cast bis zu ende gebracht.

2. Option: Alle klicken gleichzeitig und die Zeit wird anhand der klickenden Spieler runtergesetzt das alle es schaffen.

Wie gesagt: ist etwas her aber ich meine das seiner Zeit Option 1 geklappt hätte.

Viel Erfolg.
Hallo du weiß nicht wie die Erfolge gehen hier hast du eine Hilfe

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JUxIojdC9_g&list=PLAnR27Gvzb4vFSLwo_uBdibu7OjwvruIX

da kannst du dir alles anhören es wird dir alles erklärt von uns
vielen Dank!

Ich habe mir schon soviel zu diesen Erfolg durchgelesen. Es wird wohl ned ausbleiben dass ich hierfür mehr Leute als 4 mitnehme. Ich hoffe 6 genügen.
Endlich erledigt.. Also ich kann es bestätigen dass es mit 5 Leuten geht.
Hätt ich gleich auf den GM gehört. Nur fraglich bleibt es trotzdem wie es welche mit nur 3 Leuten geschafft haben.

Ein Pet tankt den Boss und die andere 4 gehen in 2 Totems runter aso 2/2 und dann einfach das !@#$ ding anklicken.
Mit 5 Leuten passt das.
Dringend benötigt wird ein Jäger oder Hexer und ein Heiler.

Das Pet tankt den Boss. Der Jäger oder Hexer bleibt oben und dreht Däumchen.

Wir haben auf zwei Totems gewartet und sind dann gemeinsam runter. Drei Leute klicken auf das Artefakt, der Heiler heilt die Gruppe hoch und klickt anschließend auch auf das Artefakt.

Sollte das noch nicht für den Erfolg reichen kann man sich kurz vor Ablauf der 30 sec. wieder hochporten und macht das gleiche dann nochmal.

Viel Spaß mit dem Mount.
schon geschafft ? brauche den av auch noch :)
Ich brauche Ihn auch noch und würde das gerne mit machen. Lix hast du Lust das wir da was starten?
brauche den Erfolg auch noch, und wäre auch sehr gerne dabei!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum