Archäologie

Berufe
Hallo zusammen,

mit den Berufen bin ich sehr gut vertraut, wenn dort nicht Archäologie wäre. Allerdings habe ich vor, sämtliche Archäologie Erfolge abzuschließen. Jedoch habe ich diesen Beruf immer links liegen gelassen. Nun Frage ich mich, vorallem im Bezug auf die Archäologie Erfolge, wie man am besten vorgehen solle, um diese alle nachzuholen. Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks ? Wie funktioniert es z.B. im alten Content, muss ich zuerst mit den jeweiligen Archäologie interagieren um dort ausgraben zu können?

Ich bin dankbar für jegliche Hilfe !
Erstmal solltest da viel Zeit einplanen.
Ansonsten kann man zu fehlenden Erfolgen zu einem bestimmten Volk die Relikte, die dir zusätzlich +15 etc für einen Abschluss geben, aus den Auktionshäusern kaufen, wenn sie grade billig sind, da es damit schneller geht.
Ab MoP gibts dann auch die "Restaurierten Artefakte", die du dann zusätzlich gezielt in verschiedene Fragmente verschiedener Völker eintauschen kannst um den Erfolgen gezielter nachzujagen.
Empfehlen würde ich dir hier, wenn es dir rein um die Erfolge geht anfangs in die MoP Fraktionen auch zu investieren wegen dem Erfolg "Das Heim des Wissens".
Wie berreits erwähnt ist archäologie sehr Zeitaufwendig.
So kurz nebenbei ist das meiste nicht erledigt.
Dazu kommt das du "glück" haben musst um bestimmte seltene oder sogar Epische Gegenstände auszugraben.
Dieses "glück" ähnelt dem Legy Glück in Legion.

Beispielweise wenn man alchi ist wie ich und an das Rezept der Phiole der sande ran will.
ich hab nun berreits 87 Kanopen ausgegraben und
noch immer nix bekommen zusätzlich bekomme ich nur alle 7 -10 Abgeschlossene Objekte 1 Kanope (Arg -.-)

Aber was noch mühsamer ist, den Titel "Sucher des Wissens" zu erreichen.
Dafür muss man alle Makelosen Artefakte in Pandaria ausgraben.
Ich farme seit MOP pro woche ca 10 h Archäologie und habe den erfolg immer noch nicht.

Wenn du auf ale Erfolge aus bist, dann mach auch jede woche die Weekly Archäologie Q in Dala.

Nach 7 abgeschlossenen Q bekommst du eine Artefaktvorlage die für jeden deiner Chars freigeschalten wird sobald dieser Stufe 110 erreicht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum