PvP-MM und die Hochexplosivfalle

Jäger
Kommt es bei euch auch vor, dass der Knockback dieser Falle oft nicht funktioniert?
Ich hab sicher bei jedem 3. mal, dass die Wirkung der Falle einfach verpufft und niemand weggeschleudert wird.

Kann es sein, dass man der Falle auch Ausweichen oder Parrieren kann? Oder ist es vielleicht doch ein Bug?

Ich würds ja verstehen, wenn die Gegner dagegen immun wäre, aber ich hab mein Interface so eingestellt, dass mir sowas angezeigt wird.

Ich liebe es, Gegner zu trollen und sie zum Abhang zu kiten und die dann dort herunterzukicken. Blöd nur, wenn man die Falle wirft und es passiert: NICHTS! Nichtmal eine Auslöseanimation. Dann steh ich ganz schön blöd da.

Weiß jemand woran es liegt?
Kann dir nur zustimmen. Kommt seit Legion bei mir auch sehr oft vor.
17.09.2017 21:13Beitrag von Torkel
Ich liebe es, Gegner zu trollen und sie zum Abhang zu kiten und die dann dort herunterzukicken.

Reroll auf Druide / Shami.
Die haben sogar Portenzial zum Double und Multi-Kill.
Unterschied ist, dass es bei diesen Klassen jeder erwartet, bei Huntern ist das noch etwas unbekannter. ^^
Tja und gerade der SV ,der Fallenmeister ...hust...loost da wieder mal ab.
18.09.2017 22:02Beitrag von Stormfist
Ich liebe es, Gegner zu trollen und sie zum Abhang zu kiten und die dann dort herunterzukicken.

Reroll auf Druide / Shami.
Die haben sogar Portenzial zum Double und Multi-Kill.

Nee, rerollen werd ich nicht mehr. Dafür spiel ich den Hunter schon zu lange. Bin da wohl etwas sentimental.

Ausserdem spiel ich einen Schamanen als Alt. Meistens Heiler, aber auch oft Ele. Und der Knockback geht nicht so oft ins Leere wie die Falle beim Hunter. Eigentlich nie!

21.09.2017 15:34Beitrag von Skabeast
Tja und gerade der SV ,der Fallenmeister ...hust...loost da wieder mal ab.

Naja, der Knockback passt schon eher zu einem Fernkämpfer, um sich Gegner vom Leib zu halten.
Und mit der Sticky Bomb hat er ja auch sowas ähnliches. Allerdings nutze ich dieses Talent nicht. Ich hatte es mal ausprobiert, aber irgendwie funktionierte es nicht wie gewünscht. Und so bleibt es die meiste Zeit im Schrank.
Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen. Allerdings sind die beiden Alternativen in der Reihe viel besser.

18.09.2017 22:45Beitrag von Aldrathor
Unterschied ist, dass es bei diesen Klassen jeder erwartet, bei Huntern ist das noch etwas unbekannter. ^^

Noch vor Legion konnte jeder Hunter kicken. Und man wurde gefürchtet, wenn man mit einem Hunter nah am Abgrund kämpfte. Dann wurde es entfernt und irgendwann zu 7.1.5 oder so kam es als PvP-Talent für den MM zurück. Sollten diese paar Monate denn ausreichen, dass das alle vergessen haben?
Naja, der Knockback passt schon eher zu einem Fernkämpfer, um sich Gegner vom Leib zu halten.
Und mit der Sticky Bomb hat er ja auch sowas ähnliches. Allerdings nutze ich dieses Talent nicht. Ich hatte es mal ausprobiert, aber irgendwie funktionierte es nicht wie gewünscht. Und so bleibt es die meiste Zeit im Schrank.
Vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen. Allerdings sind die beiden Alternativen in der Reihe viel besser.

Äh .....nein gerade der SV bräuchte den Effekt der Explofalle, da er ne Hit and Runklasse im PvP ist
Hallo an Alle!
das Problem besteht weiterhin! es ist nervig ohne Ende.
Möchte denn ein Gamemaster sich vllt dazu äussern ?!
Viele Grüße
Kann es sein, dass man der Falle auch Ausweichen oder Parrieren kann? Oder ist es vielleicht doch ein Bug?

Es gibt seit Legion diesen Bug, das Ziele die gerootet sind (nicht eigener Root/Slow) die Falle komplett ignorieren. Auch hat sich die Anzahl der Klassen mit Knockbacks erhöht, und so ist es schwerer auch ein Ziel zu knocken das nicht dagegen immun ist. Als Beispiel: Der Holy Priest hat einen schwachen Knockback, doch er ist vorhanden. (keine Ahnung welches Talent/Fähigkeit das macht)

Es ist immer noch am sichersten, zuerst die Icetrap & anschliessend die Knockback rauszuschicken, damit man save das Ziel unten hat.

Einfach schauen das das Ziel nicht von irgendwelchen Roots befallen ist.
Capullo hat recht, benutz vorher nen CD drauf und achte auf Immunitäten, so wie z.B.: grounding totem.

Mir ist aufgefallen, dass es besonders unzuverlässig ist wenn ich ooc bin.

LG
blöde Frage hierzu, unsere 2 Knockbacks haben die DR? Sprich wenn ich den einen nutze, funktioniert die Falle dann nicht mehr, und umgekehrt? Wenn ja wie lang ist dann der interne Cooldown?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum