Was mich heute so beschäftigt...

Aus dem Leben der WoW-Community
also mein Tag hat heute schon schrottig angefangen, ich war viel zu früh wach. Naja Zeit für ein paar WQs... und Kaffee trinken und da ist da noch die Gier nach der Kippe, aber ich bin stark, hab heute Tag 7 ohne Rauchen! Chaka...

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich wieder mal die Rush Hour der Schüler erwischt... da eiert so ein Jugendlicher mit seinem Fahrrad vor mir her um dann unvermittelt nach links auf den Gehweg zu fahren??? WTF, Fenster runter und den Typen erst mal weg gedisst, Licht hatte er auch nicht an. Erstaunlicherweise hielten auch alle anderen Radfaher an und ich hatte freie Fahrt, das sollte ich wohl öfter mal machen.

Auf Arbeit ist heute nicht so viel los, wie meistens am Freitag, ich hab diese Woche "Spätschicht" und muss bis 17 Uhr das Telefon bewachen, naja, ich hab Brezeln gegens Rauchen hier, sollte klar gehen: So hab ich auch Zeit mir auszudenken was es heute Gesundes zum Abendbrot gibt, war diese Woche scjhon 2x in der Frittenschmiede und hab mir Hollo-Po gegönnt (Hollondaiseschnitzel Pommes)... hmm mal sehen...

Bis die Tage :)
also erstmal, heute ist freitag der 13. ich glaub normal nicht an solchen Sachen.. aber mal sehen

geschlafen hab ich schlecht, 2-3 mal aufgewacht, das letzte mal aufgewacht um kurz vor 6. halbe std geschlafen und dann aufstehen, das macht spaß. zum glück sind bei uns Ferien, Straßen waren komplett frei, normal stehe ich täglich eine halbe std im stau ;D. irgendwie ist es Freitags auf der Arbeit so, dass ich vormittags nichts zu tun habe. aber so ab 15-16 Uhr fällt den Kunden noch etwas ein und dann beginnt der stress, wie jeden freitag :O

hab sogar schon eine Verabredung nach der Arbeit hihi, bin mal gespannt wie es wird, werde mir den Mund fusselig reden ;D hatten uns vor ca. 3 Monaten das letzte mal gesehen.. wurde echt mal zeit!

und dann schön ins WE und SCHLAFEN!!^^
Erstmal Glückwunsch zu 7 Tage rauchfrei und feste Daumen drücken, dass du das weiter durch hältst. :)

Ja, wenn Berufsverkehr zeitlich mit Schülern aufeinander trifft, ist das nervig. Das hatte ich früher leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Spaß ist anders.

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute sich vor Freitag, dem 13. "fürchten". Mir ist da noch nie bewusst was passiert, das nicht auch an anderen Tagen vorgekommen wäre.

Ok, heute morgen beim Einkaufen war es verdächtig voll. Um die Uhrzeit ist das normal nicht der Fall. Die ganzen anstrengenden Leute kommen erst kurz vor 9 Uhr. Seit ich mir angewöhnt habe gleich um 8 im Laden zu sein, entgehe ich diesem "Elend" aber meistens. :)

Gekocht habe ich auch schon. Heute gab es Ramen, lecker *schmatz*. ;)

Jetzt mache ich nur noch ein bisschen Wäsche und nachdem ich beim Einkaufen entdeckt habe, dass noch ganz viel von meinem Lieblingswein da ist (den gibt es nicht immer), gehe ich morgen noch mal los und nehm mir gleich ein paar Flaschen für Weihnachten mit. Weiß ja nicht, ob es den vorher nochmal gibt und meine Gäste mögen den (leider, hihi) auch. Da brauch ich bissl mehr, damit ich am Ende für mich selbst noch ein Flascherl übrig hab. ;)

Außerdem warte ich jetzt, wer früher kommt: mein Mann oder der Techniker. Heute gibt es neues Internet, yay.

Das einzig doofe ist gerade, dass ich jetzt echt Lust auf was Süßes hätte, habe aber nichts gekauft.

Und heute Abend, mal schauen.. vielleicht spiele ich da mit meinem Mann und zwei guten Freunden noch ein paar Runden The Division. Um einen dieser Freunde zu zitieren: "töten, töten, töten" *schmunzel*
danke danke... an den 13. hab ich heute morgen noch gar nicht gedacht, bin da aber auch nicht so abergläubisch.

So es gibt heut ne leichte Bauernpfanne, mal schauen wie die wird :)

http://www.chefkoch.de/rezepte/2496571392288456/Leichte-Bauernpfanne-mit-Haehnchenbrust.html

Viel Spaß bei deinem Date Shivâni
Ich glaube zwar nicht an das Unglück vom Freitag den 13., aber gestern hats mich trotzdem erwischt. Ich war froh die Bahn noch rechtzeitig erwischt zu haben, nur um dann kurz vor meinem Ziel für 45 minuten auf freier Strecke stehen zu bleiben. Teilte meiner Kollegin mit das ich dadurch später komme, als Antwort kam die sms, dass sie von der anderen Richtung feststeckt. Bisher ist mir das mit diesem Verkehrsmittel noch nie passiert. Normalerweise ist die zuverlässiger als meine Alternative die Straßenbahn, bei der öfters mal die Autos die Schienen blockieren.
GZ zum Rauchfrei.

Tut Deiner Gesundheit gut und spart Dir einen Haufen Kohle.

Bauernpfanne schaut lecker aus.

LG

Blàckì
Ich hab soeben die Zusage für meinen neuen Arbeitsplatz bekommen :>

Schöne +85% auf den Wert Gehalt :)

In diesem Sinne, ich trinke meinen Kaffee weiter und rauche eine :>

Heut Abend noch zum Tierarzt mit der Schildkröte und dann hab ich Wochenende.

LG

Edit: Mein Vorstellungsgespräch bei dem Unternehmen war am Freitag den 13 :D bei mir ist der Tag ab heute ein Feiertag :D
Hey, Glückwunsch zum neuen Job. :)

Was ist mit deiner Schildkröte? Nur Routinecheck oder ist sie krank? Unser Kater muss auch bald wieder zum Doc, frisch impfen lassen. Das hasst er, weil er dann Auto fahren muss und das gar nicht leiden kann.

Warum machen die eigentlich bei Anime Sendungen immer deutsche Themes in den Vorspann, statt das Original zu lassen? Echt schrecklich sowas...

Ich geh dann mal Wäsche waschen und ausnutzen, dass die Terrasse noch schön sonnig ist. Dann trocknet sie schneller und riecht gut. :)
19.10.2017 16:47Beitrag von Zurya
Hey, Glückwunsch zum neuen Job. :)

Was ist mit deiner Schildkröte? Nur Routinecheck oder ist sie krank? Unser Kater muss auch bald wieder zum Doc, frisch impfen lassen. Das hasst er, weil er dann Auto fahren muss und das gar nicht leiden kann.

Warum machen die eigentlich bei Anime Sendungen immer deutsche Themes in den Vorspann, statt das Original zu lassen? Echt schrecklich sowas...

Ich geh dann mal Wäsche waschen und ausnutzen, dass die Terrasse noch schön sonnig ist. Dann trocknet sie schneller und riecht gut. :)

Vielen Dank!

Parasiten haben / hatten die im Organismus, eine ist letzte Woche verstorben. Die andere sieht top fit aus, frisst gut und der Panzer ist auch nicht so weich wie bei der verstorbenen.

Aber wie jeder weiss, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Und da die nicht mal ein Jahr alt sind, ist das zur Vorsorge ganz gut.
Denke mal das lag an dem Löwenzahn den ich in freier Wildbahn gepflückt habe.

Meine Katzen haben wenn es ums Autofahren/ Transportbox ging auch immer Theater gemacht :D

Wo wohnst du bitte, dass du noch Sonne hast? Mallorca? :D
Oh, das tut mir leid mit der Schildkröte. :(

Dann hoff ich mal, dass es der anderen weiterhin gut geht.

Ich wohne in Mannheim und habe (sofern sie scheint) nachmittags die Sonne auf der Terrasse. Aber hier war es heute bis vor ca. 20-30 Minuten den ganzen Tag schön sonnig und angenehme Temperatur mit leichter Brise. Das perfekte Frühlingswetter irgendwie.

Leider hatte ich vorhin nicht ganz die Uhrzeit berücksichtigt, weshalb das mit dem Sonne-Trocknen nicht mehr klappt. Aber Freiluft-Trocknen ist trotzdem gut. :)
Mich beschäftigt seit Wochen der Erfolg "Pfadfinder der verheerten Inseln"... das Ruf-Farmen ist sooo langwierig.

Außerdem habe ich momentan kaum Zeit für irgentwas. Neben der Arbeit mache ich mein Abi nach und das schränkt die Zeit schon ziemlich ein... Ich komm kaum noch zur Ruhe :D

Wenn meine Frau nicht kochen und einkaufen würde, würde ich verhungern.
Zum Glück hat sie Verständnis, wenn ich mal zocken möchte^^
ich such grad nen Sonnenhut für unseren Sonnenurlaub im Frühjahr.. ist euch mal aufgefallen, dass Hutmodels alle lange Haare haben? Wie soll ich denn mit meiner armeetauglichen Kurzhaarfrisur einen Hut finden *seufz und weiter die Seiten durchblätter*

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum