[A] disc priest auf der Suche nach einem Raidplatz

Die ewige Wacht / Die Silberne Hand
Hallo zusammen,

ich habe meinen Priester mal wieder entstaubt und würde mir im Hinblick auf die Zukunft gerne wieder Fuß in einem Stammraid fassen, ebenso zu dem kommenden Addon BfA.

1st spec:
Vorzugsweise Heiler und das als Disziplin-Priester, war schon seit Anbeginn von Classic meine erste Wahl und hat sich über all die Addons nicht geändert

2nd spec:
Mit dem Shadow konnte ich mich noch nie identifizieren bzw. bin ich mit diesem noch nie wirklich warm geworden, demnach würde ich diesen ungerne anrühren.

Anforderungen/Wünschenswertes:

Anforderungen an das Raid-Geschehen würde ich gerne auf folgende Aspekte eingrenzen:

-regelmäßige Raids, die nicht nur angesetzt sind, sondern auch stattfinden
-eine gewisse Disziplin sollte an der Tagesordnung stehen
-Kenntnis über die spielende Klasse
-"Mechaniken richtig spielen"; Erfahrungswerte aus diversen Raids: Man macht vielleicht einmal einen Fehler ggf. auch ein zweites Mal, bedenklich finde ich es dann aber bei weiteren Fehlversuchen, sofern der encounter bekannt ist.

(Eigentlich sehe ich es als selbstverständlich an komplett gesockelt und verzaubert zu sein, das scheint aber wohl nicht Anklang bei jedem zu finden.)

Raidzeiten:
Hinsichtlich der Raid-Zeiten bin für Vorschläge offen. Vorzugsweise erst gegen Abend, die Zeitspanne sollte mind. 3h beinhalten. Raidtage sollten es mindestens 2 an der Zahl sein.

Bervorzugte Raidtage die in Frage kommen:
Mo,Di ,Mi, Do, So

Kommt ein Serverwechsel/Fraktionswechsel für mich in Frage?!
Sagen wir mal "Jein". Ich habe nun schon viele Servertransaktionen durchgeführt, so wie auch Fraktionswechsel, aktuell ist dies ohnehin nicht mehr von Nöten, da man den Content auch ohne den Beitritt des Servers oder auch der Gilde bewältigen könnte. Auf lange Sicht könnte man sich dies allerdings überlegen. Weitere Fragen zu mir selbst könnt Ihr mir gerne hier im Forum stellen oder Ihr ladet mich in euren Discord/TS-Server ein, auf dem man sich auf ein kurzes Gespräch einlassen könnte. Andernfalls könnt ihr mich auch gerne in-game anschreiben unter "Lunarg#21488"

Liebe Grüße

Lunarg
//push
// push
//push
//update

So Antorus nhc wäre dann zumindest mal nhc mit rnd grp clear, es gibt doch noch gute Menschen, die jemanden ohne curve/achievement etc. mitnehmen.

Dennoch bin ich weiterhin auf der suche nach einem festen Raid.

Grüße
Lunarg
//push
Ich habe nun längere Zeit den Wildheits Druiden gespielt, allerdings lege ich diesen nun auf Eis und möchte aktuell meinen Priester, so wie auch zu dem kommenden Addon ausschließlich meine Aufmerksamkeit widmen.

Falls ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt... usw. würde ich mich freuen einen neuen Raid zu finden.

Liebe Grüße

Lunarg
Aktuell können wir keinen Raidplatz bieten, doch das Recruitment für BfA ist schon offen. Im Moment läuft gerade eine Abstimmung über die zukünftigen Raidtage, da kann sich also noch was ändern. Schau einfach mal hier vorbei

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17613061360?page=1

und wenn dir das gefallen sollte, was du da liest, dann melde dich bei uns. Sollten Melodydream oder ich nicht online sein, sprich einfach einen Wächter an, der erreicht uns im Normalfall in der gildeneigenen WhatsApp Gruppe.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum