Verbindet mehr Server

Allgemeines
Zurück 1 2 3 21 Weiter
10.11.2017 11:18Beitrag von Saphael
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617014026#post-13

Ich glaube das war die letzte Information zu diesem Thema
Jap und dies ist noch aktuell.

Wir diskutieren derzeit weitere Serververknüpfungen und werden euch informieren, sobald es neue Infos gibt.
Yeah, danke :) Licht am Ende des Tunnels...
Bitte nicht xD
Ich glaube, Du brauchst Dir keine Sorgen machen, Côrák, Du spielst auf Aegwyn, mit 7965 Spielern auf 110 laut WOWprogress.
Ich rede hier von Servern, die um die 2000 Spieler haben. Nen paar mehr Mitspieler darfste denen ruhig gönnen :P
10.11.2017 12:01Beitrag von Lyvar
Ach was, mit 600k Gold sind Sie dabei. Zur not gibts ja bald einen neuen Boost :>

Schnäppchen. Hab sogar noch 1 Euro Guthaben über, da ist der Grundstein ja schon beinahe gelegt.

Aber vielleicht komme ich wirklich irgendwann mal auf dein Angebot zurück.

10.11.2017 12:01Beitrag von Lyvar
Die sind doch aber ohnehin geshardet. Nach meinem Verständnis könnte ich dir zufällig überall über den Weg laufen (da beide PvE).

In der alten Welt vielleicht, aber im aktuellen Content ist soweit alles vom selben Server. Einzige Ausnahme bildet hier Mittwoch nach dem Serverreset, wo alles wild zusammengeschmissen wird.
10.11.2017 12:22Beitrag von Leeyla
Aegwyn, mit 7965 Spielern auf 110 laut WOWprogress

Die Zahlen von WOWprogress sind mit Vorsicht zu genießen.

Population - amount of unique players that meet any of the two conditions:
- has a level 110 character that killed something in Tier 20 Heroic Mode
- has a level 110 character in a guild that killed something in Tier 20 Heroic Mode

Gilden, wo niemand einen HC-Boss im Grabmal killt, werden z.B. komplett ignoriert. Gildenlose 110er auch.
Deshalb schrieb ich ja "laut WOWprogress".
Gibt es andere Statistiken? Mir ist keine andere bekannt, hilf mir gern auf die Sprünge.

Edit:
Gilden, wo niemand einen HC-Boss im Grabmal killt, werden z.B. komplett ignoriert. Gildenlose 110er auch.

Das habe ich komplett anders verstanden.
"die eine der beiden Bedingungen erfüllen" Entweder hast Du selbst 1/9 HC down oder einer Deiner Guildmates. Schließt LFR/Battlepetspieler aus, ja, aber ignoriert nicht gildenlose Spieler.
10.11.2017 12:35Beitrag von Lezzuki
In der alten Welt vielleicht, aber im aktuellen Content ist soweit alles vom selben Server. Einzige Ausnahme bildet hier Mittwoch nach dem Serverreset, wo alles wild zusammengeschmissen wird.

Hm... sicher bin ich mir da nicht, aber bedingt durch CRZ treffe ich ohnehin auf Leute aus aller Herren Länder, also kp.

Aber vielleicht komme ich wirklich irgendwann mal auf dein Angebot zurück.

Fin#2644

10.11.2017 12:38Beitrag von Livingstone
Die Zahlen von WOWprogress sind mit Vorsicht zu genießen.

Ist zwar richtig, aber selbst auf Realmpop residiert Lordaeron/Tichondrius weit unten:

https://realmpop.com/eu.html

Zudem wird man eher nicht aus Nicht-110ern sowie Nichtraidern für einen Raid rekrutieren und ich bin mir ziemlich sicher, darum gehts Leeyla.
10.11.2017 12:42Beitrag von Lyvar
Zudem wird man eher nicht aus Nicht-110ern sowie Nichtraidern für einen Raid rekrutieren und ich bin mir ziemlich sicher, darum gehts Leeyla.

Ich hab nur die Zahlen von Aegwynn angezweifelt, weil das ein PvP-Realm ist. Dort gibt es sicherlich sehr viele, die gar nicht raiden, und daher von WOWprogress erst gar nicht erfaßt werden.

realmpop.com benutzt z.B. Auktionen um an Namen von Chars und darüber an die Gilden zu kommen.

Blizzard hat natürlich die echten Zahlen und wird daher besser entscheiden können, was zusammenpaßt. Lordaeron/Tichondrius ist dort sicherlich auf der Liste. Genau wie die RP-Realms (außer Die Aldor).

warcraftrealms.com scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Du kannst gerne all die dämlichen Hordler haben, die ich auf Antonidas von allen möglichen anderen Servern sehe...im aktuellen Content.
10.11.2017 12:09Beitrag von Toschayju
10.11.2017 11:18Beitrag von Saphael
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617014026#post-13

Ich glaube das war die letzte Information zu diesem Thema
Jap und dies ist noch aktuell.

Wir diskutieren derzeit weitere Serververknüpfungen und werden euch informieren, sobald es neue Infos gibt.

Könnte dahingehend auch mit diskutiert werden, obbei den Serverzusammenlegungen und demnächst die Erweiterungen der Charakterplätze um 6 Slots je Server ausreichend wäre, um eine bessere Charakterübersicht zu gestalten?

Momentan sieht man den Server und rechts an der Seite dann die Liste mit den Charakteren.
Es wäre schöner, wenn ich direkt alle Charaktere eines Serververbundes sehen und auswählen könnte, ohne jedesmal die Server hin und her zu wechseln.

Vielleicht ist es dahingehend auch möglich, dss ich rechts alle meine Hordler ordenen kann und links alle Alli-Charaktere (oder eben andersrum)
10.11.2017 13:34Beitrag von Krasota
Momentan sieht man den Server und rechts an der Seite dann die Liste mit den Charakteren.
Es wäre schöner, wenn ich direkt alle Charaktere eines Serververbundes sehen und auswählen könnte, ohne jedesmal die Server hin und her zu wechseln.

Vielleicht ist es dahingehend auch möglich, dss ich rechts alle meine Hordler ordenen kann und links alle Alli-Charaktere (oder eben andersrum)

Die Idee gefällt mir.

Bitte schick es ingame per "Vorschlag senden" an die Entwickler.
10.11.2017 13:37Beitrag von Livingstone
10.11.2017 13:34Beitrag von Krasota

Die Idee gefällt mir.

Bitte schick es ingame per "Vorschlag senden" an die Entwickler.

Wenn ich des alleine mache, landet des ungesehen im papierkorb bzw löschetextdings.
Glaube kaum, dass da wirklich vereinzelnte Vorschläge sinnvoll weitergegeben werden, sondern eher vorschläge, die schon zig mal auftauchen und anfangen zu nerven.

Edita:
Ich habe es ingame eingegeben.
Am besten wären Megaserver wie in TESO - da es bald nurnoch PvE Server geben wird wäre das die beste Lösung, die Server Namen sind ohnehin nur Schall und Rauch oder besser gesagt bedeutungslos.
10.11.2017 15:29Beitrag von Skerez
Am besten wären Megaserver wie in TESO - da es bald nurnoch PvE Server geben wird wäre das die beste Lösung, die Server Namen sind ohnehin nur Schall und Rauch oder besser gesagt bedeutungslos.

Servernamen sind in dem Moment relevant wo zwei Leute den gleichen Namen tragen und einer den Namen ändern muss.
10.11.2017 15:29Beitrag von Skerez

ja nein, dann bitte Länder begrenzt, dieser Deutsch/Englisch/Russisch/Italienisch/Französische ect. Chat gedöns, war der Grund wieso ich den rotz nicht weiter gespielt hatte. Man fühlt sich da überhaupt nicht heimisch.
10.11.2017 15:32Beitrag von Lyvar
Servernamen sind in dem Moment relevant wo zwei Leute den gleichen Namen tragen und einer den Namen ändern muss

Ich wage zu behaupten, dass in einer AGB Zeile, Blizz sich das Recht vorbehält, Kunden zu einem kostenlosen Namenswechsel zu zwingen, sofern besagter Fall doch irgendwann aufgrund schwindender Spielerzahlen eintritt.
10.11.2017 15:41Beitrag von Møuma
Ich wage zu behaupten, dass in einer AGB Zeile, Blizz sich das Recht vorbehält, Kunden zu einem kostenlosen Namenswechsel zu zwingen, sofern besagter Fall doch irgendwann aufgrund schwindender Spielerzahlen eintritt.

Ich sag nicht dass es nicht geht, es wär halt nur nicht schön für die betroffenen Spieler. Da halte ich Lyvar-Alleria und Lyvar-Rexxar für eleganter.
10.11.2017 15:41Beitrag von Møuma

Ich wage zu behaupten, daß Blizzard doch bereits eine Lösung gefunden hat, mit der alle leben können.
Ich wäre eher dafür, dass man Realms löscht und den jeweligen Spieler kostenlose Transfer anbietet, damit man nicht so aufgeteilt als Spielergemeinschaft ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum