[A] Seraphim sucht Nachwuchstalente

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Hallo da draußen! :)

Wie viele andere Gilden auch suchen wir von Seraphim nach Nachwuchs, nach Frischfleisch, nach Opferlämmern...oder schlicht: nach neuen Spielgefährten.

Aber warum Seraphim? Es gibt doch so viele Gilden. Was macht diese eine zu etwas ganz besonderem?
Nichts - und doch alles. Denn es sind vor allem die Spieler, die eine Gilde zu etwas besonderem machen. So kann Seraphim auch schon auf eine lange Geschichte zurückblicken, denn auf Mannoroth gibt es uns seit dem 06.06.2005, seit Anfang Cata raiden wir auch wöchentlich und...was viel wichtiger ist: Die jährlichen Gildentreffen! Eh. Nein. Nicht ingame. Sondern tatsächlich in einer Unterkunft im wirklichen Leben.

Aber zurück zum Thema: Wir gehen auch raiden!
Mittwochs zieht es uns aktuell gen Uldir hc und Donnerstag&Montag wird dann auf mythisch gestellt. Es soll ja auch noch etwas weh tun.
(Der Termin am Mittwoch ist keine "Pflicht", sondern eine Möglichkeit!)

Da wir ein paar Schichtdienstler beherbergen, fehlen momentan einfach ein paar Spieler um dauerhaft in den mythischen Content gehen zu können. Unter anderem deshalb schreibe ich nun hier! Wir suchen v.a. RangeDDs um unsere Raidkader etwas aufzufüllen.

Neben dem Raiden versuchen wir auch gemeinsam WQs zu bestreiten, gehen m+ oder machen Unsinn (Transmogg, Erfolge, Schlachtfelder, ... ) miteinander. Man sollte dem alltäglichen Wahnsinn nicht abgeneigt sein! Aber nicht vergessen: Es gibt auch bei uns keine Alleinunterhalter und manchmal muss man sich auch selbst darum kümmern, dass bspw. eine Dungeongruppe voll wird. ;)

Ganz wichtig: Um Teil der Gilde zu sein muss man nicht unbedingt mitraiden! Wir haben auch nicht-raidende Spieler, die zur Gilde gehören, gerne gesehen sind und mit denen was unternommen wird. Bucht man allerdings das "mythischer-Raid"-Paket, dann erwarten wir, dass Spieler in der Lage sind sich zu Raidterminen ab- bzw. anzumelden.

Mehr Informationen - denn das ist noch lang nicht alles - erhaltet ihr auf http://www.seraphim-wow.de oder direkt bei mir (lorianna#2977).

Nochmal kurz und knapp die Raidtermine:
Mittwoch - 19:30-22:30 - Uldir hc
Donnerstag & Montag - 19:30-22:30 - Uldir mythisch
(Sonntag - 19:30-22:30 - Uldir nhc)

Liebe Grüße vom Mannoroth-Nera'thor-Nefarian-Destromath-Gorgannosh-Servermix
Lorîanna

PS: Theoretisch haben wir auch Kekse. Praktisch teile ich nicht so gerne mein Essen!

PPS: Man muss übrigens nicht zwingend mitraiden! Wer nur mal ab und zu mitwill, der ist auch gerne gesehen, aber der Thread hier soll v.a. helfen den Raidkader aufzustocken.
Keine falsche Scheu, jeden Mittwoch aufs neue kann man bei einem HC Testraid mitkommen und/oder bei M+ dabei sein. Ein Ts Gespräch ist auch immer möglich und gerne gesehen.
Unsere Suche ist noch immer aktuell :)
Wenn meine Range DD's nicht alle nur auf "vergammelter Twink"-Niveau wären...
Für ein paar Nicht-RangeDDs hätten wir auch Platz ;)
Moin,

ich bin aktuell auf diesem Char unterwegs und noch sehr untergeart. Habe auch einen Dudu Tank mit "etwas gepflegterem" gear. Ich habe vor allem mit dem Warri nicht wirklich lust auf den LFR und random kram, da ich da wie viele nicht sehr erfreuliche Erfahrungen gemacht habe und suche momentan eine Gilde um diesen Sumpf zu entschwinden. Meine Ziele sind hauptsächlich leute zu finden die mit einen Dungeons und Raids bestreiten auch hc, da meine freunde im Ruhestand sind. War früher zu naxx und Ulduar zeiten raid lead und habe seitdem nur die Expansions angespielt. Fals ich von der Person zu eurer Gilde passe oder ihr Fragen habt dann meldet euch doch gerne einmal.

mit freundlichen Grüßen

Melnir
Hallo :)

Am besten adde ich doch einfach mal...weil wir sind auf der andren Seite der Macht.

Grüße
Letzter push schon einen Monat her? Geht ja mal gar nicht!
Push vom Opfergnom.
[quote="176156772326"]Für ein paar Nicht-RangeDDs hätten wir auch Platz ;)[/quote
Ich suche eine Gilde um zusammen zu spielen.
06.02.2018 16:39Beitrag von Kalumiis
[quote="176156772326"]Für ein paar Nicht-RangeDDs hätten wir auch Platz ;)[/quote
Ich suche eine Gilde um zusammen zu spielen.

Hallo Kalumiis, wenn du noch auf der Suche bist melde dich doch gern bei der Gildenleiterin =)
Lorianna#2977

vielleicht auf bald!
push :D
Wochende steht vor der Tür und noch keinen Peil was zu tun?
Meldet euch. Mythic +, Wochenevent und World quest spielt sich einfacher mit mehreren =D
Free push für die alten Hasen
Wir sind nicht alt o_o
sucht ihr noch range dds?
Na was man hier noch sieht :D

Ich bin - wieder - auf Gildensuche um auch aktuellen Content näher kennenzulernen. Mein Account wurde vor ziemlich genau fünf Jahren aus beruflichen Gründen auf Eis gelegt - und im Prinzip nur zwischendurch für ein paar alte Raids reaktiviert.
Damals war es beruflich notwendig dass ich inaktiv werde, alleine weil meine Arbeitszeit keine Raids mehr ermöglicht hätte.

Dadurch dass ich jetzt einen beruflichen Wandel hinter mir habe - und mir wieder sehr viel mehr Freizeit (sogar ein Wochenende!) zur Verfügung steht, bin ich auch wieder flexibler und vor allem: für allen Unsinn zu haben :D

Zu meiner WoW-Laufbahn muss ich vermutlich gar nicht mehr viel sagen, da die meisten - und bedeutendsten - Erfolge ja bereits gemeinsam mit Seraphim erarbeitet wurden... wie die Zeit vergeht!

Derzeit ist nur der Krieger - seit gestern - auf 120, der Rest zieht evtl bald nach. Zur Verfügung steht ja einiges :)

Wir können uns ja bei Gelegenheit einfach nochmal darüber unterhalten - wenn denn Interesse besteht.

Liebe Grüße,
Offi
Hallo :)

Mein Name ist Alex und es wurde mir geraten mich doch hier vorzustellen :)

Also ich habe gestern wieder mit WoW angefangen und spiele insgesamt seit 12 Jahren.... mal mehr mal weniger...

Zum letzten Addon war ich bei der Gilde Abaddon, mit meinem Elementar Schamanen.(diesen acc gibts aber nichtmehr)
Ich suche einfach nur ne muckelige Gilde mit freundlichen Leuten :) um ein wenig meine "WoW Rente zu geniesen ".
Ich raide sehr gerne und bin auch gewillt...mich auf alles vorzubereiten boss guides, Klassen guides, stetiges verbessern der Rota etc... ist für mich nicht fremd..
ich möchte nur nichtmehr so mit Druck raiden sondern ganz entspannt :)
Da ich ein blühendes Privat und Arbeitsleben habe.

Hauptsachlich bin ich aber einfach ein freund des zusammen spielens und wenns nur ein wenig normal mode oder m+ ist.

Ich habe mich dieses addon extra gegen meine standart klasse entschieden, weil ich schon immer mage spielen wollte, und da ich eh noch nicht 120 bin, kann ich soweiso noch nix zu sagen wie gut ich den mage spielen werde... fest steht bemüht isser :D
und Keybinds und movement sind keine fremdwörter für mich:)

Zu meiner Person ich habe mich zu diesem Addon für einen Frost Mage entschieden mit dem ich mich im Moment schwer beschäftige, sprich leveln weakauras, rota ja was halt so dazu gehört :)

Zu meiner Person ich bin 24. und ich würde von mir behaupten immer freundlich und hilfsbereit zu sein ... also ne ganz angenehme Person.

Ich bin auf euch durch einen kollegen gekommen der bei euch in der Gilde ist.

Ich freu mich von euch was zu hören
Lg
(Ingame Kontakt

cha Name : Alex#2845
Die Affixe sind mal wieder blöd und Pugs kriegen nix auf die reihe?

Meld dich doch mal bei uns. Egal ob Mythic, Mythic + oder Worldquest daddeln. Geteilter Leid ist halber leid =)
Wir suchen noch immer Verstärkung für unseren Mythic Kader, gebt der Horde keine Chance, meldet euch bei uns =)

Natürlich laufen wir auch noch jede Menge M+ und Erfolg runs.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum