[Blackhand] DH Tank sucht HC Raidgilde

Gilden & Stammgruppen – Horde
Ich suche derzeit auf Blackhand eine Raidgilde die aktuell TOS auf HC raiden :) . Am besten wäre es auch wenn es eine Gilde ist die freundlich ist und dennoch den Willen hat sich zu verbessern dann wären wir da schon zwei :D .

Ich spiele Aktuell DH Tank mit einem GS 938. Ausrüstung hat VZ und ist gesockelt. Auch Stats sind soweit in Ordnung (ich hab mir viele Guides angeschaut aber viele haben da halt die Meinung der wert sei first oder der :/ ). Ich hab aktuell 6/9 HC down aber Taktik von Maid kenne ich bereits schon. (Ist ziemlich schwer wenn man mit Randoms läuft oder mit einer Gildengruppe aus denen 50% nur aus randoms besteht :/ ). Flask und Bufffood kann ich mir selber herstellen also keine Sorge ^^. Auch Pünktlichkeit ist ein wichtiger Aspekt von mir :) na gut wenn mal etwas in RL passiert dann kann dies mal vorkommen.

Im Gegenzug erwarte ich auch , dass man weiß was man tut und seine Klasse spielen kann. Auch Verständnis sollte vorhanden sein^^. Oh und die Gilde sollte ihre Mitglieder schätzen :) ich hatte leider einige Gilden wo es nicht der Fall war (aus Höflichkeit nenne ich keine Namen). Und natürlich Freundlichkeit und respektvoller Umgang miteinander ^^.

Bei Interesse einfach ein Kommentar schreiben oder auch per Ingame anschreiben :)

PS: Ich bin Main Tank also kein DD Spec und werde mich auch nicht dahin umskillen :D
wir würden tos hc raiden

mo/do mainraid 18-21:30
und
mk twinkraid 19-21:30

falls dir die zeiten passe adde mich auf bnet: Plonki#21587
einfach mal rein schauen

www.easymode-bh.de

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum