Nemesis Erfolge A+H

Quests und Erfolge
Es werden leider keine neuen Anfragen mehr angenommen.

Nächster Termin:
Montag, 20.11.2017 um 19 Uhr sind Worgen, Nachtelfen, Gnome und Zwerg dran.Update:
Reihenfolge für die Allianzler: Blutelfen, Orcs, Tauren, Pandaren, Goblins, Trolle, Untote
Reihenfolge für die Hordler: Worgen, Nachtelfen, Gnome, Zwerge, Pandaren, Draenei, Menschen

Solltet ihr mit dieser Reihenfolge nicht alle Erfolge erhalten, dann baut das Gebäude mit einem anderen Charakter nochmal und nehmt noch keine Rasse an.

Hallöchen,
ich mal wieder ♥

Da ich nun die benötigte Unterstützung habe, kann dieses Projekt starten. Wie gewohnt, bitte alles durchlesen, da es sonst zu großen Verzögerungen kommen kann.

Was ihr benötigt:
- Das Sanktum des Gladiators in der Garnison auf Stufe 2
- Die erste Quest (20 Knochen sammeln) muss abgeschlossen sein
- Auf keinen Fall eine Rasse auswählen, wenn ihr noch alle Rassen braucht
- falls eine Rasse schon ausgewählt wurde, kann es sein, dass ihr nicht alle Erfolge bekommt oder ihr müsst mit einem anderen Char das Gebäude neu bauen
- Einen Charakter der mindestens Level 100 ist
- Zeit

Infos:
Wir werden uns alle in der Nähe der Garnison versammeln, sowohl Hordler, als auch Allianzler. Ich lade alle, die Helfen, in eine Gruppe auf meinen Realm. Genauso mache ich es mit denen, die die Kills brauchen.
Sagen wir mal, dass wir gerade Pandaren machen. Dann werden dort einige Pandaren stehen, aber auch etwas, was kein Pandare ist. Der darf nicht getötet ist, da er uns wiederbeleben muss.
Die "Killer" werden in einem Raid sein, dort wird man pro Kill so viele Knochen bekommen, wie Personen in der Gruppe sind. Dh, dass Gruppe 1, in der 5 Personen sind, schneller fertig sein wird, als zB Gruppe 4 in der nur 3 Personen sind.
Nachdem die erste Rasse feststeht, werden alle (Killer) diese annehmen und uns (Opfer) einmal töten. Ihr braucht ein Questitem von uns, bevor es mit den benötigten Kills losgeht. Sobald alle wieder da sind, gehts los und ihr könnt auch afk sein, solange ihr nicht ausloggt und wenigstens einer immer tötet.

Falls ihr andere Erfolge damit verbinden wollt, spricht es bitte vorher ab, damit ich bescheid weiß und ggf andere auch die Möglichkeit haben.
Pro Erfolg gibt es einen Titel für euch.

Bisher war Teamspeak immer Pflicht bei dieser Aktion. Es reicht aber zuhören, da ich doch sehr schüchtern bin und nicht gerade die Beste in Konversation führen.

Da es bisher nicht geklappt hat, genug Interessenten zusammen zu bekommen, sammele ich erstmal. Sobald wir genug Leute haben, die an Nemesis interessiert sind, machen wir ein Datum aus.

Yaui ♥
Dann melde ich mich mal an für die Goblins. Mir fehlen noch knapp 100 dafür
benötigt werden auch: alle anderen^^

BTag hast du ja schon :)
Bräuchte noch Alles ;)

Bräucht es mit mein Pala (Horde)

Kann auf Allianz seite (Mensch/Nachtelf) zum Kill anbieten
Bitte Btag dalassen, wenn ihr Interesse habt ^^

Es gab eine kleine Planänderung, weswegen wir mit Worgen anfangen
Ich möchte alle 7 Nemesis-Erfolge mit diesem Untoten ( <---) machen.
Außerdem nebenbei noch: "G.N.E.R.D.-Zorn", "Kleiner Helfer in der Not", "Make Love, Not Warcraft". Darum werde ich mich natürlich selbst kümmern.
Btag hast du. :)
Gumba#2989, wuerde bei allen Rassen mitmachen. Und finde ich nebenbei eine Super Sache. Danke dass du das organsierst.
Hi!

Wär da gern dabei. goi#2850

Folgende Erfolge würd ich noch brauchen:
Kopfgeldjäger- Ein Büschel Gnomhaar
Teile und herschen (5000 abseits der Straße killen)

Danke

AVA
Anfragen sind raus :)
Hey, danke für die Organisation :)
Würde gerne mitmachen, brauche noch : Blutelfen, Untote, Pandaren, Tauren.

Daniel#22211
Anfrage ist raus und Post wurde geupdated.
Montag findet nur statt, wenn sich mindestens 15 Leute gemeldet haben, ansonsten wird es verschoben, bis 15 Leute zusammen sind.
Ich hoffe sehr, dass sich noch weitere Hordespieler für den "Nemesis: Worgenjäger"-Erfolg und -Titel hier melden.
Wäre doch sehr schade, wenn das nicht klappen würde. :'(
Hätte die Quest für Pandas und Goblins offen, am Rest hätte ich danach aber auch Interesse. Könnte zum Töten Nachtelf und Gnom anbieten.
Zyxos#2600
Bisher sieht es nicht so aus, als ob wir loskönnten.

Ausgangspost wurde abgeändert. Es wird erstmal gesucht und sobald genug zusammen ist, wird ein Datum ausgemacht und wir legen los.
Hätte Interesse,

würde die Achievements gerne auf Allianz haben. Brauch noch alle Erfolge hier.

Evelynn#21672
Ich wär auch dabei, brauch noch alle Erfolge auf Hordenseite

Jannda#2285
Wäre auch dabei mit HordeJäger.

Bräuchte noch alles :)

Könnte ebenfalls mit Allianz Pandaren aushelfen aber erfolge Bevorzugt auf Hordeseite machen

Btag: Campino#2534
Hallo und danke für die Organisation!

Wäre auch dabei als Ally und mir fehlt alles, muss aber erst die Anfangsquest mit 20 Knochen noch erledigen.

leopard#2129
Hallo,

wäre ebenfalls dabei als Ally.
Habe auch noch den ein oder anderen von der Hordenfraktion der sicher hilft

Schlaudrauf#2668

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum