[H] 930 Mage (9/9 HC) sucht Gilde/Raid

Destromath / Gorgonnash / Mannoroth / Nefarian / Nera'thor
Hey,

nach einer längeren Pause habe ich wieder mit WoW angefangen. Da ich eigentlich gerne flexibel bin, habe ich mir zunächst keine Gilde/Stamm gesucht und bin mit meinem Mage bei Rnd Raids mitgelaufen, inzwischen konnte ich auch KJ HC legen und mein HC-Gear relativ gut zusammen kriegen. Allerdings sind die ständigen Rnd Raids auf dauer leider sehr anstrengend und frustrierend, da es eine reine Glückssache ist, was für eine Grp man erwischt. Aus diesem Grund hab ich mir überlegt, doch wieder gern im Kreise einer Gilde/Stamm zu raiden.

Am liebsten wäre mir eine Gruppe die 1 oder 2 entspannte Raidtage hat, diese aber effizient nutzt, um trotzdem flott durch neuen HC-Content (evtl. Mythic) zu kommen.

Ein wenig zu meiner Person, ich bin 27, (noch) Student, verfüge über zuverlässige Hardware samt funktionstüchtigen Headset. Angefangen mit WoW habe ich zu Release und zumindest jedes Addon mal "angespielt". Mein Hauptaugenmerk lag eigentlich immer auf PvE und den damit verbundenen Raidcontent.

Dies nur eine kurze Übersicht, für Fragen stehe ich euch gerne ingame oder hier zu Verfügung :)
Hidiho!

Melde dich doch mal bei mir: Stiergnack#2850

Wir haben derzeit 9/9 HC down

Regards, Stiergnack
Request ist raus :)
Hey Ho.
haben aktuell nur einen mage im Kader. Würde also theoretisch passen. Falls noch Interesse besteht, schreib doch mal. Dann koennen wir im ts schnacken.
Stehen imo beim 3ten Boss Myth und haben hc clear + Raiden entspannt an 2 Tagen. Mo/mi 20-23
Shack#2125
Beste Grüße und so
Shack

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum