WoW stirbt erst in 26 Jahren

Allgemeines
(bitte hier nichts ernst nehmen, aber ich möchte auch mal so einen Thread machen)

WoW stirbt im Jahr 2044.

Begründung:

Wir wissen ja, daß der Level maximal 255 sein kann. Es scheint im Moment so zu sein, daß Blizzard alle 2 Jahre eine Erweiterung mit 10 mehr Leveln macht. 2018 werden wir 120 sein. Somit können noch 13 Erweiterungen kommen, bis wir dann 250 sind. Das wäre im Jahre 2044.

Bis dahin werden wir noch 6 neue Rassen und 7 neue Klassen bekommen.

Rassen: Dunkelzwerge, Hellzwerge, Grauzwerge, Gartenzwerge, Dunkelelfen, Grünelfen und Blaumeisen.

Klassen: Tinker, Barde, Inscheniör, Dunkeljäger, Tankmage, Pirat, Zuschauer.

Von den 13 Erweiterungen werden sieben Zeitreisen in die Vergangenheit sein, um die glorreiche Vergangenheit von Azeroth in Paralleluniversen zu erleben. Die anderen Erweiterungen spielen im Südmeer, Westmeer, Ostmeer, sowie in einer Rehabilitationsklinik für Seekranke.

Der Abschlußevent zum Ende von WoW wird sein, daß Jaina in einer Hütte hockt, und plötzlich Thrall aus der Dusche kommt. Es wird sich dann herausstellen, daß beide die letzten 190 Level nur geträumt haben.

...

Ja, ich habe was getrunken.
http://www.salvus.de/
Das Zeug geht richtig ab.
23.10.2017 19:25Beitrag von Livingstone
WoW stirbt im Jahr 2044.

Halt stop, da bin ich ja noch lang nich in Rente. Was mach ich als alte Gamer Oma?
Ich hoffe ja ehrlich gesagt eher, dass die Technologie im Jahr 2044 so weit ist, dass ich meine sterbliche Hülle ablegen kann und als unsterbliche Entität in WoW als Char weiterleben kann :D

WoW in VR bzw. in totaler VR wie bei SAO würde aber auch schon reichen... :P
Hahaha! Klasse!
made my evening!

ich würd gern "Blaumeise" spielen. Und "Zuschauer" :D
Zuuu geil :D
Jetzt wo ich das so lese...ich wollte schon immer eine Blaumeise spielen!

Sehr schön, danke für den Lacher! :-)
Der Abschlußevent zum Ende von WoW wird sein, daß Jaina in einer Hütte hockt, und plötzlich Thrall aus der Dusche kommt. Es wird sich dann herausstellen, daß beide die letzten 190 Level nur geträumt haben.

Womit wir dann wieder auf Level 65 wären und nach deiner Rechnung nochmal...... 38 Jahre Zeit vor uns hätten.. macht dann 2082 ;-)
23.10.2017 19:43Beitrag von Blades

Womit wir dann wieder auf Level 65 wären und nach deiner Rechnung nochmal...... 38 Jahre Zeit vor uns hätten.. macht dann 2082 ;-)

Oder es wird technisch möglich sein noch höher zu gehen. ^^
23.10.2017 19:32Beitrag von Erithys

WoW in VR bzw. in totaler VR wie bei SAO würde aber auch schon reichen... :P

Das wär bestimmt ein Erlebnis. Leider werden wir das wohl alle nicht mehr erleben^^

Aber wieso kann man das Maximallevel nicht weiter anheben?
23.10.2017 19:48Beitrag von Vibrantlove
Oder es wird technisch möglich sein noch höher zu gehen.

Nein, das glaube ich nicht. Wie mir andere Spieler in diesem Forum versicherten, hat Blizzard keine Ahnung. Weder vom Spiel, noch von Technik.
Die anderen Erweiterungen spielen im Südmeer, Westmeer, Ostmee

Ich werde der König der Piraten!
Bis dahin gibt es ggf. schon seitens Blizzard einen würdigen Nachfolger
Ich spinne das gerade weiter mit den Fähigkeiten des Zuschauers:
"stürmischer beifall" ( casten)
" laustarkes Ausbuhen" ( 12 sek. cooldown)
" Bengalo Feuerwerk" ( Ultimate )

Hat jemand Lust drauf einzusteigen mit einer fiktiven Klassen- Rassenkombi aus diesem Tread? *gg*
23.10.2017 20:03Beitrag von Akemis
"stürmischer beifall"

Erhöht das Tempo des Zieles um 100%.

" laustarkes Ausbuhen"

Entfernt einen Debuff eines Movementgünters.

" Bengalo Feuerwerk"

KR/HT, falls kein Schami/Mage rechtzeitig die Taste findet.
Die Anhänger haben spätestens in 2040 ihr Sklavendasein endgültig satt, entwickeln emotionale Intelligenz und sperren alle NonNPCS in den Ordenshallen ein. Mit Plumsklo. Und dann geht wahrscheinlich die Post ab *vermut*.
(bitte hier nichts ernst nehmen, aber ich möchte auch mal so einen Thread machen)

WoW stirbt im Jahr 2044.

Begründung:

Wir wissen ja, daß der Level maximal 255 sein kann. Es scheint im Moment so zu sein, daß Blizzard alle 2 Jahre eine Erweiterung mit 10 mehr Leveln macht. 2018 werden wir 120 sein. Somit können noch 13 Erweiterungen kommen, bis wir dann 250 sind. Das wäre im Jahre 2044.

Bis dahin werden wir noch 6 neue Rassen und 7 neue Klassen bekommen.

Rassen: Dunkelzwerge, Hellzwerge, Grauzwerge, Gartenzwerge, Dunkelelfen, Grünelfen und Blaumeisen.

Klassen: Tinker, Barde, Inscheniör, Dunkeljäger, Tankmage, Pirat, Zuschauer.

Von den 13 Erweiterungen werden sieben Zeitreisen in die Vergangenheit sein, um die glorreiche Vergangenheit von Azeroth in Paralleluniversen zu erleben. Die anderen Erweiterungen spielen im Südmeer, Westmeer, Ostmeer, sowie in einer Rehabilitationsklinik für Seekranke.

...

Ja, ich habe was getrunken.
http://www.salvus.de/
Das Zeug geht richtig ab.

Also Gartzwerg Inscheniör wird es dann hoffentlich als Klassenrassenkombi geben
Ich würde ja gernen einen Gartenzwerg- Barde spielen und den Leuten in der Rehabilitationsklinik für Seekranke auf die Nerven fallen, aber ich mußte jetzte schon ernsthaft nachrechen wie alt ich dann sein werde. Ich würde das Ende von Wow zu gerne mit Pauken und Trompeten ohne geistige Umnachtung miterleben dürfen.
Für die Klinik der Seekranken, brauchen wir noch den Beruf, Arzt und Krankenschwester. Der Ideale Ort für die Klinik währe ein ausgesienter Öltanker. mit Schaukelwirkung, und jeden Tag Pünktlich um 7.00 Uhr Trötet Troubadix als Barde über die Bordsprechanlage!
Und ich dachte WoW ist seit Bc 2006 tot, oder war es 2008, als Warhammer kam.
Evtl. werden wir die finale Erweiterung anno dazumal in Form des Benjamin Button ausklingen lassen.
---
Hierbei wird voranschreitend & kontinuierlich ein Level abgezogen bzw. der Kreis sich im etwaigen Startgebiet der eigenen Rasse (Stichwort: Friedhof Brill, etc.) endgültig & unwiederbringlich schließt. xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum