"Trials" (H) (2/8 M ; 7/8 HC) sucht ...

Blackhand
Update: 2 / 8 Mythic down ; Ghuun HC lebt noch.

Hallo zusammen,

alles begann kurz nach der Einstellung meines damaligen Raidbetriebs bei InDiveX (5/9 M). Es sollte einfach nicht schon wieder in Legion eine Gilde sein, an die man sich gewöhnen würde, die jedoch am Ende das totale Aus bedeuten könnte.

Aus diesem Grund, und aufgrund eines eher spontanen Einfalls, wurde mir aufgetragen, „einfach“ einmal eine Gilde zu gründen. Man könnte meinen, wieder einmal. Nach ein paar Tagen der Abwägung entschließ ich mich dazu, genau jenes zu tun. Es entstand dann im Zeitraum zwischen Tomb of Sargeras und Antorus The Burning Throne die Gilde „Trials“.

Seit der Gründung hat es immer ein Auf und Ab gegeben. Zu Beginn nicht so sehr auf Mythic ausgelegt, entwickelte sich dies jedoch, teilweise nicht ganz so geplant, mit der Zeit. Als wir dann Argus the Unmaker das erste Mal auf Heroic getötet hatten (kurz vor Weihnachten 2017), wurde im Januar dieses Jahres der Mythic-Mode gestartet.

Zu Beginn haben wir mit nur wenig Spielern starten können. Über die Zeit wurden es immer mehr, aber auch immer weniger. Bis zuletzt gab es eine große Fluktuation. Nachdem wir nun Varimathras Mythic im 30%-Bereich hatten, wurde es so langsam jedem klar, dass es, zum Ende des Addons hin, nicht mehr reichen würde, was den Spielerpool anbelangte.

Aus diesem Grund wurde vor einigen Tagen der offizielle Mythic-Raidbetrieb eingestellt. So befinden wir uns wieder in einem ähnlichen Zustand wie zur Gründung der Gilde. Die meisten Spieler von uns mögen sich zumindest so sehr, dass sie diesen Weg weiterhin mit uns bestreiten wollen, worauf ich sehr stolz bin.

Nichtsdestotrotz wird alles, was ab jetzt gemacht bzw. gesucht wird, als Vorbereitung auf Battle for Azeroth angesehen. Legion ist für uns de facto „gegessen“. Was sein wird, wenn wir über 20 Leute haben und der Schrei nach Mythic wieder größer wird, kann ich im Moment noch nicht sagen.

Mythic bedeutet letztlich eine Notwendigkeit der Abhängigkeit von Spielern. Dieser habe ich mit dieser Entscheidung versucht zu entsagen. Es ist niemals einfach, eine solche Entscheidung zu fällen. Allerdings ist das Ende eines Addons auch zugleich der Push eines neuen Addons, oder kann es zumindest sein.

Battle for Azeroth scheint dort weiterzumachen, wo Legion aufgehört hat. Aus diesem Grund kann die Zielrichtung keine andere für Legion sein. Wir wollen weiterhin in einem familiären Umfeld auf einem höheren Niveau den Content für uns bestreiten.

Wer durch diese sehr ehrlichen Worte sich trotzdem nicht abgeschreckt fühlen sollte, sondern vielleicht sogar Teil des Ganzen werden möchte, dem stehen die Türen offen.

Uns ist nur wichtig, dass ihr zuverlässig, spielerisch ansprechend und menschlich passend seid. Wir verlangen kein Hexenwerk, allerdings ist diese Trias so etwas wie die Basis für alles, was noch kommen kann oder wird.

...

Raidtage: Do und So 20 - 23 Uhr (werden in der Regel mitgestreamt)

Araxia (Balance Druid) (Raid Lead) -> www.twitch.tv/allimaniax

Myriane (Holy Paladin) (Heal Officer) -> www.twitch.tv/lackda

Eatmorepie (Brewmaster Monk) -> www.twitch.tv/calabanhd

Maeve (Retribution Paladin) -> www.twitch.tv/meleandra

...

Aktuell gesuchte Klassen und Spezialisierungen (bitte mit Second Spec) (Update: 01.10.18)

Alle Klassen
...

Bei Interesse einfach die folgende Satzung (angehängten Link) durchgehen und dann bei Norman (Caryo) (Lawless1991#2453) melden.

Wir freuen über jede weitere Verstärkungen von Spielern und Personen, die ähnliche Ziele für sich verfolgen möchten.

MfG Kai, Rene und Norman
Raidleitung Trials
Up
Und Hoch damit!
Nette Jungs, empfehlenswert!
Danke für deinen Support ! Suche noch aktuell.
Immer noch Aktuell
UP
Suche aktualisiert, Heilersuche hinzugefügt.
Push
Up!
Up!
Immer noch Aktuell!
up
Suche aktuell. Wir suchen so gut wie jede Art von Ranged DD. Bei Interesse bei den angegebenen Personen bitte melden.
Wir suchen weiterhin Ranged DDs und auch noch einen weiteren Heiler (Holy Paladin und Restoration Shaman bevorzugt ; bitte mit entsprechender Zweitskillung).
Wäre interessiert an einem Heiler Spot. Kann Holy anbieten, leider aber nicht als Pala. Verstehe allerdings den Himy Priester sehr gut. Habe zur Zeit 11/11 nhc und 2/11 hc mit rabdons gemacht.

Bin 944/74
Bei Interesse: Merlin#2295
Wie kann man euch denn erreichen? Shadow Fury und Ele hier mit 9/11 hc Erfahrung suchen noch nach einer Gilde und ihr klingt genau richtig. Addet mich sonst unter Krankutorian#2531, dann sehen wir weiter.
Wir haben nun Argus gelegt, und Mythic wird nun angestrebt. Es gibt zwar eine allgemeine Raidpause (heute noch Raid, dann erst wieder am 4. Januar), allerdings wird es dennoch auch zwischen den Tagen Nhc- und HC-Raids auf freiwilliger Basis geben.

Generell suchen wir noch zwei bis drei Heiler mit entsprechender Zweitskillung. Weiterhin werden besonders Ranged DDs noch gesucht (siehe hierzu akutalisierter Thread).

Schon mal schöne Feiertage. Ich schaue zwar hier auch wieder ins Forum, allerdings erreicht man uns besonders gut über Battle Tag (Calsportaleu#2591).
Suche aktualisiert. Bei Interesse einfach melden. Wir suchen vor allem im Hinblick auf den Mythic Mode nun.
Den kenn ich! Der is‘ auf YouTube! ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum