Ret Paladin sucht Anschluss im aktuellen Content.

Aman'Thul
Hallo,

wie die Überschrift sagt suche ich Anschluss zum aktuellen Raidcontent.
Nach langer WoW-Pause bzw. hin und wieder mal wieder anspielen, will ich den Versuch wieder in eine Gilde wagen.
Meine Hauptspielzeit war damals Vanilla, wo ich erfolgreich PvP wie PvE als Paladin betrieben habe. Im PvP konnte ich als Mitbegründer der ersten Server Stammgruppe für die Bgs Rang 14 erreichen. Kurz darauf folgte der Eintritt in die serverfirst Gilde. Ich zählte zu den wenigen 5% in WoW die zu Classic vor Kelthuzad standen.Da ich damals zu einer leistungsorientierten „Progress“ Gilde angehörte , kenne ich also die Erwartungen an meinen Char und kann dieses Umsetzen.
Heute wäre dies allerdings als Ret und nichtmehr als Heal.
Meine aktuelle Erfahrung im Raidcontent ist sehr gering welche ich mir aber schnell Aneignen kann. Rüstungsaufwertungen ala Verzauberungen etc. folgen natürlich bei erfolgreicher Suche.
Ich such hier keine Gilde mehr die ganz Oben mitspielen will, sondern es gelassen angeht.
Sprich Max 3 Raidtage am besten ab 20:15 unter der Woche, da ich Schichtarbeite und es mal vorkommen kann, dass ich erst um 20:15 on kommen kann.
Hallo Aurelia,
wir suchen noch Leute die gerne die jetzigen und kommenden Content mit uns bestreiten wollen.
ist zwar andere Fraktion aber lasse dir gerne mal ein link da. ^^

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612843458?page=1

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum