[A] Community sucht entspannten Zuwachs

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Zurück 1 12 13 14 15 Weiter
hoch damit
20.07.2018 23:29Beitrag von Dexrodar
hoch damit
Wir suchen noch ^^
23.07.2018 11:14Beitrag von Dexrodar
Wir suchen noch ^^
Haben noch Platz in der Gilde/Community ^^
Nach 3 Tagen Push-Pause gibts hier mal wieder einen ^^
25.07.2018 13:14Beitrag von Dexrodar
Haben noch Platz in der Gilde/Community ^^
Wow, diese Staubschicht. Sieht hier fast so aus wie im Tiefenpfuhl, aber jz ist alles wieder hübsch. ^^

Wir suchen also wieder um ein kleines bisschen aufzustocken. ^^
Suchen aktuell nach einem weiteren Heiler, der auch gut und gern eine DD Position spielen mag, falls es mal weniger Anmeldungen sind (Kein Pala).

Natürlich sind auch DDs herzlich Willkommen. Hierbei spielt es aktuell keine große Rolle ob Range oder Melee.
Grüße Euch/dich,

Schade mit Holy Priest kann ich nicht dienen ^^

aber dennoch hier über mich:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624072272#post-7
Servus,

eure Community klingt genau nach dem, was ich suche :)

Da ich Vollzeit berufstätig bin, nebenbei noch studiere und durchaus auch noch ein privates Leben außerhalb von WOW besitze, spiele ich hauptsächlich im Feierabend und am Wochenende.
Hierfür suche ich nette Mitspieler für gemeinsame Aktivitäten - immer gerne auch spontan.

Mein Main ist Heal Monk mit Option auf DD.

Bnet: Mode#2114
@Surius: In deiner Suche schreibst du deutlich, dass dir ein Raid die Woche zuwenig ist. Wir raiden ebenfalls nur einmal die Woche. Du würdest also nichts gewinnen, außer eine feste Gruppe.

@Modias:
Ich werd dich mal adden. Wir haben zwar einen Monk Heal, aber ein Zweiter würde sicher nicht schaden. Freue mich auch sehr, dass DD kein Problem für dich wäre. Wir haben keinen Monk DD in unserer Truppe, würde also in dem Punkto auch sehr gut passen. ^^
Hi @Dex

sry hatte ich wohl über lesen -.- wenn es nicht der Freitag wer würde es aber dennoch passen.

LG
Mika
@Surius:
Wir raiden aber nun mal am Freitag. Wir sind also nicht sonderlich passend für dich, was die Zeiten und die Menge angeht.

@Topic:
Wir haben nun 2 weitere Heiler gefunden und würden uns nun über weitere DDs freuen. Auch Hunter und Mages können sich liebend gern melden, da wir aktuell nur jeweils einen Vertreter ihrer Klasse im Raid haben. ^^

Liebe Grüße,
die Dex
Nehmen immer noch gern den einen oder anderen DD auf ^^
Würden uns nun über weitere DDs freuen. ^^
27.09.2018 07:49Beitrag von Dexrodar
Nehmen immer noch gern den einen oder anderen DD auf ^^
Hi,
sucht ihr noch einen Tank/DD + Hexe ? :)
29.09.2018 12:02Beitrag von Kaladin
Hi,
sucht ihr noch einen Tank/DD + Hexe ? :)

Einen Tank höchstens auf der Ersatzbank, da die beiden Plätze sehr stabil vergeben sind. Für DDs ist natürlich Platz. ^^
Hi suche für mich und meinen Schurken eine neue Heimat.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

arkajius#2448

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum