[Allianz] Chaoswölfe sucht neue Chaoten! :)

Antonidas
Servas, habe d'Ehre! Geht scho, gemma Voigas! :)

Gestattet mir, mich vorzustellen. :D
Chrisy werde ich genannt und spiele schon seit Classic meinen Priester Chris als Heiler.
Ich bin ein gutmütiger Mensch und eigne ich mich daher nicht für die Rolle des Schlachtzugleiters.

Ich habe schon viele liebe Leute im Spiel kennengelernt und am liebsten würde ich noch immer mit denen zusammenspielen, aber mit der Zeit und verschiedener Transfers sind leider fast alle verschwunden.

Meine letzte, längste und zugleich beste Gilde war "Wölfe des Krieges" auf Durotan, die Ende Cataclysm auf einem PvP-Realm gewechselt hat.
Meine Momente bis Ende Cataclysm: https://www.youtube.com/watch?v=HEJ2OKIkcpA
Seit dem baue ich an einer gemütlichen, familiären Gemeinschaft, die ähnlich dem Konzept meiner letzten Gilde entspricht.

Wir, die gemütliche, familiäre Spaß-Gilde <Chaoswölfe> suchen neue Chaoten,
die Wert auf das Zusammenspielen mit Spaß legen.
:D

Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit nimmst, um unser Chaoten-Gesuch zu lesen.

Wir sehen uns als Spaß-Gilde und keine "hardcore progress in your face" Gilde.
Wer nur auf Schlachtzüge aus ist, ist bei uns falsch.
Wir möchten, das jeder gerne im Spiel online kommt und Spaß daran hat, zusammen mit Mitgliedern etwas zu unternehmen.
Jeder darf sich einbringen, Vorschläge machen und aktiv mitgestalten. :D
Wer gar nicht mit uns spricht und noch erwartet an die Hand genommen zu werden, ist bei uns falsch.

Es gibt keine Anwesenheitspflicht, das reale Leben geht immer vor.
Unser Ziel ist es, nicht die Besten zu sein, sondern dass wir gemeinsam Ziele erreichen und dabei Spaß haben.
Vor allem aber, dass wir unsere Ziele ohne Stress erreichen, weil uns läuft nichts davon. ;)

Anfänger oder alte Hasen sind bei uns gerne gesehen und egal ob Schichtarbeiter, Eltern, Senioren, Österreicher, Bayer, wichtig ist, dass Ihr Spaß am Zusammenspielen habt.
Familie, Freunde und Bekannte sind auch willkommen.
Twinks sind nur willkommen, wenn der Hauptcharakter in der Gilde ist oder zu Mitgliedern gehören oder zur Stammgruppe gehören.

In Moment suchen wir für aktuelle Schlachtzüge alles.
Feste Zeiten haben wir im Moment keine.
Je nach Lust und Laune können wir auch gerne zu spontanen Zeiten Schlachtzüge besuchen. ;)
Zuletzt waren wir Dienstags und Sonntags ab 20 Uhr im Grabmal des Sargeras (alle Bosse auf normal).

Wir möchten natürlich den aktuellen Inhalt erleben, aber auch die Alten sollten eine Rolle spielen, mit Twinks die vorletzten Schlachtzüge oder mal entspannt alte Schlachtzüge besuchen um Erfolge und Reittiere zu bekommen.

Anmeldungen zu aktuellen Schlachtzüge werden nur mit der entsprechender Ausrüstung akzeptiert.
Ausrüstung sammeln ergibt sich beim freudigen Zusammenspiel mit Mitgliedern. ;)
Wir erscheinen pünktlich zum Schlachtzugbeginn.
Bosserklärungen anschauen ist wichtig.
Zu aktuellen Schlachtzügen ist Essen mit Sättigungsbonus, Fläschchen und Tränke Pflicht.
Um uns zu verbessern, ist eine Rückmeldebesprechung nach dem Schlachtzug wichtig.

Wir wünschen uns, dass sich unsere Mitglieder aktiv am Gildenleben beteiligen.
Mitglieder, die sich nie am Gildenleben beteiligen oder längere Zeit inaktiv sind und sich nicht abgemeldet haben (bei einer Gildenleitung oder auf der Gildenseite unter Spielpause), werden nach einigen Monaten rausgenommen.
Mitglieder, die schon länger dabei sind und zum inneren Kern gehören werden, nicht rausgenommen.

Ein vernünftiger, freundlicher und höflicher Umgang innerhalb der Gilde und vor allem auch nach außen ist für uns selbstverständlich.
Besonders gegenüber Minderjährigen, Senioren, Taubstummen oder gleichgeschlechtlichen Paaren verhalten wir uns korrekt und achten auf unsere Wortwahl.
Missverständnisse und Streitigkeiten sind sofort im Gespräch unter den Betroffenen aus der Welt zu schaffen. Wenn nötig kann eine Streitschlichtung mit der Gildenleitung in Anspruch genommen werden.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn Du Dich im Spiel bei uns meldest, damit wir Dich zu einem Teamspeak Gespräch einladen können, um uns näher kennenlernen und mögliche Fragen besprechen. ;)
Du kannst auch gerne unsere Gildenseite besuchen und Dich bewerben: http://chaoswoelfe.at/
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum