RP-Schamanen gesucht !

Kult der Verdammten & Co.
ooc:

Hallo liebe Schamanen unter euch RPern.
Ich brauche Eure Unterstützung.
Nein, oder anders: Ich biete Euch die Chance auf ein, wie ich hoffe, schönes Event. Zumindest glaube ich, dass es das Potential hat. Klingt doch besser ^^

Was ich bräuchte, wären Meldungen von Schamanen die für ein wichtiges Ereignis (sozusagen ein Notfall) auch IC eine weite Reise nicht scheuen würden (Begleitung von Freunden und/oder Stammesmitgliedern sind selbstverständlich ok).

Wenn ihr Interesse bekundet, werdet ihr in den nächsten 2-3 Wochen Nachricht erhalten. Je nachdem wie schnell sich der Plot entwickelt.
Ich will aber noch nichts verraten.
Im Prinzip wird es nur einen gewissen Rahmen geben, bei dem nur einige wenige Eckpunkte fixe Bestandteile sind, das eigentliche Ereignis liegt in Euren Händen. In Ausführung und Gestaltung.

Also mein Aufruf an alle Schamanen deren Neugier ich wecken konnte:
Bitte meldet Euch hier oder Ingame bei mir, damit ich Euch auf den Zettel habe, wenn es soweit ist.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und vielleicht ja bis bald IC.
Trollische Grüße Hyaena/Jeng'a
Du kannst ja mal gerne zu einem Treffen der Sturmhufe vorbeischauen. Wir haben ja den ein oder anderen Schamanen in unseren Reihen.
@ Kleinesbeben
Fein. Ist notiert und peplant.

Ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen, dass unbedingt sehr gerne viele Schamanen teilnehmen können/sollen/dürfen.
Es wird mit entsprechender Beteiligung auf eine große Zusammenarbeit vieler Schamanen herauslaufen (können/müssen). IC-technisch gesehen, wäre es für einen Schamanen alleine auch eher unrealistisch die Aufgabe zu bewältigen. ;-)
Ein Schamanenevent sozusagen.

Also liebe Schamanen:
Betrachtet den Aufruf mit der Antwort der Sturmhufe nicht als erledigt.
Ihr seid nach wie vor gefragt!
: )
Nichts für Ungut, aber wenn du nicht verraten willst worum es geht, weiß ich nicht ob es IC überhaupt Sinn macht daran teilzunehmen.
Es sollte ja auch alles im Kontext des jeweiligen Schamanen sein.
Mich ooc für ein Event anzumelden ohne zu wissen, ob es IC passt mhh, denke ich werden die wenigsten so mitmachen.
Lugosh,

du kannst gewiss mit der kleinen Troll Dame auch ein paar OOC Worte Ingame wechseln, ob es für deinen Schamanen überhaupt passt.

Das Im Forum nicht alles Meta stehen soll ist verständlich, daher einfach mal Ingame auf den Ersteller zu gehen.

lg
Habe mich gemeldet. Es soll wohl nocht eine Weile geheim bleiben, aber sobald das ganze losgeht, können die jeweiligen Schamanen entscheiden, ob das ganze IC passt. Finde ich gut gelöst!

Bin gespannt, was passieren wird
lg
@ Lugosh

Ich will hier im Forum nicht alles preisgeben.
Aber sei beruhigt, der Plot wird an einem bestimmten Punkt die Schamanen versuchen zusammenzurufen und da wird es erst IC besprochen werden, worum es überhaupt geht, wie vorgegangen wird und wer überhaupt bereit dazu ist die Reise zu unternehmen. Das Treffen soll relativ zentral stattfinden, so dass es kein Akt ist, daran teilzunehmen.
Also alles vor der Reise.

Viel mehr kann ich aber tatsächlich nicht sagen, weil spätestens ab dem Treffen es so gedacht ist, dass mir eh das Ruder aus der Hand genommen wird.
Ich versuche nur ein paar Steine ins Rollen zu bringen. ; )

PS: Gerade gesehen, dass du schneller hier warst. ^^ Egal, dann hier noch mal von mir.
ooc

Hallo zusammen,

Schamanen gesucht? Melde mich mal!

Grüsse
ich meld mich auch mal

Bin aber am besten über Kàmos-DerKultVerdammten erreichbar. ;)
So.
ich habe Euch einen Brief im Spiel geschickt mit einem Link zu meiner Seite, in der ihr die grundsätzlichen Infos in kurz lesen könnt.

Bitte anwortet mir, wenn es um Storyinhalte geht Ingame, damit hier nichts verraten wird. Danke.

@Krigat: Kàmos wurde bei mir als Adressat nicht akzeptiert, deshalb ging die Post doch an Krigat.

@Lugósh: bei dir genauso. Ich sehe aber gerade, dass ich den Accent vergessen habe. Werde es also nochmal versuchen. Vielleicht klappt es dann.

Bis denne dann !
Kleines Update.
Ich werde in dem an euch einzeln versandten Link, auch jeweils den aktuellen Stand der Geschichte, inkl. kleine Drehungen, Wendungen und Änderungen , vermerken.
Aktuell 1 Update.

Ich denke das ist so einfacher, da ich bestimmt euch nicht alle zusammen "an der Strippe" haben werde, und so nicht jedesmal alles neu tippen muss.
Wenn wir uns aber im Spiel erwischen, um so besser. :)

@Lugósh:
Diesmal hats geklappt, du hast Post im Kasten.

Gruß

PS: Ich bin gefragt worden, was die Geheimhaltung soll.
Aber es reicht in diesem Falle ein Spielverderber, der das mitkriegt und mit einmal dazwischenhauen das alles verdirbt.
Einfach um dieses Risiko auszuklammern, dient diese Geheimnistuerei.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
! ! !

Es ist mir wirklich etwas peinlich, aber mir ist ein Fehler unterlaufen und ich habe euch einen falschen Link geschickt.
Ich hole das so schnell wie möglich nach, checkt bitte dann wieder eure Briefkästen.
Ein großes Sorry !
*lacht* Du bist eine richtig süße knuffige tollpatschige Trollin Hyaena.
Natürlich macht das nichts :)
Und ich dachte schon... *lacht*

Ist ja kein Ding, passiert.
Danke für die Initiative, liebe Hyaena !

Bin natürlich interessiert , neugierig sowieso ;) und gerne dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Gruß
Willbur
Und wieder ich.

Mal was ganz neues ....
Mein Betriebssystem auf meinem alten Laptop hat sich jetzt vollends zerschossen.
Bis ich mir einen neuen Rechner besorgen kann, braucht es noch eine ganze Weile.
Ergo: Ich weiss nicht wann ich wieder überhaupt ins Spiel kommen kann.
Was wiederum bedeutet, dass die ganze Aktion solange auf Eis gelegt ist.
: (

Einziges Trostpflaster dass ich euch anbieten kann:
Tauscht bei dem Link den ich euch geschickt habe bitte die Buchstaben-Zahlenkombi einfach gegen Hyaena aus.
Dann sollte es klappen.

Oh mann, dass war gestern definitiv nicht mein Tag.
Aber danke für die netten Worte und euer Verständnis.
Ich geh jetzt erstmal am Rechner-Problem arbeiten (hab jetzt Ubuntu raufgepackt - mit entspechenden EInstellungen soll ja auch WoW darauf laufen ... drückt mal die Daumen).

*seufz *
Meldet sich auch mal an.....*neugierig in die Runde blickt*
Der graue Wolf lauscht den Geflüster der Elemente und spricht zu diesen, vielleicht lohnt es sich für einen Schamanen der nicht mehr lange hat.
Seine Totems am Ende einsammel und verstau, sattelt er seinen alten Wolf und reitet weiter durch die Pampa.

OOC:

Ich würde auch mit machen, sofern am ende alles passt ic und ooc :D
Hi @ Bronkar und Naktharash,

klasse, dass ihr auch interessiert seid.
Nur wie oben beschrieben heisst es erstmal warten.
Ich habe keine Ahnung wann ich wieder überhaupt spielen kann.
Aber ihr seid notiert und werdet sofort benachrichtigt, wenn es wieder losgeht.
Vielleicht mag ja einer der anderen, euch ingame einen Brief mit dem (korrigiertem) Link schicken. Dann wisst ihr zumindest grob, worum es geht.

Trollische Grüße
Hmm, eine zusammenkunft der schamanischen Zunft? Klingt interessant... Vllt kann man sogar noch ein wenig profit machen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum