Waffenskins vom Draenor-Challenge-Mode-Gold accountweit machen?

Allgemeines
Hallo zusammen,

wo mir gerade auffällt das der Platz in meiner Bank eng wird, fiel mir ein, dass vor dem Release von Legion doch mal gesagt wurde, das es einen Token für Gold zu kaufen geben wird, mit dem man die CM-Gold Waffen aus Draenor für alle Chars des Acc als Transmogg-Vorlage freischalten kann. Bei Waffen die mein DK tragen kann, wird mir bereits angezeigt "Ihr habt diese Vorlage gesammelt", aber bei den Waffen die mein DK nicht tragen kann, steht, natürlich, noch das "Ihr habt diese Vorlage noch nicht gesammelt". Gibt es nun dieses Item mit dem ich auch diese Vorlagen für den ganzen Acc freischalten kann? Und wenn ja, wo?

LG Suwi
http://de.wowhead.com/item=136854/arsenal-bewaffnung-des-draenorherausforderers
Du kannst nur Waffen aus dem Arsenal der Cm Waffen zu deinem Kleiderschrank hinzufügen, wenn du sie auch tragen kannst.
Die 3 Stäbe z.B. Wirst du nie mehr bekommen können, dafür hättest du Cm auf einem Char machen müssen, der sie anlegen kann.

Ich habe damals auf 4 Chars Cm Gold gemacht, unter anderem Warri und damit sind alle Waffentypen abgedeckt.
13.10.2017 12:03Beitrag von Pyrotechniks
Du kannst nur Waffen aus dem Arsenal der Cm Waffen zu deinem Kleiderschrank hinzufügen, wenn du sie auch tragen kannst.
Die 3 Stäbe z.B. Wirst du nie mehr bekommen können, dafür hättest du Cm auf einem Char machen müssen, der sie anlegen kann.

Ich habe damals auf 4 Chars Cm Gold gemacht, unter anderem Warri und damit sind alle Waffentypen abgedeckt.

nein. nur mein monk hat cm gemacht und trotzdem kann mein dk einen zweihandkolben moggen, den ich auf meinem monk nie anlegen könnte.

13.10.2017 07:07Beitrag von Fragment
http://de.wowhead.com/item=136854/arsenal-bewaffnung-des-draenorherausforderers

das ding da kaufen und man hatte alle vorlagen.
Egal mit welchem Char man es gemacht hat man kriegt alle Skins.

Falsch. In Ashran das Token holen, fertig.
Hallo Suwinjo,

wie ich sehe, hat dir Fragment schon den Link zu dem nötigen Item geschickt. Mit dem kriegst du alle Waffenvorlagen für die Warlords of Draenor Herausforderungen freigeschaltet. Natürlich dann auf allen Charakteren deines Accounts.

Viel Spaß mit den Vorlagen :)

Gruß,

Dresiaron
Herzlichsten Dank an alle für den Tipp, da hätte ich in den Legion-Gebieten ja ewig die Augen auf halten können :) Soeben gekauft und hinzugefügt, nun kann ich endlich Platz machen im Bankfach :)

Wünsche allgemein noch viel Spass beim Spielen.
13.10.2017 15:00Beitrag von Dícé

Dann wurde es seit Anfang Legion geändert, als mein Druide das Token gekauft hatte, waren 1Handschwerter nicht gleich dabei, das hat mein Mage extra gekauft.
Und ist auch ziemlich dumm gelöst, dass man mit einem Char alle Waffen bekommt, aber die MoPSets immernoch Klassengebunden sind. *Augenroll*
Nicht ganz. Es wäre einfach nur unfair im Gegensatz zu den Klassensets. Ein Krieger zb. würde mehr oder weniger ALLES bis auf Zauberstäbe freischalten. Jede andere Klasse vllt so um die Hälfte. Die Klassensets sind stets für eine Klasse, nicht mehr, nicht weniger.
14.10.2017 13:11Beitrag von Pyrotechniks
Dann wurde es seit Anfang Legion geändert, als mein Druide das Token gekauft hatte, waren 1Handschwerter nicht gleich dabei, das hat mein Mage extra gekauft.
Und ist auch ziemlich dumm gelöst, dass man mit einem Char alle Waffen bekommt, aber die MoPSets immernoch Klassengebunden sind. *Augenroll*

Nö, war schon immer wie oben beschrieben ;).
Token kaufen, usen und alle Waffen für alle Chars freigegeben.
Eventuell hattest du paar anzeige Fehler.

Das mit den MOP Sets ist nicht dumm gelöst sondern logisch und fair.
Du kannst mit jedem Charakter accountwide das Set transmoggen wenn du es mit der jeweiligen Klasse auch erspielt hast. ( Für Spieler wie mich die jede Klasse auch mehrfach haben)
Warum Warlock Set moggen wenn man nur Mage gespielt hat ? unlogisch.
Man muss ja nicht den Spielern alles in Rachen schieben für kein Aufwand.
14.10.2017 13:11Beitrag von Pyrotechniks
13.10.2017 15:00Beitrag von Dícé
...

Die MoP-Sets sind trotzdem accountweit. Bei den Waffen ging es einfach darum, dass man mit einem Krieger viel mehr Waffen hätte erhalten können als mit z. B. einem Priester.

Ob etwas geändert wurde weiß ich nicht. Ich habe mir keine einzige Waffe sondern gleich das Token geholt und mir ist keine fehlende Waffe aufgefallen.
Man kann dieses Token nur kaufen, wenn man in Draenor Herausforderung Gold freigeschalten hat, oder?
15.04.2018 19:33Beitrag von Shaklin
Man kann dieses Token nur kaufen, wenn man in Draenor Herausforderung Gold freigeschalten hat, oder?

Jo und es ärgert mich bis heute, fand den Bogen hässlich und hab deshalb aufm Hunter kein CM gemacht, hätte ich gewusst das sowohl xmogs accountwide werden UND man mit einem char alle xmogs holen kann hätte ich das auch gemacht <.<

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum