Battle for Azeroth - jetzt vorbestellbar :)

Allgemeines
Zurück 1 13 14 15 18 Weiter
30.01.2018 20:54Beitrag von Avaressa
Bekommt man die Questreihe für die verbündeten Völker schon? Ich sehe hier in Sturmwind nichts...gekauft habe ich die Deluxe Edition.

Ich auch, die werden vermutlich erst morgen da sein.

Soweit ich das totale Chaos im Twitch überschaue, ist das bei allen der Fall.
30.01.2018 20:49Beitrag von Toschayju
Wenn die [url="https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-battle-for-azeroth"]Shopseite [/url]nicht funktioniert, loggt einfach einmal aus und wieder ein. Danach sollte sie funzen. :)

Hab ich getan, daraufhin von 2375 auf 4462 zurückgestuft. Also lasst es lieber, auch wenn die Shopseite sich nicht mehr automatisch aktualisiert :)
Sie sind Platz 3.799. in der Warteschlange. Wartezeit: 2 Tage

aktualisiert die ganze Zeit aber bleibe 3.799, feelsbadman.
ok jetzt bin 696 und es dauert nur noch 1 Stunde =D
30.01.2018 20:40Beitrag von Wizen
Kann man das garnicht verschenken? Hab extra ne menge Gold gespart um es mir und nem Kumpel zu kaufen. Aber find die Verschenk Option nicht :/
Seid doch net alle so süchtig, ihr musst nicht in der ersten Sekunde vorbestellen, wartet bis morgen oder übermorgen und gut ist.
Weil dann rutsche ich von 3 Tage Wartezeit und Platz 5442 runter... :D
Die ersten Jammern schon rum, wegen der Wartezeit. Ich muss jetzt Arbeiten gehen xD
30.01.2018 20:55Beitrag von Wolfenblut
Ich auch, die werden vermutlich erst morgen da sein.Soweit ich das totale Chaos im Twitch überschaue, ist das bei allen der Fall.
Stimmt nicht, einer in der Gilde hat eben den Erfolg bekommen, dass er die Void-Elfen erstellen kann:

[20:56:11] [xXxXxXxXxXx] has earned the achievement [Allied Races: Void Elf]!

~Nirm
Versteh den Hype und hab Verständnis.

Aber dass ich nich spielen kann!, dafür null Verständnis!!!!

Hoff es gibt einen Tag Bonus-Spielzeit :(
30.01.2018 20:59Beitrag von Nirmalia
30.01.2018 20:55Beitrag von Wolfenblut
Ich auch, die werden vermutlich erst morgen da sein.Soweit ich das totale Chaos im Twitch überschaue, ist das bei allen der Fall.
Stimmt nicht, einer in der Gilde hat eben den Erfolg bekommen, dass er die Void-Elfen erstellen kann:

[20:56:11] [xXxXxXxXxXx] has earned the achievement [Allied Races: Void Elf]!

~Nirm

Dann ist das System vermutlich einfach völlig überlastet.
Aber danke für die Info, da fühlt man sich gleich besser, wenn man weiß, dass es überhaupt funktioniert^^
*freu*
30.01.2018 20:54Beitrag von Salerias
eine frage blizzard wollt ihr eure collectors edition nicht mehr los werden? ich hab mir schon immer die box bestellt, weil ich die einfach gern ins regal stelle. wenn ich das aber dieses mal machen möchte, dann muss ich monate lang auf die neuen rassen verzichten. warum bietet ihr die box nicht einfach selbst mit an damit man die neuen sachen schon frei schalten kann und ihr dann die box zuschickt sobald sie vorhanden ist.

Das hab ich mich schon bei Legion gefragt. Diesmal nervts sogar noch mehr weil die ganzen Pre Order Boni immer mehr überhand nehmen....
Ich mach mich nass, war jetzt schon 3 mal duschen weil ich mir vor Vorfreude in die Hosen mache. Jetzt kündigt das endlich an!!!! Wolfenblut steh mir bei!!!!
Stimmt nicht, einer in der Gilde hat eben den Erfolg bekommen, dass er die Void-Elfen erstellen kann:[20:56:11] [xXxXxXxXxXx] has earned the achievement [Allied Races: Void Elf]!

Kann er sie erstellen oder nicht? Also sind sie spielbar oder muss ich warten?
30.01.2018 21:01Beitrag von Tharnit
30.01.2018 20:54Beitrag von Salerias
eine frage blizzard wollt ihr eure collectors edition nicht mehr los werden? ich hab mir schon immer die box bestellt, weil ich die einfach gern ins regal stelle. wenn ich das aber dieses mal machen möchte, dann muss ich monate lang auf die neuen rassen verzichten. warum bietet ihr die box nicht einfach selbst mit an damit man die neuen sachen schon frei schalten kann und ihr dann die box zuschickt sobald sie vorhanden ist.

Das hab ich mich schon bei Legion gefragt. Diesmal nervts sogar noch mehr weil die ganzen Pre Order Boni immer mehr überhand nehmen....

ich könnte damit leben wenn es nur 2 wochen sind und nicht monate
Hey, ich kann euch schon einmal sagen, dass Leerenelfen schon spielbar sind! (lvl 20 auf Die Aldor die 1. gesichtet)
Einfach /who Leerenelfe und nach Volk filtern.
30.01.2018 21:02Beitrag von Asterixi
Stimmt nicht, einer in der Gilde hat eben den Erfolg bekommen, dass er die Void-Elfen erstellen kann:[20:56:11] [xXxXxXxXxXx] has earned the achievement [Allied Races: Void Elf]!

Kann er sie erstellen oder nicht? Also sind sie spielbar oder muss ich warten?

DAS MUSS ich auch wissen!
1507 angeblich nur noch 16 Minuten... na da würde ich mal sagen da wurden ein paar server dazu geschaltet!!!
30.01.2018 21:04Beitrag von Slencer
DAS MUSS ich auch wissen!

!!!!
JA, sie sind SPIELBAR! Auf Die Aldor sind die ersten unterwegs. ^^ Also Leerenelfen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum