Was mit Eredar Server ??

Allgemeines
Eredar Server Down???
Und Nagrand... Und Kilrogg... und Runetotem...
hmmm....
12.10.2017 08:55Beitrag von Sárgerás
Eredar Server Down???
Kannst Du auch vollständige Sätze bilden? Schon im Titel fehlt ein Verb ;-)
Server Reset?
12.10.2017 09:21Beitrag von Mileyla
Server Reset?

Heute ist Donnerstag, nicht Mittwoch ^^
Laut einschlägigen Quellen soll es ganz sicher, gerüchteweise einen europaweiten Servervibe geben. Die nicht näher benannten und ganz sicheren Quellen beziehen dieses Vorhaben auf die in tausenden Threats aufgefallene ungerechtigkeit beim Fliegen in Legion. Das Problem soll nicht anders zu lösen sein.
12.10.2017 09:30Beitrag von Oathies
Laut einschlägigen Quellen soll es ganz sicher, gerüchteweise einen europaweiten Servervibe geben. Die nicht näher benannten und ganz sicheren Quellen beziehen dieses Vorhaben auf die in tausenden Threats aufgefallene ungerechtigkeit beim Fliegen in Legion. Das Problem soll nicht anders zu lösen sein.

Auch werden dabei leute dauerhaft gesperrt die meinen sich NPC Namen mit Sonderzeichen zu geben wie der TE :-P
12.10.2017 09:36Beitrag von Chaosban
Auch werden dabei leute dauerhaft gesperrt die meinen sich NPC Namen mit Sonderzeichen zu geben wie der TE :-P
Dann müssen wir heute Abend aber schnell doch ein paar neue Server zusammenlegen, sonst wird's wohl sehr leer hier :D
12.10.2017 09:17Beitrag von Rakgu
12.10.2017 08:55Beitrag von Sárgerás
Eredar Server Down???
Kannst Du auch vollständige Sätze bilden? Schon im Titel fehlt ein Verb ;-)
Menschen, die sich Sargeras (dürfte noch nicht mal benutzt werden) nennen müssen, brauchen keine vollständigen Sätze.^^

Schwerwiegende Verstöße betreffen Namen, die:
Namen von Realms, Zonen oder anderen bekannten Charakteren aus der Warcraft-Welt enthalten.

https://eu.battle.net/support/de/article/34530
Wenn ich mir so manchen Char-Namen (Bierkasten, Sahnesteif, Milchshake usw.) anschaue, frage ich mich was Menschen mit so wenig Fantasie in einem Fantasie-Rollenspiel wollen?
Bei einigen kommt dann auch noch mangelnde Schulbildung dazu und/oder die Unfähigkeit in ganzen Sätzen zu kommunizieren.
Vielleicht nutzt ihr die Server-OFF-Zeiten um ein gutes Buch zu lesen oder um Google nach Charnamen zu befragen.....
12.10.2017 10:32Beitrag von Naiskja
Vielleicht nutzt ihr die Server-OFF-Zeiten um ein gutes Buch zu lesen oder um Google nach Charnamen zu befragen.....
Gute Vorschläge :-) Ich setze noch einen oben drauf und sage: Macht einen Deutschkurs!
Vielleicht nutzt ihr die Server-OFF-Zeiten um ein gutes Buch zu lesen

damit das was bringt, müßte man sinnerfassend lesen können......
Und da hab ich bei einigen so meine Zweifel ob das funktioniert ;-)
Wenn ich mir so manchen Char-Namen (Bierkasten, Sahnesteif, Milchshake usw.) anschaue, frage ich mich was Menschen mit so wenig Fantasie in einem Fantasie-Rollenspiel wollen?
Bei einigen kommt dann auch noch mangelnde Schulbildung dazu und/oder die Unfähigkeit in ganzen Sätzen zu kommunizieren.

Hallo, i bims die Butter!
Was wilsd duh mir dahmid sagn vong sinnhafdigkeid her?
Ich bin noch da, also wurden phantasielose Charnamen wohl doch nicht gelöscht.

Was ein Glück!

Was ist denn an Google befragen kreativer als an Sahnesteif?
@Alfihartkore, danke wegen dir hab ich nun wieder diesen Ohrwurm.. und dieses Bild vor Augen... :D
Bitte gerne. Einzige Existenzberechtigung dieses Chars und einzige Begründung für die Wahl eines männlichen Blutelfen.
yeah yeah yeah yeah ;)

Gerade diese Namen beweisen Fantasie, jeder kann seinen Charakter einen Fantasy Rollenspiel Namen geben, aber es zeugt von Einfallsreichtum dies nicht zu tun
Leider gabs heute morgen Probleme mit einigen Realms. Diese wurden aber recht schnell behoben und alle betroffenen Server sollten wieder einwandfrei funktionieren.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum