Es nervt langsam...immer mehr verschiedene Server zusammen!!!

Allgemeines
Es nervt langsam...immer mehr verschiedene Server zusammen!!! Ich spiele auf dem Server Arthas und seh dort immer mehr Spieler (meistens Horde und ich spiel Allianz) von russischen, französischen oder gar englischen Servern. Es kann doch nicht sein das man auf einem Realmpool spielt und von seinem eigenen Verbund kaum oder gar keine Spieler mehr sieht. Deswegen die Frage: Wie kann das sein???

Desweiteren würde ich hier gerne noch etwas los werden: Ich spiele seit Jahren WoW und immer mit Begeisterung. Jedoch in letzter Zeit überkommt mich das Gefühl, dass es von eurer Seite den Spielern immer leichter gemacht wird an Gear zu kommen. Es kann doch nicht sein das Leute aus dem LfR genauso hohes Gear (eventuell sogar höher) bekommen können wie Leute die den heroic Content spielen. Man muss mittlerweile nicht mal mehr raiden um an den gleichen Gearstand zu kommen wie Leute die Stunden damit verbringen Raids zu clearen.

Mit langsam verzweifelnden Grüßen
ein einst treuer Gamer
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17617062029?page=1

Den zweiten Teil deines Beitrages kannst du hier mit diskutieren. :)

Es ist einfach übersichtlicher, wenn man nicht zum gleichen Thema immer in mehreren Threads Diskussionen führt. Dankeschön. :)
28.09.2017 20:35Beitrag von Hulica
Wie kann das sein?

Frag mal die Spieler auf deinem Server. Irgendjemand davon hat sie wohl eingeladen. Manchmal bleibt ein Spieler von einem anderen Server auch auf deinem Server hängen bzw. übernimmt die Gruppe und lädt weitere Spieler ein, die von anderen Servern kommen.
Ach Dice, das ist seit Legion und der tollen Sharding Tech immer mittwochs bis tief in den Donnerstag hinein so, weil Shards offenbar aus ganz EU nach dem Zeitpunkt des Einloggens befüllt werden, komplett ohne Rücksicht auf den eigentlichen Server.

Und ja, das nervt gewaltig.