[SPOILER-Blizzcon] Der große Spoilerthread!

Die Aldor
Zurück 1 10 11 12 26 Weiter
Tradechat hat ein kleines Interview mit einigen Designern geführt. (Danke an Emerelle für den Link)

https://www.youtube.com/watch?v=gKhGEj3-y8o&feature=youtu.be&t=

Ich fasse die ersten Minuten zusammen, weil ich finde, das es das wichtigste ist: Die Zonen werden geändert um den Krieg zwischen den Fraktionen zu präsentieren, allerdings treten diese Änderungen erst auf einem bestimmten Level (110 hier) ein. Die Startzonen stellen einen wichtigen Aspekt und Teil des Charakters da, als Beispiel nannten sie, dass man erstmal verstehen muss, was einen Verlassenen ausmacht, bevor es zum Krieg kommt.

Für "Battle of Azeroth" aka BFA/BfA wird also das Level wichtig sein, weil nur dann die Änderungen eintreten.
...gut, ab dem Punkt wird es wohl auch für mich schwer zu leugnen *hust*

Bin gespannt auf die Bilder.
Für die Allianz!
Die Voidelfen Diskussion wird sich von selbst lösen: 99% muss man eh ignorieren, egal wie man zu dem "Rassen" Konzept selbst steht...weils von Vollpfosten gespielt wird.
Na ja, erstmal abwarten, wie die Story wird. Falls sie mit dem Argus-Zeitfaktor spielen oder in der Richtung experimentieren, lässt sich's vllt ins RP eingliedern. Blöder als Varians "Lol die Todesritter sind jetzt unsere Buddies!" kann's auch nicht werden :D
Abwarten und Teetrinken. Voidelfen müssen immerhin erst frei gespielt werden. Also je nachdem, wird nicht jeder das machen
http://media.mmo-champion.com/images/news/2017/november/WoWDeepDive059.jpg#

Hier offenbar ein Bild von Arathi / Stromgarde, für Wimbert.
04.11.2017 01:35Beitrag von Aeslynn

Geil! Das wird so genial das Addon! :D

Uuh.
Nichts gnomenrelevantes. Mal wieder.
Aber dafür gibt es doch mehr TROLLE! Weil wir davon in den bisherigen Addons so wenig hatten! p___p
Ich frage mich grade ob die Nachtgeborenen bei der Horde eine Absplittung wie bei den Pandaren sein werden ODER sie ganz dort hin gehen, was bedeuten würde dass Suramar demnächst in Schussweite der Allianz sein wird.
(ich hoffe ja auf NPC frei und bespielbar *träum*)
04.11.2017 02:31Beitrag von Teezí
Nichts gnomenrelevantes. Mal wieder.

'türlich!
Ist ja nichts relevantes an Gnomen (mal wieder). *chchch*
Großartig!
Keller für die Allianz leer räumen, wir bekommen Besuch. ;)
ttp://media.mmo-champion.com/images/news/2017/november/WoWDeepDive059.jpg#

Danke, das ist schonmal ein schöner Start, aber vor allem bin ich halt auf Bereiche gespannt, die klar in der Hand der anderen Fraktion waren. Stromgarde war ja schon die ganze Zeit...."umkämpft". South Shore, Brill oder eben vor allem die kalimdorschen Elfenwälder fände ich da sehr interessant.
Ich denke das zb Eschental auch eine Warfrontgebiet werden wird. Auf diese Gebiete bin ich echt mal gespannt.

Das wird im nächsten Addon ja so einen totalen Overload an Content geben.

- Weltquest
- Weltkampagne
- die Neuen Rassen freispielen
- die Inseln normal/heroisch/mystisch
- die Warfronts
- Instanzen 10xnormal/heroisch/mystisch
- Raids
- BG/Arena/Open PvP
- Berufe
- RP mit neuer Lore/Rassen/Konzepten

*schwirrt der kleine Gnomkopf*
Habt ihr schon den Trailer gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=uln3Q0NvBJM
Anduin ist erwachsen und ein... naja... Krasser Typ, würde ich sagen :D
...

Teldrassil wird abgebrannt... und das Nachtelfen-Startgebiet ist dann wo? Nordhain? *profilaktisch im Strahl kotz*
Faktisch ist Teldrassil in Nachtelfenzeitrechnung praktisch gestern erst entstanden... also rein ic gesehen "schade", aber verschmerzbar... der Baum war ohnehin umstritten.

Aber... den Hyjal aufgeben? Ihren heiligen Berg... und den immer noch heilenden Nordrassil? Niemals.

Der Worldchange hat Blizz schon bei Cata Millionen von Spielern gekostet. Das könnte durchaus wieder passieren.

Und was hat es mit dieser "WoW Classic"-Sache auf sich? Wird es einen Classic-Server geben? *geht schon mal packen*
04.11.2017 09:08Beitrag von Luthîen
Teldrassil wird abgebrannt... und das Nachtelfen-Startgebiet ist dann wo?

Immer noch da wo es immer war, die ganzen Veränderungen greifen erst ab Level 110.

Aber... den Hyjal aufgeben? Ihren heiligen Berg... und den immer noch heilenden Nordrassil? Niemals.

Ich glaub der wird immer noch in der Hand der Elfen bleiben. Aber erstmal abwarten wie das ganze greifen soll. Vielleicht kommt ja was dazu im Q&A oder in den Interviews von den Fanseiten mit den Entwicklern.

Und was hat es mit dieser "WoW Classic"-Sache auf sich? Wird es einen Classic-Server geben? *geht schon mal packen*

Ja, aber das ist noch in der Entwicklung und könnte noch so einige Zeit dauern.
Ich frage mich ja wirklich ob sie den Hyjal anrühren? Hat Nordrassil eigentlich noch irgendeine Bedeutung für die Welt? So als Weltenbaum?

Vielleicht halten die Tauren ja die Hord zumindest davon ab Hyjal zu betreten.
Fände ich zumindest.. logisch?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum