Ob es für Classic dann Gruppenfinder-Addons gibt?

World of Warcraft Classic
1 2 3 7 Weiter
Viele Spieler nutzen ja gerne den Komfort von WeltQuestGroupFinder und ähnlichen Addons.
Ob wohl die Puristen auf einem Classic-Server den Versuchungen solcher Addons erliegen und doch nicht mehr mit "/who Krieger 38-42" ihren Tank für das Kloster suchen wie es sich gehört?
Ich denke das machte für viele den Charme aus^^
Klar, wenn es die Technik zu lässt... so wie aktuell der Group Finder ist (nicht der LFG/LFR sondern der für bestimmte gruppen) so hätte es von Anfang an sein können mMn.
07.11.2017 15:35Beitrag von Shianzu
Klar, wenn es die Technik zu lässt... so wie aktuell der Group Finder ist (nicht der LFG/LFR sondern der für bestimmte gruppen) so hätte es von Anfang an sein können mMn.
Sehe ich auch so. Das Gruppensuchtool ist prima (wie du sagtest, nicht LFG/R, sondern manuell nach Gruppen für etwas suchen!). Ich erhoffe mir ja, dass Classic zwar zu großen Teilen so kommt, wie es früher wirklich war, einige Dinge könnte man aber eben doch anpassen.

Wüsste nicht warum man diverse POSITIVE Funktionen die das Zusammenleben NICHT zerstören nicht ins Spiel finden sollten.
Quality of Life Features - kurzum - einfach Nein.
Hi,

in Vanilla gab es schon das Addon "Call to arms". Aber das benutzte kaum jemand. Da war Rumspammen in den Handelschannels oder direkt jemanden aus der FL anflüstern viel effizienter.

Grüße
Hehehehe.. /DND ich bin Verstärker kein Heiler..
Sehe ich auch so. Das Gruppensuchtool ist prima (wie du sagtest, nicht LFG/R, sondern manuell nach Gruppen für etwas suchen!). Ich erhoffe mir ja, dass Classic zwar zu großen Teilen so kommt, wie es früher wirklich war, einige Dinge könnte man aber eben doch anpassen.

Wüsste nicht warum man diverse POSITIVE Funktionen die das Zusammenlegen NICHT zerstören nicht ins Spiel finden sollten.

Classic bedeutet eigentlich doch verzichten auf gesammten Luxus einfach nur.
Manche wollen doch wieder nach wipe wieder 10-15 Minuten zur Ini laufen oder fürs Bg anmelden erstmal zum bestimmten Gebiet erst hin fliegen und Npc ansprechen.
Einfach viel mehr Zeit inverstieren für unnötiges wenn ich es heutige Zeit betrachte xD.
07.11.2017 15:41Beitrag von Maroyz
07.11.2017 15:35Beitrag von Shianzu

Wüsste nicht warum man diverse POSITIVE Funktionen die das Zusammenleben NICHT zerstören nicht ins Spiel finden sollten.

Weils nicht mehr classic ist dann ganz einfach^^. Entwender man nimmt das ganze oder man lässt es bleiben. Kannst ja wenn du ein TV kaufst auch nicht sagen ich möchte gern den Drücker von früher oder einzelne Dioden weil sie dir besser passen. Alles oder nichts :D
Es wird genau so sein wie es vor 13 jahren auch war, so haben sie es gesagt, nix wird anders (besser) gemacht.
Yeah WoW 1.0 in reinform.... dauer Stun vom Schurken... ohne DR´s und 1 min Fear immun.
Ihr werdet so heulen....
07.11.2017 15:57Beitrag von Dèmortus
Yeah WoW 1.0 in reinform.... dauer Stun vom Schurken... ohne DR´s und 1 min Fear immun.
Ihr werdet so heulen....

Darauf freue ich mich auch.
Kennst du noch das PVP Video vom nackten Troll Roque mit grauen lvl 1 Dolchen.
Ich werde mich dann wieder auf nach Ironforge machen und Mages am AH Oneshotten. Willst mit? =)
Aber ich werds wohl auch nur mal bissl ausprobieren. Wenn man erstmal 3 Monate levelt mal gucken ob es überhaupt soweit kommt^^
LG

Wird Blizz eh nie so umsetzen, eben weil..
Ihr werdet so heulen....

Man sieht im Forum ja schon jetzt, wie die Leute langsam realisieren, dass Classic, ausser den Erinnerungen, eben doch nicht so toll war.
07.11.2017 15:53Beitrag von Nimrax
Es wird genau so sein wie es vor 13 jahren auch war, so haben sie es gesagt, nix wird anders (besser) gemacht.

Haben sie nicht, sie sagten das sie überlegen wie das Handelssystem funktionieren soll und auch ob sie die 8.0 Engine oder die von 1.21 verwenden. Allein mit der neuen Engine sähe es besser aus und würde besser laufen, wäre dann aber schon anders.
07.11.2017 16:02Beitrag von Ollidan
Haben sie nicht, sie sagten das sie überlegen wie das Handelssystem funktionieren soll und auch ob sie die 8.0 Engine oder die von 1.21 verwenden.
Woher stammt diese Information?
07.11.2017 16:06Beitrag von Maroana
07.11.2017 16:02Beitrag von Ollidan
Haben sie nicht, sie sagten das sie überlegen wie das Handelssystem funktionieren soll und auch ob sie die 8.0 Engine oder die von 1.21 verwenden.
Woher stammt diese Information?

Vanion.eu

http://www.vanion.eu/news/world-of-warcraft-classic-die-ankundigung-klassischer-server-17354

Fragen, die sich die Entwickler aktuell stellen:
Auf welcher Engine werden die Server laufen? Die von 8.0 oder die von 1.21?
Wie ihr vom OP Schurken redet wobei die Schamis oder Arms-Krieger diejenigen waren die nur so durch die BGs gepflügt haben. Oder der 3 Min Mage.. oder Shockadin..

Jede Klasse hatte seine Momente.
Alle wollen Classic spielen, dann bitte ohne solche Suchhilfen. Denn das würde nur wieder unnötige Anonymität ins Spiel bringen, und das ist doch der Punkt, der immer kritisiert wurde.

Man kann also sagen:
Classic Server mit LFG Tools, welcher Art und Herkunft auch immer, sind keine Classic Server!
07.11.2017 16:09Beitrag von Ollidan
Vanion
Spannend, danke dir! Speziell der Punkt

Soll die WoW-Marke für Classic-Server benutzt werden können?

lässt im Kopf Horrorszenarien auftauchen ...
07.11.2017 16:09Beitrag von Datdeal
Wie ihr vom OP Schurken redet wobei die Schamis oder Arms-Krieger diejenigen waren die nur so durch die BGs gepflügt haben. Oder der 3 Min Mage.. oder Shockadin..

Roque mit thunderfury solltest nicht unterschätzen vor allem ganking kann damit wunderbar betreiben in Tanaris.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum