Die Items die man auf der Vindikar für argunit kaufen kann!

Allgemeines
Ich hab eine eigl simple frage, habe auch viel gegoogled aber nirgendswo meine antwort gefunden!

also ich hab alle items von diesem nethertypen gekauft wo 910gs vorsteht.

1/3 meiner items wurden 915, der Rest 910!

aus meiner gilde sagt einer die können viel höher ausfallen und hat mir items von gs 930,920, und wenn ich mich recht erinnere sogar eins mit 935 gezeigt!

er behaart darauf das er die items gekauft hat wie ich, und es steht auch dran "vergessenes item" oder wie das genau hies.

Ich würd gern wissen ob die wirklich so hoch ausfallen denn alle meine items sind 910 geworden bis auf 3 oder 4 szück die 915 geworden sind!

ich dachte sofort das ist doch mathematisch völlig unmöglich das keins meiner items auch nur 1 item lvl höher ist als 915.

Bin ich jetzt ein pechvogel, oder labbert er blödsinn, weil von der warscheinlichkeit kann ichs net glauben.

also bitte sagt mir ob die wirklich bis 30mind sich aufwerten können, oder ob das normal ist das die low bleiben?

vielen dank schonmal!

Und ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung etc, ich schreibe normalerweise nicht in foren.
Wie alle Items in Legion können sich auch die 910er bis titangeschmiedet, also glaube bis 935, aufwerten.

Ich selbst habe glaube auch nur 910 oder mal ein 915 bekommen.

Du bist weniger ein extremer Pechvogel, sondern dein Kumpel ein extremer Glückspilz. ;)
vielen dank, denn ich sah auch die meisten leute mit 910er rumlaufen als 35er oder sowas.

damit kann ich leben. vielen dank. dann farm ich mal weiter :)
Die Items können bis auf Itemlevel 955 proccen.
03.10.2017 07:07Beitrag von Ugaugga
ich dachte sofort das ist doch mathematisch völlig unmöglich das keins meiner items auch nur 1 item lvl höher ist als 915.

Wie viele Items sind es denn, die du dir gekauft hast? Wenn 3 oder 4 Stück 1/3 deiner Items sind maximal 12. Da kannst du nicht von "mathematischer Unmöglichkeit" sprechen. Du könntest auf Basis deiner Erfahrung sagen, dass weniger als jedes 12. mehr als +5 Itemlevel hat, was aber auch wieder gewagt ist, weil eben die Menge der Items so niedrig ist. Du kannst auch beim ersten Item ein Teil mit 950 rausziehen.

Ich habe mir schon einige Teile dort gekauft und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist bisher nur eines auf 925 erhöht worden (Relikt), der rest 915 oder auf 910 geblieben (vor allem die Trinkets wollen immer 910 sein..).

Deswegen: Um die Wahrscheinlichkeit, ein höherstufiges Item zu erhalten, zu erhöhen, musst du weitersammeln. Viel Glück.
er behaart darauf

Staubsauger nehmen, wegsaugen.
Ich 930, 935 alles bekommste da raus mit n wenig Glück
Wirklich gut sind bei mir nur die Waffenrelikte gedroppt, 920 bis 935. Der Rest lag auch immer nur um die 910 und 915.
Er hat recht, ich hab ein 950er Relikt bekommen. Kann heute Abend einen Screenshot machen
Wieviele hast du denn gekauft? Nicht unwichtig für die Bewertung der "Mathematischen Unmöglichkeit"
Bei ca 40 trinkets habe ich bis zu 945er bekommen.

Natürlich allesamt- also wirklich alle !@#$%^-e.

Mir würden 910er sogar schon reichen.
Da ich nicht raide oder mythics mache verbringe ich momentan wirklich auch viel Zeit mit Steine farmen für die Items. Ich habs leider nicht notiert aber ich würde mal schätzen ich habe bisher rund 30 Items gekauft.

Von diesen 30 Items waren:
- 1x lvl 930 (fel relic)
- 1x lvl 920 (trinket)
- 1x lvl 915 (armschiene)
- ca. 3-4x lvl 915 mit echt "beschissenen" Stats, also hab ich sie weggeworfen

Also von 30x bekam ich rund 24x nichts aufgewertet, also einfach 910. Aber hei, ich beschwer mich nicht, die Steine kann man recht einfach farmen von daher... Ich wäre halt nur auch gern mal ein kleiner Glückspilz. Wenn ich da Leute sehe, die mehrfach 930er oder sogar höher rausbekommen haben... Oder sogar 945er. Von sowas kann ich wohl nachwievor nur träumen.
Dein Kumpel ist einfach ein Glückspilz.

Das ist das was man in einem anderen Thread versucht den mythic raidern beizubringen, die sind nämlich auch der Meinung dass da jedes Item mindestens auf 930 rollt :D
mein höchstes war 920...

also möglich ist es sicher, dass es höher procct aber ich denke mit ner ziemlich unterirdischen wahrscheinlichkeit
Ich habe mir jetzt so 40-50 Schmuckstücke gekauft

meiste waren 910er
3-4 Handvoll 920
1 halbwegs brauchbares 945 mit Sockel
Eines meiner Artefaktrelikte ging bis 930 rauf :o
Alle items in wow können auf 955 aufwerten zurzeit. Ausnahmslos.
Aber wie es scheint gibt es unterschiedliche chancen auf höhres itemlvl je nachdem wo man das item her hat. Bei dem Argunithändler ist die chance spürbar geringer als sagen wir bei der weekly m+ kiste.
03.10.2017 15:55Beitrag von Shmêzzy
sagen wir bei der weekly m+ kiste.

Weekly M+ Kiste wurde gebufft in 7.3 bei 5 chars hatte ich schon je 1-2 items 950-955 hat keine aussage kraft in vergleich zur normalen Tf procs.
03.10.2017 15:33Beitrag von Lafayette
Dein Kumpel ist einfach ein Glückspilz.

Das ist das was man in einem anderen Thread versucht den mythic raidern beizubringen, die sind nämlich auch der Meinung dass da jedes Item mindestens auf 930 rollt :D
Eher darum das es überhaupt möglich ist, und nicht das sie eines bekommen haben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum