[A] Draco Excubitor

Antonidas
/pushed
/pushed
Wir suchen weiterhin nette Mitspieler*innen daher - push ;-p
Weiterhin aktuell - push
/signed
/pushed
/pushed
Nach wie vor freuen wir uns über netten Zuwachs :3

/push
/pushed
/push
Hi,

ich spiele einen Verwüstungs DH mit einer 925 GS.
Zu mir: ich bin 26J jung und ich spiele schon seit WOTLK mit Raid-Erfahrung.
was ich absolut nicht ausstehen kann ist Unfairness im allgemeinen.
Hört sich nett an evtl kann sich einer von euch mal melden Maria#2454
Immer aktuell, daher

/push
/push
/push
Hallo,

kommen bei euch auch Gelegenheitsspieler unter? Zu meiner Person ich habe schon mehr als vier Jahrzehnte hinter mir, zu classic Zeiten war ich sehr aktiv (damals noch 40 Mann Raid) - die "Hoch"-Zeit war bei WotLK als Raidleiter - mit Familie & Job ist aber intensives spielen schon lange nicht mehr kompatibel, so dass ich jetzt nur noch hin und wieder aktiv bin, d.h. vieleicht 4-5 Stunden die Woche - auch mal eine Woche nichts .. .

Legion habe ich auf Hordenseite bis 110 gespielt. Jetzt hole ich die alte Allianzseite, auf der ich eigentlich früher immer heimisch war, hinterher. Der Account lag im Sommer still (da war jobtechnisch zu viel zu tun) und jetzt gönne ich mir im Winter mal wieder ein wenig MMORPG .. .

Ich bin - mangels Übung - sicher kein Crack, aber ich würde mich auch nicht zu den Noobs zählen .. auch wenn ich mich im Moment nicht mehr ganz so sehr mit Skillung und Taktik beschäftige wie früher .. .

Im Moment suche ich einfach ein paar nette Leute, denn der eigentliche Reiz an WoW & Co für mich ist es im "Team" zu spielen. Mein Interesse liegt entsprechend auf Fun nicht auf Progress.

Im Moment sind die beiden Chars mit denen ich unterwegs bin noch in dem "Überbleibsel" der alten Gilde .. . ich will die Gilden-Boni solange nutzen bis ich eine neue Heimat gefunden habe .. .

Wäre natrülich besonders schön wenn ich noch jemand in der Gilde finden würde der mit mir gemeinsam etwas "hochzieht" (von 100 nach 110) ..

LG

Valkyrian

(P.S.: Ich bin überwiegend mit diesem Char Online und suche einen Wirkungskreis für meinen Pala-Tank und meinen Magier (Mefistrion)).

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum