Mitspieler gesucht^^

Spontane Gruppen – Allianz
Hey,
Da ich das gefühl habe Ing. Leute zum zocken zu finden einfach unmöglich ist, da jeder alles ablehnt versuche ich es mal hier xD
Na um es simple zu sagen, Zocke erst seit paar wochen wow, und da alle meine RL Kollegen einfach nur Ps4 zocken dachte ich mal ich suche hier nach "glück" haha^^
Mein Name ist Fabi,17
Suche einfach nur Leute zum gechillten zusammen zocken^^ am besten auch mit Teamspeak/micro.
Der Realm ist eig. egal Allianz wäre allerdings gut, bin natürlich aber auch bereit neue chars zu erstellen, ebendfalls auf der Horden seite^^
Falls wer Lust hat, dem es genauso schwer fällt Leute zu finden xD. Einfach adden :)
Leirax#2515
Oh, Hallo Lesired wie ich sehe bist du auf Antonidas :D ich hatte mir auch überlegt dort einen CHar Alianz zu erstellen, und irgendwann Raiden zu gehen, da wäre ein Kamerad zum MItleveln ja nicht übel auf dauer wirds ja langweilig alleine zu hocken :D ich habe ebenfalls Mikrofon und so weiter Parat. Das doofe ist ich werde von anfang an leveln müssen xD also von lv 1 aus. Trotzdem wäre ich froh wieder mit leuten zu zocken mit denen man spaß haben kann ^^.
07.10.2017 17:00Beitrag von Cegal
Oh, Hallo Lesired wie ich sehe bist du auf Antonidas :D ich hatte mir auch überlegt dort einen CHar Alianz zu erstellen, und irgendwann Raiden zu gehen, da wäre ein Kamerad zum MItleveln ja nicht übel auf dauer wirds ja langweilig alleine zu hocken :D ich habe ebenfalls Mikrofon und so weiter Parat. Das doofe ist ich werde von anfang an leveln müssen xD also von lv 1 aus. Trotzdem wäre ich froh wieder mit leuten zu zocken mit denen man spaß haben kann ^^.
hey cegal! Adde mich doch einfach und los gehts ;)
07.10.2017 17:00Beitrag von Cegal

Leirax#2515 :D
Hallo Leute, ich renne schon viel zu lange alleine durch Azeroth und würde mich gern beteiligen. :D
08.10.2017 10:56Beitrag von Mausetøt
Hallo Leute, ich renne schon viel zu lange alleine durch Azeroth und würde mich gern beteiligen. :D

Mate das war ein scherz natürlich bist du dabei xD
Hast mich zu schnell gelöscht ohen das ich Joke schreiben konnte :D
08.10.2017 11:00Beitrag von Lesired
08.10.2017 10:56Beitrag von Mausetøt

Mate das war ein scherz natürlich bist du dabei xD
Hast mich zu schnell gelöscht ohen das ich Joke schreiben konnte :D

dann schreib gefälligst nen Smiley dahinter! xD
Hi...
Mir geht es genauso wie vielen hier...
Der TE sowie alle die Interesse haben dürfen mich gerne adden!
Bin für alles zu haben...
Bin auch oft Nachts online...
Darius#2220
Hi!

Ich bin auch zu oft alleine unterwegs!
Wenn jemand mal nen Heiler oder Tank braucht, einfach adden und anflüstern wenn ich online bin!
Helfe auch gerne mal bei Quests oder sei es nur, jemanden irgendwo hin zu fliegen! :-)

Mani666#2945

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum