Der Kampf bleibt manchmal "hängen"

Haustierkämpfe
bei kämpfen bleibt der kampf manchmal "hängen" (gegner zuckt am boden ohne ende...und nichts geht mehr) und ich kann ihn dann nur mit aufgeben oder ausloggen beenden - was könnte ich denn sonst noch machen?
Moin moin,
passiert mir auch manchmal. Denke das hat mit der grafik zu tun. Ich wirble da immer ein bisschen rum (gedrueckte maustaste und bildschirm drehen) dann geht es weiter. Bei mir zumindest.

Mfg
Das Problem kenne ich.
Vor allem in den Höhlen des Wehklagen, die Flugtiere machen das zu gerne.

Ich habe alles mögliche ausprobiert. Perspektive wechseln, verschiedene Targets anklicken, Kamera drehen usw. usw. Nichts ist wirklich erfolgreich.
Es hat sich aber immer irgendwann wieder gefangen. Kann durchaus bis zu einer Minute dauern.
Also nicht den Kampf aufgeben. Einfach warten...

Was ich noch nicht probiert habe - aber nächste Woche in den Höhlen mal ausprobieren will - ist, die Grafik runter zu drehen. Vielleicht bewirkt das etwas...

Edit:
In den Todesminen (die Papageien) können das auch ganz gut.
Ärgerlich...
Geht mir ähnlich... besonders bei Motten und Krabben beobachte ich dies relativ oft :(
Hi,

wenn's bei mir bei den schnellen Angriffen hängt, gehe ich mit dem Mausezeiger in der Leiste über das Symbol rechts, wo man die technischen Infos im Tooltipp hat. Manchmal reicht 1x nicht aus, dann gleich noch mal.

trollische Grüße,
Cerka
Bei mir passiert das nur bei Aktionen des Gegners, wo dieser quasi *anstürmt* .. Raubtierschlag, Kraftkugel, etc.
Diese Lags(?) können bis zu über einer Minute dauern. Ist natürlich nervig , aber ich warte dann einfach ab bis es weitergeht.
Ja, sehr nervig.. vor allem bei den Kämpfen gegen Zwielichtflosse vor kurzem...

Ich öffne dann immer die Karte (M) und in der Regel geht es dann direkt weiter. Ansonsten warten..
Ist vor allem bei bestimmten Haustieren mit bestimmten Moves der Fall. Abbrechen muß man nichts..es dauert aber halt gefühlt ewig bis sich das Vieh zu Ende gezappelt hat.

Hänge gerade an so einen Fight in den Todesminen. Krabben gegen Krabbengegner. Gnaaa...bei Sturmflut zappeln sich beide Viecher jedesmal nen Wolf.

Das ist extrem nervig, hoffe da wird bald was gefixt.
Habe das selbe Problem. Ich wechsle dann schnell auf den Desktop und dann geht es wieder. Kann jedoch auf die Dauer nicht die Lösung sein.
@ Nyari: Vielen Dank für den Tip mit dem M :)
Tritt leider seit 7.3 sehr oft auf. Beste Lösung neben dem Öffnen und Schließen der Map ist für mich den Mauszeiger einfach über dem Fragezeichen / Spielmenü Shortcut zu lassen.
Hi, habe seit heute das gleiche Problem es passiert in nahezu in jedem Kampf mal mehr oder weniger, ich muss auch extrem oft auf den Gegner warten? Evtl. kommt das auch durch Pet Battle lags?
Vorhin ist es mir auch noch passiert das ich warten musste bis der Gegner agierte und ich dann meine Fähigkeit ausgeführt habe ohne eine Animation dafür zu sehen. Der hingegen schlug mit seinem Hasen in High Speed zu, bis zum Tode meines Pets. Ich wäre eigentlich in der Zeit noch 2 mal am Zuge gewesen..gesehen habe ich nichts davon...
Same here :(
Die Rakete vom kleinen Bling bleibt oft in der Luft hängen, oder im Boden :<
Man kann auch einfach kurz das Fenster minimieren und wieder maximieren oder auf ein anderes laufendes Programm in der Startleiste klicken (z.B. Battlenet-Launcher oder Media Player). Nervig ist es natürlich trotzdem.
Am einfachsten ist es alt-tab 2x zu drücken.

Beim ersten wechselt man ins Windows und beim zweiten ist man direkt wieder zurück im Kampf und der Gegner ist da wo er hingehört.

Dauert keine 2 Sekunden und hat bei mir bisher immer geklappt
Hi,

14.11.2017 14:28Beitrag von Raske
Am einfachsten ist es alt-tab 2x zu drücken.
am einfachsten ist es mit dem Mausezeiger über das rote ? zu gehen, das dauert nur 0,5s, wenn der gleiche Angriff erneut hängt und man muß seine Finger nicht von den Kampftasten 1-2-3 nehmen.

Oder besser: hing.
Bei mir ist der Bug nämlich seit - hm, 1 Woche? - nicht mehr aufgetreten ...

trollische Grüße,
Cerka

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum