WoW-PvP-Mediathek Videos/Links/Channels

Schlachtfelder
Stimmt da kann man ja nicht Multiboxen
Aha

25.10.2017 09:05Beitrag von Inviteme
Leute die gerade Chars ausrüsten zu Oneshoten mit Raidbuffs und Legys macht halt mega Spaß

Nenne mir in dem Satz den Teil wo es um Unrated BG / Arena geht.

Ach man was schreiben wir eigentlich mit Leuten die sich hinter einen lvl 1 Char verstecken weil man sich für den Main schämt...
Im Übrigen kann man diesen Thread schon wieder vergessen, viel zu viel Offtopic. Es müsste wirklich einen Thread geben in dem jeder einmal seine Links postet und fertig.

In einem anderen Forum (kA mehr welches) gab es dazu zwei separate Threads:
In einem werden Videos bzw. Kanäle gepostet, in einem anderen wurde darüber diskutiert. War schön übersichtlich.
Maroyz, nur weil ein Channel nicht auschließlich PvP Content bietet, schließt er sich ja nicht aus. Das steht auch so im Eingangspost ;) .

Auf meinem Kanal findet man z.B. nicht nur WoW-PvP ;) .

Off-Topic hat man immer, und das wird man nicht vermeiden können.
Schau dir den OW-Thread mal an, da gibt es an manchen Stellen seitenweise Off-Topic mit WoT.

Um hier weiter im Text zu machen:

Meinen Kanal stelle ich kurz und knapp vor, Etwas Arena (2s, 3s), BGs als Retri- und Holypaladin, BG in Gruppe und eine handvoll Guide (z.B. Vanguards Retri-Guide).

https://www.youtube.com/Drownlordpvp
25.10.2017 11:56Beitrag von Drownlord
nur weil ein Channel nicht auschließlich PvP Content bietet, schließt er sich ja nicht aus.
Das ist mir bewusst, mir ging es dabei wie gesagt nur um die voreingenommene Meinung der Nutzer in diesem Forum. Wenn sie in den PvP Bereich klicken, um dann sich in diesem Thread über PvP Videos zu erkundigen und dann sehen, dass jemand seinen Kanal gepostet hat und dann PvE Videos findet, die er total doof findet, dann wird er evtl. das Video disliken und negativ kommentieren, weil er etwas anderes erwartet hat. Diesen Vorgang kann man sich sparen, in dem man einen allgemeinen WoW Thread hat.
Da kommt bei mir wohl der Marketinger raus, dass ich sowas optimieren will. *g*

Bzgl. des Offtopics: Naja, es müsste halt genau moderiert werden, d.h. Offtopic wird asap gelöscht und ggf. werden Leute benachrichtigt, dass sie doch bitte solch Posts bleiben lassen sollen. In anderen Foren hat das geklappt, aber gut, da ist die Moderator-Struktur wohl auch eine andere gewesen...
25.10.2017 12:26Beitrag von Maroyz
Das ist mir bewusst, mir ging es dabei wie gesagt nur um die voreingenommene Meinung der Nutzer in diesem Forum. Wenn sie in den PvP Bereich klicken, um dann sich in diesem Thread über PvP Videos zu erkundigen und dann sehen, dass jemand seinen Kanal gepostet hat und dann PvE Videos findet, die er total doof findet, dann wird er evtl. das Video disliken und negativ kommentieren, weil er etwas anderes erwartet hat. Diesen Vorgang kann man sich sparen, in dem man einen allgemeinen WoW Thread hat.
Da kommt bei mir wohl der Marketinger raus, dass ich sowas optimieren will. *g*

Damit hat ja auch recht, jedoch muss man damit leben. Idioten gibt es überall.
Es wird sich zeigen, wie sich dieser Thread entwickelt. Dislikes und Hater bekommst du auch ohne das WoW-Forum ;) .

Ich habe bewusst Platzhalter eingefügt, um sogar bestimmte Spieler mit Links dort anzupinnen, wenn sich diese als "wertvoll" für die Spieler im BG-Forum herausstellen.

Erstellt man einen solchen Thread im allgemeinen Forum, kann man auch andersrum argumentieren. Warum alles gesammelt, wenn man den Content doch auf die entsprechenden Foren verteilen kann? Somit hat jeder immer dort, wo er häufig agiert, die entsprechenden Links zu den Videos oder Streamingkanälen.
Servus und Hey zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist um so etwas zu posten aber ich bin jetzt mal so frech und mache es einfach.

Mein Name ist Markus und ich bin aktuell 25 Jahre jung. (Sieht in den Videos nicht so aus, ist aber so :D)

WoW spiele ich schon seit BC und meinen kleinen Alfray Schamanen Tauren jetzt seit ca. 3-4 Jahren (nur Heal).

Seit letzter Woche, zeige ich auf meinem YouTube Kanal "TheArgual" (unten verlinkt) Videos von BGs. PvP ist in WoW meine große Leidenschaft. Es gibt nämlich nichts schlimmeres für mich als Ruf farmen oder questen. Eine andere große Leidenschaft von mir ist, meinem Tauren fast jeden 4. Tag was neues anzuziehen :D Transmoggen ist schon cool :3 und teuer -.-.

Bei YouTube möchte ich erstmal nur PvP Videos machen, aber überlege mir auch schon ein Konzept für einen Schamanen Heiler Guide. Sowohl PvE als auch PvP.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch mal meine Videos anschaut und mir dazu Feedback geben könntet. (natürlich ist ein Abo auch immer gerne gesehen. :3

Für gemeinsame BGS bin ich immer zu haben :) freue mich frauf

Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC4bJXrPT8yKw0N1AGL9wXgg?view_as=subscriber
WoW Playlist: https://youtu.be/YeK7QQ3fBwg

Bis dahin ;)
Tschau Tschau :)

Euer Alfray
Möchte dafür keinen extra Thread eröffnen, auf jeden Fall ist Craigdisc durch die Wand geglitched bei ca. 50 Sekunden, der war im Wasser (reite an über ihn rüber bei ca. 0:45).
https://streamable.com/ry1z8

Was da los? ^^ Das BG war für ihn gelaufen. *g*

Und Feelsgood war danach AFK, ich glaub der hat sich beömmelt. :D

Edit: Bin am Ende eigentlich noch ins Wasser gelaufen und an der Map (oben rechts) konnt man sehen, dass er wirklich unter der Map war(Pfeil zeigte nach unten und er war net da^^). Aufnahme ging wohl vorher zu Ende. :(
Schick das mal an die Emal von Blizzard:
hacks@blizzard.com
29.10.2017 16:04Beitrag von Drownlord
Schick das mal an die Emal von Blizzard:
hacks@blizzard.com
Stimmt. Wobei es ja kein Hack ist, sondern ein Bug. Aber vllt. können sie daran ja etwas fixen. Der Priester meinte er sei nachm Dispellen runtergefallen, hatte ja Mind Control auf dem Hordepriester. ^^
Bin auch schonmal durchbeben Boden gefallen und an Fallschaden gestorben ^^
30.10.2017 17:49Beitrag von Sucrá
Bin auch schonmal durchbeben Boden gefallen und an Fallschaden gestorben ^^
Aber danach konntest wieder releasen und weiter spielen, oder?^^
Weil der Priester da im Wasser ist nicht gestorben, der konnte "zugucken". :D
Das ist natürlich gemein :D
Ja, wenigstens wurde er nicht wegen afk-seins gemeldet. ^^
Hallo,

auch wenn ich das "ausgrabe", Anführungsstriche weil der Thread, sofern ich ihn richtig lese, keine zeitliche Grenze aufweist, glaube ich, dass ich das hier posten darf(?).
Falls nicht, einfach löschen oder mir sagen, dass ich es löschen soll.

https://youtu.be/wqaE6VWN_CQ

Bin ein langjähriger BG-Spieler, der einfach nicht genug bekommt von randomBGs :)
Da ich in letzter Zeit ein neues Hobby entdeckt habe, das Videoschneiden, kombinierte ich beide Hobbies einfach, so entstand das Video.
Es ist auf den Zwillingsgipfeln, ich(Fury) war mit einem WoW-Kumpel unterwegs(Ele). Es ist nicht unser bestes Game aber es enthält eine super Szene, in der Cerbos, der Ele, den eFC genialst den Abgrund neben dem Bersihaus runter kickt und es ist sonst auch ein schönes Game.

Ihr dürft mir sehr gerne schreiben, was ihr schöner fändet oder am Video ändern würdet, ich bin noch absoluter Beginner im Video erstellen und sehr dankbar für hilfreiche Tipps.

Viel Spaß und viele Grüße!

Candir

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum