[PvP] - Schrecklicher Sattel für RP-ler

Die Aldor
06.11.2017 11:10Beitrag von Windpfoté
Die Erhabenen mit euch, dann mache ich die Hordeseite.

Somit öffne ich eine Gruppe für die Horde!

Gruß

Lao Windpfote

Zu spät gelesen. Entschuldige! :/
Gut da es ja doch einen regelrechten "Ansturm" gibt habe ich mich nun dazu entschlossen sogar eine zweite Gruppe aufzumachen!

Somit bitte ich erneut jeden der noch keinen Kalenderinvite für heute Abend bekommen hat sich jetzt nochmal zu melden damit ich Gruppe zwei auch noch Organisieren kann. :)

Gruß

Lao Windpfote

Hallo Lao!

Gestern in unserer Gilde haben wir auch darüber geredet, weil unser 3vs3 Set Up nicht das Beste ist, haha.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, mit meinem Heildruiden. Ich denke die zwei anderen aus unserer Gilde vermutlich auch. Ich versuch die heute mal anzuhauen und dich anzuschreiben. :)
Jung, ich bin dabei!
Für die Allianzseite natürlich.
Ähmm... Was bedeutet rated BG? Kann ich mich dafür über den Schlachtszugbrowser anmelden? Und wie erspielt man sich diese Sättel? Sammelt man Punkte und tauscht diese dann ein?
Rbg, ist ein Gewertetes Schlachtfeld. Du kannst dich da nur als volle 10ner Gruppe anmelden. Gewinnst du 75 Schlachtfelder, bekommst du ein Token, das kannst du eintauschen gegen ein Mount deiner Wahl.

http://www.warcraftmounts.com/pvp.php
Da sieht man weiter unten die RBG Mounts
Wenn es zeitlich passt wäre ich an RBG interessiert, bin aber einer jener schlechteren PvP-Spieler, denen man sagen muss was sie tun sollen.
Ich hätte ja gerne so einen Boshaften Kriegswolfs. Aber 75 so teile gewinnen, da vergehts mir schon beim Gedanken daran.
Ich bin interessiert!
Ich hab dazu 'ne Frage. Über RBG kann man ja auch alte Rüstungsteile zum mogging freispielen, oder? Sind diese dann "accountwide" oder bräuchte ich für meinen Blutritter den Titel 'mit' meinem BlutRitter? Oder reicht auch der Alli-Pala?
Du kannst dir die alten Rüstungsteile nur mit dem Charakter holen. Im RBG brauchst du eine Wertung (für dich, also mit Erfolg) von 1800, damit du die Moggteile kaufen kannst in Nethersturm oben. Arena wäre 2200 Wertung, damit du die Sachen kaufen kannst. Jedoch wie gesagt, nur mit dem Charakter, der die Wertung hat. Also in dem Bezug nur mit deinem Paladin und auch nur mit dem Charakter und nicht den Paladintwinks.
06.11.2017 12:27Beitrag von Kayka

Gruß

Lao Windpfote

Hallo Lao!

Gestern in unserer Gilde haben wir auch darüber geredet, weil unser 3vs3 Set Up nicht das Beste ist, haha.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse, mit meinem Heildruiden. Ich denke die zwei anderen aus unserer Gilde vermutlich auch. Ich versuch die heute mal anzuhauen und dich anzuschreiben. :)

Ich schreibe die Hordies bis Mittwoch an, dann machen wir uns gemeinsam einen Termin aus, und daaaann geeeehts looooos ;)

Und Kayka, bin ab 20 Uhr auf der Horde unterwegs ;)
06.11.2017 17:36Beitrag von Sophïe
Gewinnst du 75 Schlachtfelder, bekommst du ein Token, das kannst du eintauschen gegen ein Mount deiner Wahl.

Definitiv nein. Es sind 40. :>
Ja gut, da bin ich schon vorbei.. Doch gibt es noch den Erfolg mit Veteran der Horde/Allianz als Tittel, das wären dann die 75 welche auch einen Sattel geben. :)
06.11.2017 19:22Beitrag von Sophïe
Ja gut, da bin ich schon vorbei.. Doch gibt es noch den Erfolg mit Veteran der Horde/Allianz als Tittel, das wären dann die 75 welche auch einen Sattel geben. :)

Kein Sattel, aber ein "Epischer Wolf".

@ Lao
Alles klar, ich schreib dich dann gleich an, wenn ich herausfinde, wie dein Name auf Hordenseite geschrieben wird. :D
06.11.2017 19:42Beitrag von Kayka
06.11.2017 19:22Beitrag von Sophïe

Kein Sattel, aber ein "Epischer Wolf".

@ Lao
Alles klar, ich schreib dich dann gleich an, wenn ich herausfinde, wie dein Name auf Hordenseite geschrieben wird. :D

Ach da war doch was ;)

Gaosheng
06.11.2017 11:17Beitrag von Tamour

Gruß

Lao Windpfote

Zu spät gelesen. Entschuldige! :/

Hey, habe ich erst jetzt gesehen, dass du was geschrieben hast :) , wurde von einem netten Orc aufmerksam gemacht :)
Ich würde einfach nur gern wissen, ob ja oder nein. Aber ich hab das Gefühl du übersiehst den erstellten Thread :D

Hatte dieselbe Idee wie du. Blos 1-2 Minuten später.
Linkkopieren geht mit Handy schlecht.
Hihi ^^, habe auch in deinen Beitrag geschrieben ;) hihi...

Also schreib mich einfach InGame an LaoWindpfote#2801 ,
da erreichst mich immer am Abend :)
Bin da die Woche bis Fr erst gegen 22:45 daheim. Ansonsten muss es zumindest bei mir bis zum WE warten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum