Wohlfühlatmosphäre gesucht

Aman'Thul
Yooo Mahlzeit miteinander!,

ich hab angefangen meinen DK (Unholy) auf Aman´thul zu pushen und suche jetzt eine freundliche und disziplinierte Gemeinschaft, um raiden gehen zu können.

Der Char ist ein altes Überbleibsel meiner Zeit auf Aman´thul. Habe hier progress geraidet und bin glaub ich bei 6/13M vor Nerf angekommen.
Zu dieser Zeit habe ich mit einem Druiden gemaint und war Raidlead.
Jetzt häng ich auf Antonidas mit einem ShadowPriest und twinke den DK hier hoch.
Twink bedeutet bei fester Gemeinschaft und geregelten Zeiten jedoch keine geringere Anwesenheit oder Charakterpflege.
Ich werde mich voll einbringen und das beste aus dem Char und meiner Persönlichkeit herausholen.

TS aktiv kann ich sein, sofern was los ist =) die nötige Hardware besitze ich.
Zudem muss Wohlfühlatmosphäre bestehen ... das hängt für mich mit freundlichen und authentischen Menschen zusammen, die sich nicht davor scheuen das auszusprechen, was ihnen gerade so durch den Kopf geht.

Zu meiner Person: - 27 Jahre jung
- Azubi (hat was länger gedauert, bis ich zufrieden war)
- Freundlich, solange man mir ebenso gegenübertritt
- lerne gern dazu
- kritikfähig, solange konstruktiv formuliert
- Kaffejunky

Mein iLvL beträgt zZ. 904 angelegt, die Waffe hat 945 und 65 Traits. (Tendenz steigend ->)
XP bring ich mit, soll sich ja auch für euch lohnen =) ... -> 9/9 HC, 4/9M <- .
Ihr Könnt gern "Mondschopf - Antonidas" checken, um euch zu vergewissern, falls euch das wichtig ist.

Wer sich mit dem obigen einverstanden erklärt und meinem DK ein Heim bieten möchte, möge sich bei mir melden!

Raphiniert#2182
Wir die Fun-Raid-Gilde "Gestört aber Geil" suchen verstärkt nach Membern zum Questen und Spass haben und um unseren Raidkader für den aktuellen Kontent aufzustocken!

Raidtage:

Mittwoch und Samstag
20.00 Uhr – 23.00 Uhr

Was uns fehlt:

1 Tank
1-2 Heal (v.a. Schami oder Druide)
Range DDs

Was wir erwarten (Raid):

- Flask + Food + Vz´s + Aufwertungen (allg. Raidvorbereitung u incl aktuelle AddOns DBM u Ex Raid Tools)
- Gängiges Headset + TS3-Aktivität
- Klassenverständnis & Kritikfähigkeit
- Pünktlichkeit und Disziplin im Raid
- Raid-Voraussetzung GS 885+

Was wir bieten:

- Ausgeglichenes Gilden & Raidklima
- Erfahrene Raid & Gildenleitung
- Anständiger Umgang
- Gildenevents
- Angenehmes TS Klima
- gemeinsames questen, leveln und unterstützen
- NHC, HC, MYTH und Myth+ Dungeons
- EN 2/7 Myth
- PdT 3/3 HC
- NH 10/10 HC
- ToS 9/9 HC
- Antorus 11/11 NHC

Es ist keine Bedingung, dass man mit raiden muss. Suchen auch nach Membern die in unsere lustige Gesellschaft passen...

Interesse oder Fragen ? Einfach folgende Person adden und euch wird geholfen!

MinchenSN#2333

Mit freundlichen Grüßen

Minchen (Gestört aber Geil)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum