Neue Moonkinformen - Das Moonkin-event

Druide
Da heute das Moonkin-Event auf der Mondlichtung war konnte ich ja auch einige Skins der Questgeber-Moonkins bestaunen...
Warum gibts die eigentlich noch nicht als Eulen-skins?
Ich wäre ja /dafür, dass die auch für Spieler zugänglich sind;)

Weiß einer von euch ob es neue Skins für die Eule im neuen Addon angekündigt wurden?
12.11.2017 22:47Beitrag von Guljaan
;)

Weiß einer von euch ob es neue Skins für die Eule im neuen Addon angekündigt wurden?

Bei einem Q&A kam die Frage, im moment wird nicht dran gearbeitet, die Erweiterung ist aber noch sehr jung. Die Stimme wird lauter, aber die Fanbase der "Classic"-Form ist halt auch sehr gross :)

Also eher nicht ...
13.11.2017 08:37Beitrag von Dnblifestyle
Die Stimme wird lauter, aber die Fanbase der "Classic"-Form ist halt auch sehr gross :)

Naja, ich finde man könnte das aber so ähnlich wie bei den Bären und Katzen machen und da irgendwas transmogmäßiges machen oder wieder mit Glyphen lösen.
Ich hab mir die Formen im Spiel nicht angesehen, aber ich gehe davon aus, dass es um sowas hier geht, oder?
https://bnetcmsus-a.akamaihd.net/cms/content_entry_media/HWCVFPE1BT081509464958166.jpg
Ich fänd das auch schön.
So sehen die Eulen aus wenn sie die Fähigkeit "Inkarnation" benutzen.
Das Modell ist somit im Spiel erhältlich wenn auch leider nur kurz.
Ich spiele meine Eule seit BC und bin noch immer entäuscht das es hier keine Anpassung gab (außer die eine Kosmetische). Katzen und Bären sehen so stylisch aus und es ist meist für jeden eine passende Form dabei (Durch die Artefaktwaffe.
Hoffe das Sie bei den Hochbergtauren etwas anpassen bzw. bei den Zandalari, aber im gestrigen Q&A gab es keine aktuelleren Infos. Außer das sich nichts ändern wird.

Gruß
Ich spiele Druiden seit Classic Alpha. Zu Burning Cruisade fand ich die Eulen erstmal Stylisch, mittlerweile nach 13/14 Jahren dauerhaftes gleiches Design außer ein paar Federn mehr ändert sich da leider nichts, das ist !@# Traurig... Ich würde mich Wahnsinnig freuen wenn mit Battle for Azeroth ein paar neue Styles für die Eule auch eingebracht werden für Hochberg/Zandalari. Die Bären/Katzen haben in Legion mal wieder extrem nettes Design abbekommen und auch die Zandalari Dino Form als Tank ist extrem geil gelöst. Jedoch die Eule'n Spieler schauen wieder in die Röhre :( Ich bitte @Blizzard #Blizzard das dieses noch mit dem neuem Addon eingefügt wird, ich wäre euch sehr sehr Dankbar nach all den ganzen Jahren. Tut den Eulen Spielern bitte auch ein Optischen gefallen THANKS :-* <3
#HypeBlizzardForNewMoonkinStyles!
10.01.2018 22:45Beitrag von Baziñgaa
auch die Zandalari Dino Form als Tank ist extrem geil gelöst

??????
Quelle bitte. Wäre mir neu. Die Reisegestalt ist ein Dino sonst hat Ian meines Wissens nach gesagt, dass Zandalari und Hochbergtauren Katzen und Bären bleiben werden, weil man sich sonst ja auch neue Spells ausdenken müsste, die zu dem jeweiligen "Tier" passen und sie aber das Gefühl dieser Speccs so behalten wollen.
@Baziñgaa hätte Immernoch gerne nh Quelle :-)
https://worldofwarcraft.com/en-us/news/21187748

20:07 sagen sie bereits im November, dass es nur die Reisegestalt betrifft.
11.01.2018 13:50Beitrag von Zunaji
10.01.2018 22:45Beitrag von Baziñgaa
auch die Zandalari Dino Form als Tank ist extrem geil gelöst

??????
Quelle bitte. Wäre mir neu. Die Reisegestalt ist ein Dino sonst hat Ian meines Wissens nach gesagt, dass Zandalari und Hochbergtauren Katzen und Bären bleiben werden, weil man sich sonst ja auch neue Spells ausdenken müsste, die zu dem jeweiligen "Tier" passen und sie aber das Gefühl dieser Speccs so behalten wollen.

Das ist wirklich super schade das man aus dem Zandalari Troll keinen passenderen Druiden machen kann/will. Ich mein, das Zandalari Thema ist Dschungel und natürlich Dinos...wie kann man da Bären oder sogar eine Eule unterbringen?! Das passt doch mal so gar nicht!

Ich hätte es sehr geil gefunden wenn die Tankform zb ein Triceraptos und die Katze so ein zweibeiniger Mini T-Rex geworden wäre. Flugform würde sich ein Pterrordax total anbieten und wäre richtig stylisch.
Klar...die Tooltip‘s der meisten Fähigkeiten müssten etwas angepasst werden oder man lässt alles wie es ist und bietet dazu einfach passende optische Glyphen an.

Aber so wie es augenscheinlich released werden soll ist es mir einfach nicht konsequent genug ...da wäre mehr drin gewesen.
14.01.2018 17:33Beitrag von Zunaji

hier -> https://www.youtube.com/watch?v=pBKHOI7WnEI&t=82s
18.05.2018 12:43Beitrag von Baziñgaa
14.01.2018 17:33Beitrag von Zunaji

hier -> https://www.youtube.com/watch?v=pBKHOI7WnEI&t=82s

Danke.... Nach mehr, als 5 Monaten xD
Damals war Stand: Keine anderen Formen. Hat Ion im Interview mit Vanion damals noch gesagt. ^^
12.11.2017 22:47Beitrag von Guljaan
Da heute das Moonkin-Event auf der Mondlichtung war konnte ich ja auch einige Skins der Questgeber-Moonkins bestaunen...
Warum gibts die eigentlich noch nicht als Eulen-skins?
Ich wäre ja /dafür, dass die auch für Spieler zugänglich sind;)

würde mich wundern wenn das jemals kommt.

ich warte seit 10 jahren darauf dass mein moonkin wenigstens gundlegendste personalisierung erlaubt ... eine dekade in der gleichen langweiligen form, dabei gibt es seit vanilla verschiedene moonkin skins.

am traurigsten hab ich gefunden, dass blizz es nicht mal bei der artefaktwaffe für nötig gefunden hat uns alternativen zu geben. der discobär tanzt um die federkatze ... das moonkin sitzt als hässliches entlein wie üblich in der ecke.

finde es sehr schade, dass es bei blizz nicht das geringste interesse an dem spec und dem moonkin zu geben scheint.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum